RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 17:05
Thomas/ Zelle
*zittert *
(Dieser Traum....)
RE: New Equestria - Nightstalker - 06.05.2017, 17:17
New Eclipse
Naja. Von den versteckten gängen kenn ich novh nicht alle.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 17:20
Silver/ Pv
*seuftz *
(Wie es Frankie wohl geht? Wo ist sie nur?)
RE: New Equestria - Night Storm - 06.05.2017, 17:41
Stratus/EF Schloss
"Ich kann dir vt noch einige zeigen. Aber selbst alle ich kenne ich auch nicht. Musst da eher Shade fragen oder Moon selbst."
*sah zu ihr*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 17:46
Shadow/ Pv
(Wo wohl Omega angeblichen ist?)
*streift durch Pv*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 06.05.2017, 20:34
[Engels Soldaten|EFF|Nähe Rockys Basis]
*Sie landen Paar Mater von Der basis und Lassen ihre Engels Flügeln Verschwinden*
ES1: "So Los zum Chef"
*Sie Gingen zu Ihren Chef mit Flora*
[Michael & Engels Soldaten|EFF -> HQ-Defiance|Höhleneingang -> Eingangshalle]
*Michael Nimmt Trixie in den Armen und Ging mit ihr rein Dabei Erklärt Er Die Soldaten von Rocky das Die leute die Noch kommen Ihn Gehören und Keine Feindliche Aktivitäten Machen Wollen*
M: "So Dann wollen wir mal rein"
*Michaels Soldaten Folgen Michael und Halten Flora Vorsichtig in den Armen*
M: "Geht es ihr gut Leute ?!?"
ES1: "Ja ihr geht es gut nur Sie Hat Schwarze magie genutzt und hat nun dadurch schmerzen"
M: "Schwarze Magie... Interessant Anscheint ist was Schief gegangen"
ES1: "Ja Aber wir Könnten So gut es ging ihr Arm der sich verändert hat heilen"
*Michael und seine Soldaten Nehmen Den Fahrstuhl und fahren Nach Unten und nach einigen Minuten Erreichen sie die Eingangshalle und wahren Sprachlos als sie Die Leute sehen die dort Arbeiten*
M: "WOW... Das ist mal wirklich eine Coole Basis"
ES1: Ja Ziemliche Technologisch und Modern..."
[Rockys Soldaten|EFF|Höhleneingang]
*Sie Bemerken Dann die Leiche von Thomas*
RS1: "Leute Wir haben hier ein Problem"
RS2: "wir sollten Es unseren Chef bescheid sagen"
*Sie geben sofort Ihren Chef Eine Nachricht*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 20:35
Sonic/ Trainingsraum
Knuckles hätte hier seinen Spaß
*grinst*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 06.05.2017, 20:39
[Raven Queen/über PV]
*schaut sich um*
Hier ist alles zerstört wie damals
*sie seufzt*
[Nevermore/über PV]
*schaut traurig und landet*
[Raven Queen/PV]
*sie steigt ab*
Wo sind wir hier?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 20:41
Silver/ PV
*seuftz*
*geht weiter*
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 06.05.2017, 21:15
Trace und Nora/Über Ponyville
*Als sie aufwachten und sich umahen dauerte es nicht lange bis sie herausgefunden haben das sie nicht mehr on ihrer Welt waren. Besorg was mit Flora sein könnte setzt sie sich auf denn rücken von Nora*
Komm schon Nora... Wir müssen sie finden. So wie es hier aussiehst, könnte sie in Gefahr sein!
Nora: Ich verstehe immer noch nicht wie dir dieses Tier so am Herzen liegen kann. Der Trace denn ich kenne, hätte sie getötetet. Allerdings gefällt mir das du jetzt so nett geworden bist.
Trace: Ich habe schon gehört das ich bevor ich meine Erinnerung verloren habe ein ziemlicher Tyrann war... Das ist aber nicht der Punkt. Wir müssen jemanden finden der uns weiter helfen kann...
*Nora nickte und fliegt los. Es dauerte nicht lange bis sie über Ponyville waren und sprachlos auf die leer gefegten Straßen und Ruinen sahen. Herrscht in diesem Land genau so Krieg wie in ihrer Welt zwischen denn Wolfs Keidran und denn Menschen? Dann sahen sie Raven queen und Nevermore. Die beiden stachen aus der Landschaft ziemlich heraus. Sie beschlossen neben denn beiden zu landen. Die kräftigen Schwingen von Nora wirbelten etwas staub vom Boden auf. Dann steigt Trace von ihrem rücken ab und sah zu denn beiden und wartete auf eine Reaktion*
Flora/Basis
*sie war immernoch bewusstlos. Es viel auf das die klaue die durch die schwarze Magie endstand langsam zurück ging. Es war zwar nicht viel um das sie zurück ging, aber sie ging zurück*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 21:21
Thomas/ Zelle
Lasst mich hier raus
*brüllt wütend*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 06.05.2017, 21:31
[Raven Queen/PV]
*schaut sich um*
oO (Ich frag mich wer sowas tun kann?)
[Nevermore/PV]
*bemerkt dann Trace und Nora und stellt sich vor Raven*
[Raven Queen/PV]
*wundert sich wieso Nevermore sich vor ihr stellt*
Nevermore was ist los?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 06.05.2017, 21:33
Sonic/ Trainingsraum
*trainiert weiter *
Hm
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 06.05.2017, 22:53
Trace und Nora/PV
*er stellt sich grade hin und geht direkt auf Raven zu um sich ein genaueres Bild von ihr zu machen.*
Trace: Mein Name ist Trace Legacy. Es scheint als sei ich in einer Explosion entweder umgekommen oder mit Nora *er zeigte auf denn großen Drachen neben ihm. Dieser Verbeugt sich dann leicht zur Begrüßung und lächelte. Sie scheint nicht irgendwie eine böse Absicht zu haben. Allerdings ging von ihr und Trace eine merkwürdige Energie aus.* in eine andere Welt gebracht. Und... Nun... Ich habe anscheinend eine Person dabei verloren die mir wichtig ist... *Trace schnaufte dann schwer und bekommt einen besorgten/traurigen unterton in der Stimme* ich kenne mich nicht aus in dieser Welt und könnte etwas Hilfe gebrauchen... *Nora sah denn kleinen Drachen Nevermore weiter interessiert an und versucht auf der Drachen sprache mit ihm zu sprechen. Könnte ja sein das er sie auch spricht* <Hallo mein kleiner Freund. Sehen alle Drachen in dieser Welt so aus wie du? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Kann es sein das du noch ein junges bist?>
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 06.05.2017, 23:05
[Raven Queen/PV]
*sie hört zu*
Mein Name ist Raven Queen die Tochter der bösen Königin.
*Sagt sie traurig*
[Nevermore/PV]
*springt sofort in die arme von Raven*
[Raven Queen/PV]
*hält Nevermore fest und schaut zu Nora und dann zu Trace*
Mein Drache Nevermore hat noch kein Vertrauen bei fremden
*sie streichelt Nevermore*
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 06.05.2017, 23:33
Trace und Nora/PV
*als Trace böse Königin hört. Griff er dezent nach seinem Schwert. Allerdings vernahm er denn traurigen unterton und ließ sein Schwert wieder los*
Nora: dann ist er ja wirklich noch ein Jungtier *sie sah Die beiden an und musste sich sichtlich das lachen verkneifen. Ein kleiner Drache in denn Armen eines kleinen Mädchens. Sie fand das Uhr komisch. Wie die Pointe eines schlechten Witzes. Allerdings stupst Trace Nora von der Seite kräftig an. Offensichtlich musste Nora sich nun das lachen noch mehr verkneifen*
Trace: Freundlich bleiben Nora. Wir wollen doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. *sagte er gereizt zu ihr und sah dann wieder zu Raven* Nun... Wie gesagt könnten wir etwas Hilfe gebrauchen. Angefangen mit wo wir sind und was eigentlich hier passiert ist. Außerdem Suche ich jemanden. Eine weibliche Person ungefähr so groß wie ich mit Tiger Fell.
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 06.05.2017, 23:39
[Raven Queen/PV]
*sie muss kichern*
Nevermore ist nicht jung, hab sie schon lange und sie kann ihres Größe ändern.
*schaut sich um*
Ich kenne hier nur den Wald der da hinten ist
*zeigt zum EFF*
Ich weiß nicht was hier passiert ist
*ihr fällt was ein*
Ob es klappt
*sie weiß das sie ihre volle Kräfte hat sowie ihre Mutter*
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 06.05.2017, 23:54
Nora und Trace/PV
Nora: *aus dem Versuch das lachen zu verkneifen wird nun ein kleines kichern. Sie dachte wirklich sie scherzt nur*
Nora: Wie ihn das sein das ein Drache so schüchtern sein Kann? Drachen sollten nicht schüchtern sein wie der kleine. Sondern groß, intelligent und nobel sein.
Trace: Nora es reicht jetzt. Dafür sind wir nicht hier. *er schnaufte noch mal und lächelt dann beide an* Dank für denn Tipp. Wir werden uns gleich mal da umsehen. Eventuell finden wir Sogar raus was passiert ist.
*Als Raven sagte das es klappt sahen Nora und Trace sie verwirrt an*
Was genau klappt denn? *sagten beide zusammen. Als Trace merkte das sie es gerade gleichzeitig gesagt haben. Lächelt er verlegten und kratzt sein Hinterkopf mit der linken Hand*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 07.05.2017, 05:01
Sonic/ Trainingsraum
*trainiert weiter *
*beobachtet währenddessen die anderen *
Doom/?
*grinst diabolisch*
(Sie werden ihre Rache schon noch bekommen, darauf sei Verlass. Denken wohl ernsthaft, dass sie mich aufhalten können. Da haben sie falsch gedacht. Meine wahren Fähigkeiten werden sie erst noch entdecken und dann ist es für jeglichen Widerstand zu spät)
*steht von seinem Thron auf und streckt sich*
(Die Sitzerei macht ganz schön müde. Wird Zeit sich mal unter das Volk zu mischen...)
*grinst*
*erstellt unter großen Anstrengungen ein Duplikat von sich*
(Haha!)
//Du weißt was zu tun ist//
Duplikat von Doom/?/ Canterlot
*lächelt sein Ebenbild finster an*
//Natürlich weiß ich das. Sei unbesorgt. Ich werde meine Aufgabe schon zu deiner vollsten Zufriedenheit erfüllen. Dessen kannst du dir sicher sein!//
*telepotiert sich nach Canterlot *
*in Canterlot angelangt beobachtet er aus sicherer Entfernung den Kampf gegen die Dämonen*
(Wie schwach diese armseligen Kreaturen nur sind!)
RE: New Equestria - bronie-zeit - 07.05.2017, 08:25
Robert
//akrin komm mal kurz her//
*wartet auf sie*
|