RE: Rainbow Factory - Kirara - 31.12.2014, 14:02
[Ele]
͵͵Ich wollte dich fragen ob ich auch woanders schlafen kann als in der Produtkionshalleʹʹ
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 14:03
[Kosmo]
*er mustert sie kurz. Sie schläft die ganze Zeit in der Produktionshalle? Merkwürdig. Er steckt die Karte wieder ein, lächelt sie an und deutet ihm zu folgen. Dabei ging er den Gang wieder zurück, von dem er gekommen war*
RE: Rainbow Factory - Kirara - 31.12.2014, 14:04
[Ele]
*sie folgt ihm etwas lächelnd*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 14:09
[Kosmo]
*schnell kommen die 2 zu einem Gang, wo ein kleines Schild an der Decke hängt. Darauf steht " Quartiere ". Kosmo deutet auf einige Türen, welche noch einen Schlüssel im Schloss haben und dann auf Eleanor*
RE: Rainbow Factory - Kirara - 31.12.2014, 14:11
[Ele]
*schaut zu den Türen und nickt*
͵͵Danke für deine Hilfe Kosmosʹʹ
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 14:13
[Kosmo]
*er nickt wieder freundlich und dreht sich dann um zu gehen*
RE: Rainbow Factory - Kirara - 31.12.2014, 14:14
[Ele]
*geht zu einer Tür und öffnet diese*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 14:15
((Ich hoffe einfach mal das nichts passiert ist was mich betrifft))
[Pick Pocket]
*Sie geht immer noch durch die Factory und kam bei der Küche an, um sich einen Snack zu gönnen*
oO(So viel aufruhr...Wo sind die Zeiten hin in der man Ponys entführen und töten konnte, ohne das es jemanden gestört hat"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 14:23
[Kosmo]
*betritt den ÜR und fängt an ein ... nein, er baut kein Kartenhaus. Er fängt an die Karten zu suchen, doch kann sie nicht finden. Nach kurzer Zeit wurde er nervös und fing an den ganzen ÜR auf den Kopf zu stellen*
.o°( WO SIND SIE?!?!? )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 14:33
[Daryl]
Daryl hatte seine unzähligen Runden durch die Produktion beendet. Er hatte das vorhandene Material studiert...so viele perfekte Exemplare. Bei der nächsten Jagd könnte er vielleicht seiner Blutlust wieder etwas seinem Lauf zu lassen. Aber was würde Thiefio sagen...
"Hmmm.."
Daryl schüttelte kurz den Kopf und ließ die Idee wieder auf sich ruhen. Er ging in die Küche um zu frühstücken...etwas Fleisch sollte helfen.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 31.12.2014, 15:01
Jonason kommt wieder bei der KS an und bemerkt das er noch die Karten hat
Jonason Black
"Oh... ick dachtä, ick hätte die schon wieda zurüggelägt. Okahy . Dahn zurück zua Wachstation."
Und trappt gemütlich los zur ÜR
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 15:07
[Kosmo]
*sucht halt noch immer wie irre*
[Secret Wish]
*pennt bei der offenen Tür bald ein*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 15:13
[Pick Pocket]
*Sie sieht wie Daryl in die Küche kommt und lächelt ihn etwas traurig an*
"Oh hallo Daryl. Lang nicht gesehen. Wie gehts dir?"
*Sie aß weiter etwas Müsli*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 31.12.2014, 15:18
Jack wacht ebenfalls wieder auf und tätschelt über sein gesicht. Zum glück ist das schon wieder verheilt und steht langsam auf und geht richtung küche. Er hat immer noch nichts gegessen und das macht ihn schon etwas fertig, während Jonason weiterhin richtung ÜR läuft
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 15:26
[Daryl]
Daryl war geradewegs zum Kühlschrank gegangen und er öffnete gerade das Gefrierfach mit dem Fleisch als er angesprochen würde.
"Dann wohl doch kein Fleisch..." murmelte er eher zu sich selbst und drehte sich um.
"Hallo..eh Pick. Ganz ok denke ich und selbst?"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 15:40
[Pick Pocket]
*Sie zwang sich das lächeln aufrecht zu erhalten*
"Ganz...okay...."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 15:51
[Daryl]
Daryl musterte Pick und er musste sich nun selbst ein lächeln aufzwingen für das was er nun vor hatte. Sich um die Gefühle eines anderen Ponys kümmern.
"...Alles in Ordnung? Du eh wirkst nicht so"
oO(Warum zum Teufel hab ich mir dabei gedacht nachzufragen...)
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 15:55
[Pick Pocket]
*Ihr lächeln verschwand und sie sah ihn mit leicht zusammen gekniffenen Augen an*
"Kann ich dir vorher eine Frage stellen? Du un Thiefo ihr...seid doch ziemlich sehr gut befreundet , oder? Und wie ich das mitbekommen habe wart ihr draußen. Beide. Wahrscheinlich zum 'Jagen'. Stimmt das soweit? Denk nicht dran mich anzulügen..."
*Sie schaute auf ihr essen. Der Hunger war ihr vergangen*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 16:18
[Daryl]
"Ehm.."
Daryl sah Pick an und schloss nun endlich mal den Kühlschrank bevor er seine ganze Aufmerksamkeit der Stute zu wandte. Das Gespräch schien doch noch interessant zu werden.
"Naja...ja. Das stimmt so weit. Hat keinen großen Nutzen das zu jetzt zu verneinen"
RE: Rainbow Factory - Kirara - 31.12.2014, 16:23
[Ele]
*schließt die Tür und legt sich schlafen*
|