RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 16:31
[Pick Pocket]
"Das bedeutet ihr mögt euch gern...ihr geht nach draußen um eure Freundschaft auszuleben...weißt du wie es ist Gefangener seiner Gefühle zu sein? Wenn man jemanden gern hat und das Gefühl hat das man der anderen nicht zeigen kann wie gern man sie hat? Das man Liebe niemals ausleben kann? Das man in der Factory zu einem Roboter werden muss um zu überleben?! Ja vielleicht bin ich eine emotionale Stute! Vielleicht hab ich zur Zeit meine Gefühle nicht unter Kontrolle! Aber trotzdem! Verdammt NEIN! Mit geht es nicht gut!"
*Sie warf die Schüssel samt Müsli vom Tisch, die auf dem Boden zerschellt*
"Dann wird mir noch gesagt das ich meinen Job nicht gut mache! Wieso bin ich eigentlich hier?! Scheinbar mache ich ja nichts richtig!"
*Sie haut mit dem Kopf auf den Tisch und bleibt so liegen*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 17:03
[Daryl]
Daryl sah überrascht und etwas hilflos durch den Raum als die Stute plötzlich anfing einen Gefühlsausbruch zu bekommen. Dennoch würde er versuchen zu beenden was er angefangen hatte.
oO(Deswegen mache ich das nie...)
"Naja...etwas kann ich es mir vorstellen. Weist du ich war auch das ein oder andere Mal verliebt aber ich war immer zu anders. Genau genommen war ich nicht mal von der selben Rasse wie sie und daher wollte mich niemand haben."
Daryl wirkte bei seinem Versuch zu helfen selbst etwas hilflos aber er tat was er konnte.
"Ich weis nicht um wen es hier geht aber...keine Ahnung arbeitet euch hoch. Sucht die toten Winkel der Kameras. Oder macht unauffällige Kurzbesuche im Zimmer des jeweils anderen. Zu deiner Arbeit kann ich aber nicht viel sagen...ich weis nicht was du falsch gemacht haben sollst aber ich bin mir sicher du machst sie auf deine Art schon ganz gut."
oO(Argh tötet mich ich klinge schon wie einer von denen DX )
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 17:14
[Pick Pocket]
*Sie lächelt und hebt den Kopf. Sie hatte Tränen in den Augen*
"Kennst du diese Momente in denen du nicht mehr stark sein willst? In denen du einfach...einfach...nicht mehr leben willst? In denen du lieber im Himmel auf deine liebsten warten willst? Aber das kann ich sowieso vergessen. Mit dem betreten dieses Gebäudes habe ich meine Seele an den Teufel verkauft. Das bedeutet im Klartext wenn ich aus dieser Hölle herauskomme, gehts ab in die nächste"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 17:34
[Daryl]
Daryl wusste selbst nicht ganz warum er das immer noch machte aber er hielt das Gespräch aufrecht. Früher hätte er ja nicht mal gefragt ob etwas nicht stimmt. Es hatte etwas interessantes sich den Problemen anderer anzunehmen und zu reden. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war ob das was er machte auch das richtige war da die Stute allem Anschein nach bald anfing zu weinen.
"Nein ich kenne so etwas nicht...zumindest nicht so. Aber mach dir keine Gedanken. Teufel, Hölle...das ist doch alles nur Schwachsinn den man euch als Jungtiere hier erzählt damit ihr ja immer brav bleibt. Was auch immer nach jemandes Ende kommt es wird bestimmt keine Hölle." meinte der Hengst zuversichtlich
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 17:38
[Pick Pocket]
*Sie stand auf*
"Ich...muss spazieren gehen...FoKuS ist ja aus oder?"
*Sie ging etwas wackelig zur Tür, wartete aber noch auf Antwort*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 17:44
[Theresa|Ponyform]
Als sie wach wurde streckte sie sich was ein großer fehler war und sie schmerzhaft das Gesicht verzog.
"Hngh..."
Hörte man nur von ihr bevor sie sich langsam erhob und ihr Zimmer richtung Küche verließ.
Oo.(Er war ganz schön lange gestern bei mir ich hoffe er ist bei seiner Arbeit nicht eingepennt.)
Bei den Gedanken Secret irgentwo in einen Gang im stehend schlafend vorzufinden fing sie an zu kichern.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 17:48
[Daryl]
"Fokus? Oh hm keine Ahnung...sry war ne Zeit ausgenockt auf der Krankenstation. Schon gut wenn was ist sag ich ich hab die Anweisung gegeben oder so."
Meinte er leicht lächelnd zu der Stute
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 17:51
[Pick Pocket]
"Danke Daryl, das ist lieb von dir. Hast was gut"
*Sie ging aus der Küche und machte sich auf in Richtung Eingang*
oO(Wenn das jemand mitbekommt werde ich sterben...aber...ich muss es tun. Ich werde mir eine Ausrede überlegen aber ob das reicht? Wenn nicht...tut es mir leid Theresa...)
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 17:55
[Theresa|Ponyform]
Als sie bei der Küche angekommen war sah sie etwas Grünes um die Ecke biegen und folgte diesen Grünen etwas als sie um die Ecke schaut erkennt sie Pick und grinst.
Oo.(Hmm sie kennt mich ja noch nicht als Pony. Hihi ich erlaub mir mal nen spaß.)
"Oh Pick!"
Rief sie verspielt zu ihr und versteckte sich dabei hinter der Ecke.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 17:58
[Pick Pocket]
*Sie dreht sich erschrocken um*
"Ja? Hat mich wer gerufen? Huch...da ist ja gar keiner..."
*Sie schüttelte den Kopf. Sie drehte wohl langsam durch. Sie ging weiter*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 18:02
[Theresa]
Sie kichert was Pick ohne probleme hören konnte und sah um die Ecke.
"Pickilein wo wilst du den hin?"
Dabei schaute sie Pick mit den Kopf um die Ecke schauent an.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 18:07
[Pick Pocket]
*Sie drehte sich abermals um und sah die fremde Stute*
"Hör mal. Ich weiß nicht wer du bist aber auf deine Albereien hab ich keine Lust"
*Sie ging wieder Richtung Eingang*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 18:10
[Theresa|Ponyform]
Sie kichert weiter und sah ihr gespielt beleidigt nach.
"Och du hast also keine lust Changeling und Pony mit mir zu spielen?"
Sie bemerkt dabei das Pick entlich begriff wer die Stute war und versteckte sich an der Decke hinter einem der großen Rohren wo sie nur darauf wartet Pick aufzulauern.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.12.2014, 18:13
[Secret Wish]
*ist mittlerweile in einer Art Trance und kurz vorm einschlafen*
" .....? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.12.2014, 18:20
[Daryl]
"Nichts zu danken" meinte der Pegasus kurz und sah Pick hinterher. Er musterte auch die fremde Stute die nur kurz in die Küche gegangen war nur um Pick dann zu folgen.
"Zu viele neue hier..merk ich mir nicht."
Er zuckte einfach mit den Schultern und wandte sich wieder dem Kühlschrank zu.
"So..jetzt endlich."
Daryl holte sich das beste Stück Ponyfleisch das er finden konnte und begann sich was nettes zuzubereiten.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 18:22
[Pick Pocket]
"Warte was? Pony und...oh...Theresa das bist du oder? Du böses Mädchen, du!"
*Sie lächelte und lief schnell zurück*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 18:27
[Theresa]
Sie sah wie Pick um die Ecke kommt bevor diese überhaupt reagieren konnte wurde sie von Theresa hoch auf das Rohr an der Decke gezogen wobei das Licht einmal gruselig aufflackerte im Gang und sie Pick umhufte.
"Na mein kleine Pickilein"
Sie kicherte und drückte Pick etwas mehr an sich.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 18:41
[Pick Pocket]
*Sie erschrak beim hochgezogen werden etwas, als sie aber realisierte wer es war kuschelte sie sich an sie*
"Hallo Theresa..Na was möchte meine süße?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.12.2014, 18:43
[Theresa|Ponyform]
"Nix besonderes nur kuscheln mein Tag war gestern bescheiden und du warst nicht da."
Sie zieht eine schmollschnutte und sah sie an wärend sie Pick weiter umhuft.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 31.12.2014, 18:46
[Pick Pocket]
Oh das tut mir leid...mein Tag gestern war auch nicht grade schön. Dann..müssen wir die gemeinsame Zeit eben nachholen..."
*Sie lächelte sie verschmitzt an. FuKuS war ja scheinbar offline*
|