RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 18:12
[Golden Snowflake]
Wie meinst du das?
*Versucht zu Elektrizity zu schauen, klappt aber nicht*
oO...Der Arme Dx...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 18:12
Tut mir leid ich bin schon weg....
*geht weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 18:17
Ray wollte schon auf Shadow reagieren, als Lisa verschwinden wollte.
"Hey, warte. So ist das bestimmt nicht gemeint. Bleib bitte erstmal hier"
Er schaute zu Jey.
"Ok, es ist mein Fehler, dass ich dir nicht Bescheid gegeben habe. Tut mir wirklich Leid"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.05.2014, 18:18
"Zugegeben, seine Methoden um sich neue Freunde zu machen sind alles andere als normal... aber ich muss ihm zugute halten das er es wenigstens versucht, ist auf jedenfall besser als wieder ganz Equestria ins CHaos zu stürzen."
Er ging zum Schrank, stellte zwei Gläser und etwas zu Trinken auf den Tisch und setzte sich.
"Komm trink erstmal nen Schluck, wir haben die Sache ja bald hinter uns. Wenn wir dann irgendwann mal zurückdenken lachen wir nurnoch darüber wie verrückt das ganze war."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 18:18
Elektrizity:,,ganz einfach,im grunde genommen gehts dir grade schlecht,auf den Huf bezogen,ich bin bei dir,habe das gefühl das ich ein Auge auf dich habe,andersrum habe ich niemanden,bis jetzt sage ich mal,wenn mir was passieren würde denke ich mal wärst du auch an meiner seite,ich hatte,wo ich hier angekommen bin,niemanden,lebte tagelang auf der Strasse bis ich Opal Schade getroffen habe,drei nächte schliefen wir im Wald,bis er eine temporäre übernachtungs möglichkeit rausgehaeun hat,doch wenn die verfällt habe ich nichts und zumindest du solltest bis dahin was haben wo du unterkommst"
Shadow bemerkte das Lisa gegangen ist und flog ihr hinterher und landete neben ihr:,,warte du musst nicht gehen,wir finden schon was"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 18:24
[Golden Snowflake]
*seufzt*
Da hast du recht. Immer drausen zu schlafen ist auch blöd.
*schaut etwas traurig*
Aber wenn dir was passiert, bin ich auch da. Und, du hast doch auch noch Sonny oder nicht? Er ist ja auch bei dir. Du bist ja bei mir der Einzigste, der mir hilft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 18:25
Aber ich mache nur Ärger und das will ich nicht...
*schaut zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 18:30
Shadow stellt sich vor sie:,,dafür kannst du nichts,mach nicht ein problem zu deinem problem,du kannst nichts dafür,glaub mir"
Elektrizity:,,ja das stimmt zwar auch wieder,jedoch ist Sonny meist woanders und ich weis nicht wo er meistens ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 18:32
(Bitte bei Ray und so einen Gang zurückschalten, da kommt man kaum mit)
Vibes setzte sich an den Tisch, etwas geknickt.
"Hoffentlich..."
Ray hasste es in diesem Moment mit Shadow einer Meinung zu sein.
"Du kannst nichts dafür wenn du hier gestrandet bist. War ja nicht freiwillig oder? Ich wollte dir einen Unterschlupf bieten, du hast nichts damit zu tun"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 18:32
[Golden Snowflake]
Naja, vielleicht hat er noch andere Sachen zu tun.
*Schaut sich etwas um*
Ich würde auch gern irgentwo schlafen, als drausen. Nur ich weiß nicht wo...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 18:36
Jey sah Ray immer noch misstrauisch an aber sie war schon etwas beruhigt. "Na gut aber du hättest mich wenigstens fragen können" schmollte sie ein bisschen umhufte ihn aber. "Und was ihn angeht" Sie zeigte auf Shadow "Solange er kein Ärger macht sehe ich kein Problem das er uns hier besucht" Sie bemerkte Shadows bewegung ebenfalls und sah ihn besorgt an.
*Hmm das selbe wie letztens....*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 18:44
Ich brauch etwas Zeit für mich alleine...
*geht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 18:44
Ray war erleichtert, dass Jey es so sah und genoss die Umhufung.
"Tut mir wirklich leid, wie ich sagte"
Er setzte erneut zu einem Kuss an, wurde jedoch von Lisa mehr oder weniger unterbrochen.
"Hey, bitte warte do..." Sie war schon weg.
"Hoffentlich findet sie sicher den Ausgang aus dem Wald..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.05.2014, 18:45
"Ganz sicher, als ob ich mich jemals geirrt hätte. Jetzt komm, so ein trauriges Gesicht passt nicht zu dir, egal in welchem Körper du steckst... wie siehts aus? Gibt es nicht irgendetwas mit dem ich dich jetzt aufheitern könnte?"
Er sah fragend zu ihr und wusste immernoch nicht wieso ihr das ganze so viel mehr an die Materie ging als ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 18:46
Dieses mal erwiederte sie ihn sehr liebevoll und hielt ihn dann immer noch umhuft. "ich hab dich vermisst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 18:50
Shadow bewgte sich etwas abseits,einem Huf am Kopf(schon wieder,dieses mal ist es der Streit,was ist es wohl als nächstes?)
er verzog etwas das geschicht und schüttlete sich,wobei sich seine Flügel aufstellten
,,Shadow,wir warten auf dich,komm zu uns,wir wollen das du einer von uns wirst"
Shadow schaute sich verwirrt um:,,habt ihr das grade gehört?"
Elektrizity:,,du kannst gerne zur bibliothek kommen,da schlafe ich temporär,wenns dir wieder besser geht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 18:52
*geht den gleichen weg zurück und sieht dann Snow*
Ähm Hallo...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 18:53
Jey sah Shadow irritiert an "Was gehört?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 18:53
[Golden Snowflake]
Darf ich das überhaupt?... Ich mein, ist das deine Bibliothek? Und wenn nicht, würde ich wissen wem die ist und lieber Fragen...
*Schaut sich um*
oO...Meh...Ich will zwar nicht gleich unhöflig erscheinen aber ich denke, wenn ich das mache bis es mir besser geht und eine eigenes haus habe...Oo
Hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 19.05.2014, 18:58
(Hi, hab Grad keine Zeit, mir das bisher geschehene durchzulesen, also:
Hab ich (was unsere Geschichte angeht) was verpasst?)
|