RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 18:58
(Schon wieder Stimmen? Sorry, aber irgendwann langts aber, oder?)
Ray schaute Jey in die Augen.
"Ich dich auch" Dann richtete er sich an Shadow.
"Sicher, dass du psychisch wieder in Ordnung bist?"
Vibes trank etwas und versuchte nicht länger den Anschein zu machen, als wäre sie weiterhin schlecht gelaunt. Sie lachte kurz.
"Ja, ok, tut mir leid, dass ich mich so gehen lasse. Aber ich bin mir sicher da gab es schon Situationen, in denen du dich geirrt hast"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 19:02
Elektrizity:,,eigentlich ist es Twiligts bibliothek schrägstrich haus,doch Opal Shade hat das mit mayor Mare abgeklärrt,Twilight ist nämlich nicht da,für eine längere zeit und wenn sie wieder kommt,bin ich raus"
Shadow:,,ich weis nicht ich habe grade stimmen gehörrt die sagten,das man auf mich wartet,sie wollen das ich einer von ihnen sein soll,ich weis nich ich habe ein ganz komisches gefühl dabei"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 19:04
[Golden Snowflake]
Ehm... dann sollten wir das auch tun oder?...
*seufzt*
Ich mein, ich kann doch nicht irgentwo bei jemanden schlafen, ohne bescheid zu sagen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 19:05
Jey ging sofort in eine angespannte Haltung "Shadow nein nicht schon wieder! Hör nicht auf sie!" rief sie etwas panisch. Sie würde das alles nicht noch einmal verkraften
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 19.05.2014, 19:09
[Rainbow Snow]
*wird langsam wach und erschreckt sich*
Ahhhh was bist du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 19:10
Ray konnte die Situation mal wieder überhaupt nicht leiden.
<Und genau deswegen wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben>
Er legte Jey einen Huf auf die Schulter.
"Hey, ruhig bleiben, Schatz, bitte"
Er wendete sich an Shadow.
"Sie hat recht, hör weg und ignoriere es so lange bis es weg ist" Er blieb ernst bei der Sache.
"Wie wärs wenn wir erstmal reingehen?"
<Jetzt lad ich ihn auch noch ein rein zu gehen...Ich hab echt keine Lust auf Ärger>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.05.2014, 19:11
Nightflake machte einen Schmollmund und schaute mit gekünstelter Beleidigung zur Seite.
"Ich irre mich nicht... und wenn dann nur selten."
Er riskierte einen verstohlenen Blick in Vibes richtung mit der Hoffnung das sich ihre Laune wirklich gebessert hatte.
Von außen konnte man ihr zumindest keine schlechte Laune mehr ansehn.
Noch bevor sie irgendwie auf ihn reagiert hatte stand er auf, schnappte sich ihre Gitarre und lächelte.
"Und dir muss auch nichts Leid tun, ich will einfach nur das du dich wohl fühlst..."
Er fing an ein wenig auf der Gitarre herum zu spielen und zusammenhanglose Melodien zu spielen. Das spielen und das Gefühl für die Musik ansich war aber ganz anders als beim Letzten mal als er Vibes Gitarre benutzt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 19:12
Jey sah Ray dankbar an sie wusste das er das nur ihr zuliebe tat. "Ja gute idee lass uns reingehen ich mach euch was leckeres"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 19:12
Elektrizity:,,ich mein,einer weis bescheid,sogesehen machen wir nichts verkehrt,also können wir beriught dasein"
Shadow sah zu Jey rüber,er machte einen etwas ernsteren eindruck als sonst,er hörte ein gelächter,es kam aus dem Wald,er ging in die richtung wo das gelächter herkam,er war darauf vorberietet,wenn dasselbe passiert wie letzes mal,dachte er sich,wird er das Land verlassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 19:15
[Golden Snowflake]
Bist du dir sicher?... Aber... was ist wenn wir das nicht dürfen? Ich mein, ihr seid doch die einzigsten die Angemeldet wurden, und ich nicht...
*seufzt*
Ich will halt keine Probleme machen, obwohl ich selbst eine Habe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 19.05.2014, 19:15
*Draw Corner sieht sich in der Zwischenzeit alleine das Grundstück an*
-Hmm, genügend Platz ist auf jeden Fall da... gute Lage...
Ich würde sagen, das Grundstück nehme ich, aber ich hol mir vorher bei Sonny eine zweite Meinung ein.-
*geht weiter in Richtung Marktplatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 19:18
Elektrizity:,,alles was da passiert stehe ich grade für,Shade hat sich seit wochen nicht gezeigt und ich freu mich über jeden der da ist,egal ob angemeldet oder nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 19:21
Ich bin Lisa und ein mens....ähh Pony...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.05.2014, 19:22
Ray wollte schon reingehen als Shadow in die falsche Richtung ging.
"Shadow! Könntest du bitte mal darauf hören was man dir sagt?"
<Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder?>
Er ging Shadow nach, er würde ihn stoppen wenn er zu weit ging.
Vibes schloss einfach die Augen als Nightflake spielte. Sie versuchte sich nicht nur äußerlich zu beruhigen, sondern auch innerlich.
<Musik...mein Rückzugsort wenn es wieder zu viel wird...>
Fast wie automatisch gab sie einen Kommentar ab.
"Du spielst schön"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.05.2014, 19:24
Auch Jey wurde wütend "Nicht schon wieder!" stöhnte sie und lief hinter her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 19.05.2014, 19:24
ok, freut mich Lisa, ich heiße Andy
*merkt seinen Kopf*
Aua mein Kopf
*sieht dann seine Hufe*
Ahhh wo sind meine Füße und Hände
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 19:27
Shadow wurde auf einmal aus dem gedanken gerissen,er schüttelte sich und sah Ray vor sich:,,kann ich dich mal was fragen?langsam wird eine bestimmte sache unagenehm die betrifft dich genauso wie Jey gleichermaßen,der satz bleib fern von mir kriegt bei jey langsam immer mehr bedeutung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 19.05.2014, 19:30
[Golden Snowflake]
Trozdem... ich will keine Probleme machen.
*Überlegt kurz*
oO...Ich weiß nicht was ich machen soll...Oo
Es wäre lieb... aber trozdem... sicher ist sicher oder nicht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.05.2014, 19:32
Elektrizity:,,es ist safe glaub mir und wenn nicht kann ich das immer noch melden,entweder gleich oder morgen,es kommt nicht darauf an,sondern nur das man es tut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 19.05.2014, 19:33
Nun andy du bist ein Pony
*lächelt*
Das...erstaunt mich auch noch
|