RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.01.2015, 10:17
[Luna]
Sie beäugt Daryl und deutet mit einem Huf an voraus zu gehen. Sie scheint definitiv verstimmt.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 10:28
[Daryl]
Daryl folgte dem Huf und ging voraus.
"Verzeihung das es so lange gedauert hat. Das Zimmer musste erst vorbereitet werden. Kann ich ihnen irgendwas als Entschuldigung anbieten?"
Daryl hatte gelogen was das vorbereiten anging allerdings hatte das den selben Grund warum er sich so ungewohnt unterwürfig benahm. Er hatte Angst vor dem Alicorn. So viel Macht in einem Lebewesen...man stelle sich vor er hätte die selbe Magie..oder irgendeine Magie.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.01.2015, 10:32
[Luna]
"Wir wünschen uns einen Tee mit Rosenblättern und Earl Grey sowie Gurkensandwiches. Keine Kruste."
Sie folgte Daryl und ihre Hufschuhe machten leise Geräusche auf dem Factoryboden.
"Unsere Leibgarde muss auch verpflegt werden. Heu und ein Pony dürften genügen."
Fast schon unmerklich nickte die vordere Leibgarde kurz während dem Laufen.
Rainbow Factory - Mark Question - 05.01.2015, 10:40
[Thiefio Bit]
*Er hört den lern , der durch die Hallen schalt und erkannte auch die Stimme*
Da ist wohl jemand ungeduldig.
*Er blickte zum Ausgang und dann wieder zu Theresa*
Ich schau mal, was das los ist. So ein Krach um diese Zeit muss nicht sein , oder^^? Bis später ihr zwei.
*Er ging raus und blieb bei Garry und Hel nochmal stehen*
Nene. Prinzessinnen. Immer so verwöhnt nicht wahr ^^? Ich sag ihr mal Hallo ^^. Tschaui .
*er geht dann die Gänge runter und versucht Luna ausfindig zu machen *
[Mac Teck]
Was ich darüber denke? Ich weis nicht....vielleicht sollten erstmal wissen , wieso es dazu kam. Ein Schwert ist schnell gezogen.
oO( Secret.... Hat er und sein Bruder nicht schon genug durch gemacht ...?)
*Er wirkte kurz etwas traurig aber fasste sich dann wieder*
Ich geh dann mal wieder nach oben und mach mich mal zurecht. Ich seh verboten aus ^^.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 10:51
[Jack]
Er geht weiter durch die Factory als er diese Verfluchte Laute Stimme hört. Grundgütiger. Wer hat solch eine Nervenzereißend Laute Stimme? Er entscheidet ihr gar keine weitere beachtung zu schenken und geht stumm weiter zur Produktion.
[Produktionsmitarbeiter]
Denn gab es nie und wird es niemals geben. Wieso? Lest weiter hinten!
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 10:54
[Daryl]
"Ok also Earl grey Tee mit Rosenblättern und Gurkensandwiches ohne Kruste. Dann noch Heu und ein Pony für die Garde."
oO(Wozu ein Pony..verdammt was mach ich hier überhaupt?!)
Die Gruppe kam an der eh Präsidentensuite an und er öffnete die Tür.
"Hier sind wir. Bitte treten sie ein ich bringe ihnen dann alles aufs Zimmer."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.01.2015, 10:59
[Luna]
Während eine Garde das Zimmer betrat und alles auskundschaftete nickte sie Daryl zu.
"Wir danken. Informieren sie mich umgehend wenn der Leiter zu gegen ist."
Sie ging mit dem Kopf geduckt in die Suite und die hintere Leibgarde schloss die Tür von Außen, blieb davor stehen und nickte Daryl zu.
[Simon]
Die noch abgeschlossene Tür hatte er vergessen. Es würde wohl schon jemand klopfen wenn es nötig war. Er befand sich am Computer und machte Bestellungen, setzte die überfällige Wartung der Maschinen an und verpackte dann den Spectratank der seit Wochen nicht gewechselt wurde. Es schien als ob nur ungeschulte Mitarbeiter gearbeitet hätten. Völlig ging er in seiner Arbeit auf.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 11:28
[Daryl]
"Natürlich"
Daryl nickte der Prinzessin zu und da wurde auch schon die Tür zugemacht. Er nicke auch der Garde zu und machte sich auf dem Weg zur Küche um zu sehen ob auch nur die Hälfte von dem da ist was er braucht.
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 11:39
[Ele]
*hockt wieder in der Küche und trinkt etwas*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 11:48
[Jack/Im Exoskelett]
Er kommt an Daryl vorbei und dreht sich kurzenhufes um und schaut zu ihm
Jack Black
"Hey! Weihßt dhu wea diesä uhnfasbahr nerivigä, Lächealichä Stimmä hat?"
Ruft er ihm lautstark hinterher
[Jonason]
Sitzt weiterhin im Käfig und wartet auf Jack
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 13:23
[Daryl]
Daryl drehte noch einmal um als er die Stimme von Jack hinter sich vernahm oder besser gesagt das was er sagte. Er eilte nach hinten und hielt ihm den Mund zu.
"Sei still! Bist du wahnsinnig...das war die Prinzessin. Also die andere...die dunkle. Luna."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 13:28
[Jack]
Er schaut zu Daryl mit verwunderten Augen und nimmt seinen Huf aus dem gesicht und seufzt leise
"Uhnd wea ihst diesä 'Prinzessin' Luhna nuhn gehnau?"
Fragt er eher leicht genervt. Warum hat man soviel respekt vor so einem Schreihals? Für ihn bleibt das ein Rätsel
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 13:36
[Daryl]
"Naja eh ich weis auch nicht viel über sie aber sie eine der Herrscherinnen dieses Landes. Unsere oberste Vorgesetzte wenn ich das richtig verstehe...verdammt was weis ich ich bin nicht von hier. Und ich hab auch keine Zeit darüber zu reden ich muss ihr ihren Kram bringen weil sie ein Alicorn ist. Das mächtigste etwas das es gibt und ich will nicht als...als...als irgendein Ding enden!"
Meinte Daryl nervös und zerrte Jack von dem Zimmer weg während er weiter in Richtung Küche spazierte.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 13:46
[Jack]
Scheinbar hat er einen Freund gefunden. Noch einer der nicht von hier ist. Man könnte sagen, in seinem herzen würden sich Regenbögen aufbereiten. Aber dann würde er an diese Schreckliche Maschinen denken. Also belässt er es bei und humpelt nun Daryl hinterher. Scheinbar könnte er etwas hilfe gut gebrauchen
"Ick kohme jha auch net vohn hiea. Da dachtä ick, dhu wüßtäst wahs. Awea ehgal. Kahn ick diea ihrgändwie helfän? Ach wat redä ick da. Ick helfä diea. Ohnä wehn uhnd awea."
Und lächelt dann zu Daryl rüber
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 14:06
[Ele]
oO(Was hat sie in ihrer bösen Form hier gemacht?)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 14:15
[Daryl]
"Ach du bist nicht von hier? Ich meine ok du redest komisch und ich versteh dich manchmal nicht aber trotzdem. Du siehst aus wie jemand von hier"
Daryl ging mit ihm in die Küche und sah sich um.
"Ok also wir brauchen einen Earl Grey Tee mit Rosenblättern und Gurkensandwiches ohne Kruste. Ich weis nicht ganz war Earl Grey ist aber ich hoffe mal wir haben das. Oh und Heu und ein Pony brauchen wir für die Garde."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.01.2015, 14:19
[Luna]
Ist nicht in ihrer Nightmaremoon Form.
[Garry und Hal]
Sie blinzeln als Thiefio wieder raus kommt und sehen sich dann nur etwas an.
"Das war wohl das letzte was wir von ihm hören werden, oder?"
Hal schluckte und nickte Garry zu.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 14:23
[Jack/Im Exoskelett]
Er beginnt zu kichern und holt Kräuter fur einen Schwarz Tee hervor
"Eihn Earl Gray? Dahs ihst eihgäntlich nichts anderähs ahls Tee miht Bergamotte. Eihne Zihtrusfrucht. Mahl sehän... aha!"
Und findet kurzerhufes eine solche und beginnt diese zu kleinen Achtecken zu schneiden
"Awea Rohsänblätter... habt ihea sohwat?"
Und schaut dann fragend zu Daryl und beginnt denn Tee zu kochen. Die frage hat er wohl schon wieder längst vergessen. Oder antwortet später noch
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 14:37
[Daryl]
"Oh ok wenn du sagst das er daraus besteht dann eh...mach mal. Und Rosenblätter..."
Daryl sah sich in der Küche um und durchforstete jede einzelne Schublade und jeden Schrank. Wie es der Zufall wollte fand er tatsächlich welche in einem Vorratsschrank..was die da machten und wer sie gekauft hatte? Wen kümmerts er brauchte sie.
"Ich hab hier welche gefunden da bitte" ^^
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 14:43
[Jack]
Er nimmt sie dankend an und lächelt
"Dahnkä. Uhnd ick weiß dat wehgäm dehn Earl Gray weihl ick aus einea Teetrinkea Familiä kohm ^_^ "
Sagt er lächelnd und macht alles Hübsch von wegen als Deko und so und gießt denn Tee dann ein und steckt dann Vorsichtig ein Stuck Bergamotte an die Kante, als er geschockt sich zu Daryl dreht
"Eihn Pony? Wofüe dat?"
|