Rainbow Factory - Mark Question - 05.01.2015, 14:49
[Thiefio Bit]
*Nach einer Weile kam er an dem Zimmer an, in dem Luna sein sollte und eine Wache steht davor. Er ging auf diese dann zu. War aber in seiner alten Pony Form*
Hällöchen ^^. Na kennt ihr mich noch? Hihi. Neuen Arbeitsplatz , oder was macht ihr hier?^^
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 15:06
[Daryl]
Daryl beobachtete seine Teemacherkünste kurz und begann damit die Gurkensandwiches zu machen.
"Ich weis auch nicht wozu die ein Pony brauchen. Luna hat eines für die Guards verlangt. Vielleicht brauchen die ne Hufmassage was weis ich."
Er machte weiter die Sandwiches weiter und sah wieder zu Jack.
"Irgendwo hier ist bestimmt Heu..das ist das einzige das immer hier ist."
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 15:11
//Sind Daryl und Jack grad in der küche?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 15:12
[Jack]
"Ick schaue mahl..."
Und sucht. Kurz darauf findet er das gesuchte Heu im Vorratsschrank und legt es auf denn Tisch
"Ick glauwe eha dat die jehmandän zuhm trainierän brauchän."
Und kkatscht dann einmal mit seinen Vorderhufen, worauf hin ein Metallisches 'Klank' ertönt und dann wieder zu Daryl schaut
"Awea jha... ick kohmä neht vohn hiea. Auhs dehm Land kohmä ick. Uhnd dhu?"
Und legt denn Tee auf ein Tablett das er gefunden hat
(EDIT: Ja sind sie ^_^)
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 15:14
//Dann wird Ele mal sagen wofür die das Pony brauchen*evil laugh:
[Ele]
*grinst*
͵͵Alles falschʹʹ
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 15:22
[Daryl]
Daryl hatte ein paar Sandwiches fertig gemacht und begann damit die Kruste abzuschneiden.
oO(Ich verliere gerade jeglichen Respekt vor mir selbst.)
Er sah wieder zu Jack und redete weiter.
"Ich komm aus Griffonia (oder wie auch immer der Canonname fürs Greifenreich hier ist) ..bin also bei den Greifen groß geworden."
Er legte die fertigen Sandwiches zu dem Tee.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 15:26
[Jack]
"Bhei Greifän? Wow... dat ihst Hart. Wiehso bihst du dehn bhei Greifän aufgewachsän?"
Und schaut dann auf das Tablett und nimmt das Heu auf die Schulter
"Khanst dhu miea ja unteawegs sagän."
Und geht dann zur Tür und wartet dann auf Daryl
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 15:27
[Eleanor]
*zuckt mit den Schultern*
͵͵Naja euer Pech...ʹʹ
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.01.2015, 15:41
[Daryl]
"Wieso soll es hart gewesen sein?"
Daryl wirkte kurz etwas beleidigt und nahm das Tablet an sich und ging los.
"Naja sagen wir mal ich wurde adoptiert. Mehr gibt es da im Moment nicht zu wissen."
Daryl trabte mit allem bestellten vorraus zu der Präsidentensuite.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 15:43
[Jack]
Folgt ihm kurzerhufes und lächelt
"Bihtä nihm diesä frage net zhu pehrsöhnlich. Ick... bihn nuea neugiärig. Mehr nät."
Und setzt sich dann an seiner Rechten Flanke ab
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 05.01.2015, 17:12
[Secret Wish & Kosmo]
*pennen weiter weil ich gerade keine Lust habe sie zu spielen ... -.- *
[FoKuS - bei Mac]
*sie lässt den Griff nicht vom Schwert, ihr blick wirkt noch entschlossener mit einer Priese Wut*
" Er hat seinen eigenen Bruder ohne ersichtlichen Grund in den Gängen zusammengeschlagen. Jetzt humpelt er in seinem Exoskelett durch die Factory, vorher lag er nur auf der Krankenstation. Dazu hat er Secret Wish noch viel schlimmer zu gerichtet! Soweit ich es gesehen habe, war er lebensbedrohlich verwundet. Er wäre womöglich gestorben, hätte Theresa ihn nicht mit einen Kokon gerettet. Ich verstehe zwar nichts davon, aber das ist sowieso gerade nicht von Belang.
Er ist kein Mitarbeiter, somit zählt er nicht mehr wie ein Material. Seine Beweggründe sind mir gleich, er hat einen Mitarbeiter schwer zusammengeschlagen und ein Sicherheitspony, dazu einer meiner besten, fast umgebracht! Ich weiß zwar nicht genau wie er das geschafft hat, aber das ist ebenso zweitrangig. "
Sie legt kurz eine Pause ein und dreht sich von Mac weg.
" Ich werde mit ihm sprechen, doch mein Entschluss steht fest, er wird sterben. "
Mit diesen Worten löst sich das Hologramm auf.
[FoKuS - dieses mal in der Factory]
Sie geht durch die Gänge, hält direkt auf die Produktion zu. Sie ist komplett in ihrer Royal Guard Rüstung gekleidet, den Turmschild auf dem Rücken und das Schwert in der Scheide.
An der Produktion angekommen öffnet sie die Tür mit einer Drohne, welche sich schon in der Produktion befand, und geht danach direkt zu Jacks Zelle.
Sie stellt sich davor, nimmt ihren Schild vom Rücken und rammt ihn vor der Zelle in den Boden.
Es entsteht ein Lautstarkes Geräusch welches wiederhallt und sich in der gesamten Produktion ausbreitet.
FoKuS selbst stellt sich neben den Schild, bleibt vor der Zelle stehen und starrt Joanson mit einem durchbohrendem Blick an.
Sagen tut sie allerdings nichts.
RE: Rainbow Factory - Kirara - 05.01.2015, 17:14
[Eleanor]
*steht auf*
͵͵Naja....muss jetzt wieder weiterarbeiten....keine Lust auf Ärgerʹʹ
*trabt nach unten in die Produktion*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 05.01.2015, 17:16
[Theresa|Ponyform]
Sie sah Bit hinterher und wiegte Jan dabei weiter hin und her bevor sie diesen vorsichtig aufs Bett legte und auf die Stirn küsste.
"Nicht weglaufen bin bald wieder da."
Darauf stand sie auf uns strich Jan nocheinmal über den Kopf bevor sie sich langsam auf den Gang begab und die zwei Wachen ansah.
"Oh Hallo Jungs seid ihr auch wieder da?"
Dabei lächelt sie beide freundlich in ihrer Ponyform an ihre FLügel waren imemr noch verbunden wie ihr linke Hinterbein Geschient.
Rainbow Factory - Mark Question - 05.01.2015, 22:28
[Mac Teck]
*nachdem FoKuS Hologram verschwand , seufzte er und machte sich langsam auf den Weg zurück in den oberen Teil der Factory*
...wieso muss es eigentlich immer mit dem Tod als Strafe enden?....hm...obwohl...hier in der Factory, scheint es mir eher eine Erlösung ...hmm.
*nach einer Weile , kam er oben an und ging zu den Duschen um sich zu Säubern*
oO( ob Unartic das Päckchen bekommen hat und den Brief?....wann kommt eigentlich Question wieder zurück ?)
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 05.01.2015, 22:32
[Jonason]
Er starrt FoKuS nur mit einem 'Wer ist dat den?' Blick an und schaut dann weg
"Uhnd dhu bihst?"
Fragt er eher uninteressiert und setzt sich auf denn Boden
[Jack]
Läuft weiterhin mit Daryl richtung Luna
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 06.01.2015, 01:59
[Theresa|Ponyform]
Nach einiger Zeit des wartens und keiner reagtsion lief sie einfach etwas beleidigt weiter.
Oo.(Tzz und wieder Ignorieren die zwei ein ist die Factory wieder dabei in alte Manier zu verfallen?)
Dabei bog sie in einen für sie fremden Gang in dem sie einige Räume sah wo Ponys abgebildet waren und Duschräume stand sie lag den Kopf etwas schräg und ging in einen der Räume an dem das Bild eines Hengstes zu sehen war und ihr eine Dampfwolke entgegen kam.
Oo.(Was ist das wie ein Raum?)
Rainbow Factory - Mark Question - 06.01.2015, 02:11
[Mac Teck]
*Nach einiger Zeit des Duschens drehtet er das Wasser ab und tastete mit geschlossenen Augen nach einem Huftuch*
Wo ist ...es denn?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 06.01.2015, 02:19
[Theresa|Ponyform]
Oo.(Was ist das wie ein Nebel hir? Ponys haben echt seltsame Räume..)
Dachte sie sich als sie weiter durch den Raum ging wobei sie ein seltsames rauschen vernahm was anch einiger Zeit verstummte durch den dichten Nebeldampf konnte sie nicht einmal den Huf vor Augen sehen als sie vor einer der vielen Kabinen stehen blieb.
oO.(Ist das ein Übungsraum für Jäger damit sie auch in Nebel Jagen können?)
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 06.01.2015, 02:23
[Pick Pocket]
*Sie wurde wach und sah sich in dem dunklen Zimmer um. Alles was sie sah waren ungenaue Konturen und das bisschen Licht das unter der Tür durchdrang. Plötzlich hörte sie ein knacken aus einer der Ecken. Ihr Blick richtete sich sofort auf diese und zwei rot funkelnde Augen die sie anstarrten. Sie schreckte hoch, breitete die Flügel aus, flog in die Luft, nur um sich den Kopf an der Decke zu stoßen und mit einem Schmerzens-, sowie Schreckensschrei wieder auf das Bett zu fallen und liegen zu bleiben*
Rainbow Factory - Mark Question - 06.01.2015, 02:26
[Mac Teck]
*beim blinden eintasten , fand er dann doch endlich etwas zum abtrocknen und zwar einen Huf von Theresa, mit dem er sich dann das Gesicht abtrocknete *
Schon besser^^......moment....
*Erst jetzt merkte er was er da gepackt hatte und lies den Huf wieder los*
Wa....Was soll das denn!? Was machen Sie hier? Falsch abgebogen ?
|