RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 10:07
Ich hab viele ideen und pläne im kopf...
aber alle enden mit dem weltuntergang
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 10:08
..Nagut. Da glaub ich dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.06.2012, 10:11
*sieht DA immer noch etwas traurig an*
Wenn es dich glücklich macht, dann bin ich auch glücklich
*steht auf, nimmt den Atomic und legt sich in die Chillerecke*
Ich muss mich mal von dem Schock erholen...
*trinkt seinen Atomic und kuschelt sich mit einem traurigen Gesicht in die Polster der Ecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 10:23
*geht mit traurigem gesicht zum Doc*
Ich werde doch nicht den ganzen tag wegbleiben, ich fang wenn überhaupt eh erst nächten monat an
*umarmt den Doc*
ich liebe dich.......
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.06.2012, 10:31
*umarmt DA und zieht ihn in die Chillerecke*
bitte bleib bei mir
*küsst ihn liebevoll und streichelt seinen Körper*
wenn du weg bist, können wir nicht mehr so oft kuscheln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 10:33
*wieder heraus kriech*
So, von mir aus kann jetzt gefeiert werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 10:41
*wird in die chillecke gezogen, geküsst und gestreichelt*
ich bleib bei dir~
Nng~ du bist immer so gut zu mir~~~
*fährt dem doc über die hüfte und küsst ihn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 10:43
Meint ihr eigentlich RTL oder BILD werden von der Galacon berichten? o.o
Ohgottohgott
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 10:46
Gute Frage eigentlich... wäre interessant^^
Meh. Ich muss mich endlich entscheiden ob ich hingeh oder nicht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 10:50
(Ich wil eig hin aber die überbnachtungs ticks sind alle weg ~.~ wo soll ich da jetzt pennen…)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 10:51
Ich will da auch hin, nur leider komm ich nur sehr schlecht nach stuttuttuttutgart ~.~ Und wenns keine übernachtungstickets mehr gibt sowieso net
..
Aber ich kann ja auch vorm Gebäude zelten ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.06.2012, 10:52
*kommt im Halbschlaf zur Tür hinein, legt sich auf die Couch und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 10:54
(Könnt ich eigeltlich auch xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.06.2012, 10:54
*küsst DA*
soll ich dich wieder verwöhnen
(für mich kommt die Galacon nicht in Frage, ich müsste über 8 Stunden mit dem Zug hinfahren =.= )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 10:55
Hi Sha... um, wie auch immer...
Ich würde mich vor allem auf den Ball freuen. Und es wäre vermutlich meine erste Con^^
Naja, es ließe sich ja mal schauen ob die Internationale Jugenherberge noch Plätze hat. Die ist richtig genial, kann ich nur empfehlen^^
Grundsätzlich würde ich ja sagen, schlaft bei mir, aber ob da meine Eltern mitmachen... x'D
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 11:00
aber doch nicht hier~
Ich wil heut nur kuscheln
*küsst den doc und kuschelt sich an*
(Hipster wir machen ein zeltlager mit feuer vor der con )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 11:04
Ja man Marshmallows grillen
Aufm Asphalt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 19.06.2012, 11:07
*sieht DA etwas entgeistert an*
wie du meinst...
*lässt etwas depremiert die Körperspannung los und lässt sich von DA das gekuschel gefallen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 11:07
*Filzstift auspack*
*langsam zu Shade spazier*
Genau, mit Bunsenbrennern und löchrigen Handschuhen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 11:12
Wäre nich ein Fass oder ne Regentonne noch besser?
Ich dusch mich dann auch 2 Wochen lang nicht
..
|