RE: New Equestria - FuzzyGuy - 28.05.2017, 12:59
Maiq/vor dem Tempel
Viel spaß ihr beiden. In diesem großen merkwürdigen Tempel mit wer weiß was drinne.
*seine linke Hand leuchtet auf und ein Lagerfeuer erscheint an der Stelle wo er die Kugel aus seiner Hand denn Boden berührt. Schön mit seinen und allem wie aus dem Bilderbuch.*
Arton/Canterlot
Ja... Gut, erzähle mal warum das eine gute Idee war dich in meine Reihen aufzunehmen.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 13:00
Thomas/ Zelle
*seufzt *
Ich muss hier weg
RE: New Equestria - bronie-zeit - 28.05.2017, 14:18
(28.05.2017)bronie-zeit schrieb: Roadkill
Es ist nichts
Robert
*ging weiter mit ihr*
Hehe
//es braucht Zeit und geduld somit wirst du stärker ohne die wut die ausbrechen kann//
Lucky
Was nun?
((fuzzy))
Robert
Nichts
Roadkill
Ja schon wegen dir
*sah sie an*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 14:20
Thomas/ Zelle
*seufzt innerlich schwer *
(Es gibt keine Hoffnung mehr)
RE: New Equestria - jack54 - 28.05.2017, 14:37
(28.05.2017)Rainbow Snow schrieb: [Shantae/Scuttle Town/Hafen]
*sie kommt mit Mimic am Hafen an und setzt ihn ab*
So sind beim Hafen aber die ich sehe diese Schiffe nicht
(Welche Schiffe werden da jetzt angesprochen? Die U.S Schiffe vor der Insel oder was?)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 14:37
(Denke schon.)
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 28.05.2017, 14:43
((Ja Jack54 die meine ich, sorry das ich es nicht genau geschrieben habe, bin seit paar Tagen mit den Gedanken woanders))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 14:52
Sonic/?
*sah sich um *
Schmecken dir Äpfel?
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 28.05.2017, 14:53
[Alistair Wonderland/PV]
*probiert einen Apfel, macht dabei die Augen zu aber merkt das nichts passiert dabei macht er seine Augen auf*
Ja sind lecker
*er lächelt leicht*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 14:54
Sonic/ PV
Gut
*sah sich um *
Wir werden Bunny schon finden
RE: New Equestria - jack54 - 28.05.2017, 15:14
(Ach,...jetzt auf einmal oder was? Kommt ihr aber auch ganz schön spät drauf...
Ganz ehrlich, ich hätte ja nix gesagt wenn es erst 1 oder 2 Tage später aufgefallen war aber erst nach fast 1 Woche oder mehr sogar? Ganz ehrlich, die ganze Aktion könnte mir jetzt komplett scheißegal sein. Das fuckt mich gerade gewaltig ab! Das hätte schon früher auffallen können. Eigentlich hätte ich ja auf den Anderen Spieler gewartet gehabt der ja bei der Aktion mit den Schiffen auch dabei war, sich aber nicht gemeldet hat (weiß den namen wieder nicht mehr), jetzt ist ne Woche um oder sogar mehr und erst jetzt fällt das jemanden auf? Ernsthaft? Ich sag ja nix wenn mal jemanden 1 oder 2 Tage das Schiff nicht auffällt aber nach mehr als einer Woche das jemanden was auffällt "he, war da nicht was?" oder so? Ich komm mir grad richtig dämlich vor...)
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 15:19
(Tut mir leid....)
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 28.05.2017, 15:20
((Jack54 wenn es dir nicht passt dann verschwinde einfach, hab kein Bock von den nächsten fertig machen zu lassen, ich habe sowas wie ein Privatleben und das RPG mache ich neben bei wie ich halt Zeit habe, ich hatte Anstregende Tag auf der Arbeit gehabt, muss zur Zeit um mich selbst kümmern, keiner von euch weiß was ich zur Zeit durch mache, ich werde heute nichts mehr schreiben Jack54 hat mir meine Laune für heute versaut))
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 28.05.2017, 15:22
[Rocky|HQ-Defiance|Gänge]
*Er Rennt den Beschädigten Schrottschläger Weiter hinter her Die Gänge sind Alle Abgeschloss und Führen nur noch zum Gefängnistrakt Der Am Tiefsten Punkt der Basis Liegt dort Sind Alle Verbrecher und Monster*
"DER SCHROTTSCHLÄGER KOMMT NICHT WEIT"
*Er Schrottschläger Schoss eine Starken EMP Impuls von Sich und Deaktivierte Rockys Schilde*
"Aaaahhh... Shit meine Schilde sind unten... Drecks ding"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 15:22
Silver/?
*geht weiter *
Hm
RE: New Equestria - jack54 - 28.05.2017, 15:49
(@Sonicfan1: Du brauchst dir diesmal keine Gedanken machen, an dich ist ja eh nichts gerichtet da du ja nicht beteiligt warst.
@Rainbow Snow: Und nun mal zu dir. Erzähl mir du einmal nichts von Arbeit und Private Probleme, die hab ich auch und stell dir vor, ich muss mich auch um mich selber kümmern! Ist ja logisch wenn man berufstätig ist! Also erzähl du mir nichts! Was mich aber wundert: obwohl du scheinbar so wenig Zeit hattest das du fast jeden Tag online warst und auch munter geschrieben hast und dir die Ganze Zeit über die Sache mit den Schiff nicht einmal aufgefallen ist obwohl ich im wahrsten Sinne des Wortes vor eurer Nase war. In meinen Beitrag vorhin sollte nichts beleidigend an dich gerichtet gewesen sein, ich hatte lediglich etwas gesäuert das man auch als sogenannte "Meinung" interpretieren könnte. Wenn dir der Begriff nichts sagt, dann schlag im Wörterbuch nach und wenn du nicht einmal fähig bist eine Meinung und Ansicht zu vertragen kannst die sich mehr auf das Allgemeine als an einen der Spieler richtet, dann verträgst du sowas scheinbar wirklich nicht! Nur weil ich dir vorhin geantwortet habe, hieß das nicht das es unbedingt an dich ging. Da ist Sonicfan1 noch um einiges besser. Ich hatte gesagt was mir auf die nerven gegangen ist und aus welchen Grund. Von daher ist auch meine Begründung auch gerechtfertigt.
Aber genug der Streiterei, mir egal was die Anderen dazu jetzt sagen, ich wollt dir das jetzt gesagt haben und von daher, Ende Gelände.)
[Darek / HQ Defiance / Gänge]
Das gibts doch nicht! Ich hab doch den Antrieb von den Scheiß Ding getroffen, ich dachte das müsste jetzt langsamer laufen aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein!
*Fluchte Darek zu sich und rannte den Schrotschläger weiter hinterher*
Komm zu Papa du Scheiß Ding!! Ich krieg dich schon noch und dann zerleg ich dich in deine Einzelteile!!
*Schrie er der maschine hinterher*
RE: New Equestria - Night Storm - 28.05.2017, 15:51
NMM/Garten
*hörte es*
"Hehe, danke."
*gab ihn einen Kuss*
Leyla/Speisesaal
"Bist du dir da sicher?"
*sah zu ihn*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 28.05.2017, 16:00
Korra/ Trainingsraum
*seuftz *