RE: Rainbow Factory - Kirara - 07.01.2015, 23:24
[Eleanor]
*ist in der Produktion und geht dabei an Jan vorbei*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 07.01.2015, 23:26
( Poppen einfach so in der Kutsche in den Wolken und siezen sich. ^^ )
[Secret Wish]
Er dreht sich nun wieder zu Mac.
" Sie ... hat mich in so ein Kokon ding eingewickelt. Keine Ahnung ... jedenfalls ging es mir danach wieder blendend. "
Er kratzt sich weiter am Kopf und schien über etwas nach zu denken.
[FoKuS]
Mit einem Eisernen Blick starrt sie gerade aus, zur gegenüber liegenden Zelle, keinen der beiden im Blickfeld.
" Er hat bereits seinen Richtspruch erhalten. Es gibt nichts, wofür Sie bürgen könnten. "
Mit einem Auge blickt sie nun kalt zu ihm.
" Für seine Taten Verantwortung übernehmen? "
Sie sieht wieder gerade aus. Einige der Materials betrachten das Geschehen schon einige Zeit und sind still.
" Ich werde nicht zulassen, dass Sie sich umbringen lassen, damit er frei kommt. Seine taten wiegen zu schwer und er kann sie nicht kontrollieren. Es gibt keine Garantie, dass etwas ähnliches nicht wieder geschieht. "
Rainbow Factory - Mark Question - 08.01.2015, 00:07
[Thiefio Bit]
Hey au. Was wird das da oben. Beruhigt euch , oder ihr sieht nie wieder Taccos. Habt ihr mich verstanden?
*Er seufzte etwas genervt und wartete darauf das die Maus ihren Besitzer wechseln würde*
[Mac Teck]
In einem Kokon...und danach ging es dir also wieder bestens? Das klingt....nützlich. Ich sollte vielleicht mal mit Theresa reden. Sie kann mir das bestimmt besser erklären. Daraus lässt sich bestimmt was nützlich machen , mit etwas Forschung.
*Er sah sich Secret an*
Worüber denkst du nach?
[Mark Question]
Sie wollten wissen ob man noch über etwas reden möchte richtig? Naja...ich weis nicht..sie ähm du weißt doch oder hast es bemerkt , das ich eher wortkarg bin. Tut mir leid, aber du kannst mich ähm irgendwas Fragen ?....ich weis auch nicht.
*Er seufzte und blickte wieder nach draußen*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.01.2015, 00:26
[Jack]
Er schaut in denn Käfig hinein und schaut Jonason in die Augen. Dann nickt er zu ihm und schaut dann zurück zu FoKuS
"Ick kahn ihm helfän. Ick bihn noch immea eihn Psychologä. Uhnd ahls solchea Weadä ick ihm helfän. Ehs ihst meihnä Pflicht. Bihtä FoKuS. Gihb miea nuea diesä eihne Chance. Uhm nicht nuea mich, sondean auch dahmit ea sich beweihsän kohnän!"
Und schaut mit einem Ernsten blick zu ihr.
[Jonason]
Er hat die Hoffnung aufgegeben und verkricht sich in eine Ecke
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.01.2015, 00:41
[Mäuse]
Sie veranstalten nun etwas wie hier:
in den Haaren von Theresa. dabei springen sie zwischen Thiefio und ihr hin und her.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.01.2015, 00:45
[Theresa]
Was zum?
Als die Mäuse anfingen Sie und Bit als eine art Spielplatz zu verwenden ließ sie es über sich ergehen wobei sie nach einiger Zeit dan ihre Maus sanft mit dne Hufen fing und diese lächelnt ansah.
Hey Süße genug gespielt ruh dich etwas aus ich wolte aufs Quartier.
Dabei wartete sie auf eine reagtion der kleinen Maus.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.01.2015, 00:48
[FoKuS]
Sie antwortet Jack nicht. Sie starrt einfach nur weiter zu den Zellen, in welches sich das Material befand. Die Ponys blickten sie hoffnungslos an.
Nach ca 30 Sekunden sank ihr Blick leicht gen Boden.
Sie schloss die Augen, danach dreht sie sich zu Jack um und betrachtet diesen, wie er ebenfalls hoffnungslos in seiner Ecke hockt.
" Ihr Exoskelett wird eine Begrenzung in der Stärke bekommen, zusätzlich verlange ich kompletten Zugriff auf sämtliche Systeme! Für den Fall ... "
Noch immer blickt sie ernst zu Jack in der Ecke.
" Joanson. Sie werden täglich bei Ihrem Bruder für mindestens eine Sprechstunde erscheinen! Ich werde Sie den Jägern zuteilen. Aber nicht als Jäger, sondern als deren Assistent. Desweiteren werden Sie in Ihren Rechten beschnitten, Sie werden an der untersten Stelle der Rangordnung hier in der Factory gelten, als Material. Sie werden alles tun was die Jäger von Ihnen wollen, egal was! Selbst wenn sie sagen, Sie sollen ihnen Frühstück, Mittag und Abendbrot zubereiten. Sie werden die Waffen der Jäger warten, und sich um alles andere kümmern, was sie Ihnen auftragen! Zu allen Zeiten! Sie stehen unter jedem, sie werden quasi ihr Sklave werden. Aber keine Sorge, niemand wird Ihnen leiblichen Schaden zufügen. Denn Sie sind dann noch immer ein Mitarbeiter der Factory. Ich werde es persönlich überwachen und den Täter bestrafen, wie als hätte er einen anderen Jäger angegriffen. "
Die Drohne öffnet die Zellentür, das Hologramm tritt hinein und betrachtet Joanson.
" Dies wird Ihre Aufgabe hier in der Factory sein. Zuwiderhandlungen würde ich dringendst abraten. Zuzüglich dazu werde ich Ihnen hier und jetzt noch eine Strafe geben. Ich werde Ihnen die Flügel stutzen. Es ist auch ALLEN Arbeiter ab dem Moment, an dem Sie sie verloren haben, strengstens untersagt diese Flügel zu ersetzen oder gar nachwachsen zu lassen. Zuwiderhandlung wird ebenfalls schärfstens bestraft werden. "
Sie blickt weiterhin zu Joanson, wendet ihre Stimme aber an Jack.
" Und Jack. Da Sie sich für ihn verbürgt haben werden Sie für alles was er tut im gleichem Maße mit bestraft. Ob Sie nun komplett unschuldig sind oder nicht, spielt keine Rolle. Nehmt ihr dies an? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.01.2015, 06:36
[Jan|Produktion]
Ok, ich werde ignoriert... dann halt nicht für... aber uii, wir bekommen einen Sklaven? Schade, dass er nicht in der Produktion dient.... egal...
ich schnalle also das Material also in der Maschine fest und lasse diese schonmal laufen. Nachdem das Material verarbeitet wird wird's dann auch wieder in den Ofen gepackt. Nicht so, als ob die Geräusche eine gruselige Hintergrundwirkung auf das Gespräch hätten...
Wie auch immer, ich gehe schonmal zum nächsten Käfig...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.01.2015, 06:38
[Daryl]
"Hi Theresa"
Meinte der Hengst freundlich und beobachtete das Geschehen mit einem schmunzeln. Es hatte was amüsantes an sich die zwei Mäuse zu beobachten.
"Also ich finde das irgendwie lustig"
RE: Rainbow Factory - Kirara - 08.01.2015, 06:41
[Eleanor]
*schappt sich ein Material und geht damit zur Maschine*
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.01.2015, 06:49
[Jan|Produktion]
Da wurde glatt vor meinen Augen ein Material weggeschnappt... ok...
ich nehme also seelenruhig das nächstbeste Material und schnalle es an die andere Maschine...
Man muss mich schon ansprechen für ein Gespräch.
RE: Rainbow Factory - Kirara - 08.01.2015, 06:55
[Eleanor]
*macht das Material in der Mascjine fest ud murmelt irgendwas vor sich hin*
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.01.2015, 07:27
[Jan|Produktion]
Ich schaue zu Ele, als ich höre, wie sie was vor sich murmelt.
"Alles ok, Kollege...?"
Frage ich, denn wann murmelt man schon was vor sich hin...?
Rainbow Factory - Mark Question - 08.01.2015, 12:33
[Thiefio Bit]
*leicht seufzend lässt er sich das Spektakel der Mäuse über sich ergehen ,bis Theresa ihre geschnappt hat und dann sah er zu Daryl*
...lustig hmmm? Na wenn das so ist hihi^^
*beunruhigend grinsend sah er zu Muffin rauf und dann wieder zu Daryl*
Muffin..ich glaube der Liebe Onkel Daryl möchte mit dir spielen ^^. Schnapp in dir hihi^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 08.01.2015, 12:37
[Maus]
Nachdem sie geschnappt wurde versuchte sie sich noch zu befreien, hielt dann aber inne und blinzelt Theresa an.
[Muffin]
Sie hatte sich noch nicht beruhigt aber hielt bei Theresa und ihrer Maus inne als sie zu Thiefio sieht und von Theresas Maus beschnuppert wird.
Mit ein Mal glüht sie auf und teleportiert sich zu Daryl, worauf sie überall auf ihm herumtapst.
"Phtbbtb", verkündete sie auf seiner Nasenspitze bevor sie weiter auf ihm herumwuselt.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.01.2015, 12:40
[Theresa]
Theresa sah die kleine Maus lächelnt an als diese sie anblinzelt und setzte sie sich auf dem Kopf.
Meine kleine ich hätte nen Namen für dich wie gefält dir Pancake?
Dabei wartete Theresa auf eine reagtion der kleinen Maus auf ihrem Kopf.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 08.01.2015, 12:54
[Daryl]
"Ja lustig ^^...warte was?"
Daryl konnte garnicht richtig reagieren da war Muffin schon auf ihm und tapste auf ihm rum. Er sah zu ihr als sie auf seiner Nasenspitze hockte und irgendetwas in phtbbtb-ianisch verkündete bevor sie weiter auf ihm rumkletterte.
"Wie was argh hilfe" meinte der Hengst als Reaktion auf die kleine Maus. Sie war zu schnell um sie selbst zu schnappen aber wenigstens war es besser als von ihr angeknabbert zu werden. Wer weis vielleicht wurde sie ja zutraulicher ihm gegenüber.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.01.2015, 13:04
[Jack und Jonason]
Beide schauen zu FoKuS rüber oder hoch. In Jacks Gesicht bildet sich Trauer und Schmerz. In Jonasons hingegen Furcht und Angst
[Jack]
"Eihn... kompleta zugriff... ich bihn schon miht diesäm Dihng bestraft gehnug. Dahs... währe nichts anderäs ahls eihn Gefängnis..."
[Jonason]
"M... Meihnä... Flügäl? Wahrum sie!? Wah..."
[Jack]
"Bruhdea... bihtä. Dhu hast sie gehöat. Wehn dhu jeatzt... ick wihl noch net Steabän. FoKuS... ick bihn dahmit einverstanän ihn zu Bührgän. Awea dahn vealangä ick awea dahs ea hiea Regestriät wiead. Awea... wahrum wihlst dhu einän vollän zugriff?"
[Jack und Jonason]
Beide schauen sie nur Fragend an. Ihre eigentlichen Gesichtszüge sind aber noch sichtbar
RE: Rainbow Factory - Kirara - 08.01.2015, 13:48
[Eleanor]
*schnaubt kurz und schaut ihn an*
͵͵Vielleichtʹʹ
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.01.2015, 15:01
[Jan|Produktion]
Uhh... hört sich nach Stress an, ich sollte lieber nicht provozieren...
"Wie vielleicht...?"
|