RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 09:57
das mit der Ananas ist ein Mythos, allerdings hängt der Geschmack des Liebessaftes davon ab, ob der Mann Alkohol oder Fleisch konsumiert, oder Raucher ist.
Mein Wuschel ist ja Gottseidank Nichtraucher und Vegetarier.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 25.04.2014, 10:04
Also wenn wir jetzt anfangen darüber zu reden:
Ich beglücke meinen Freund gerne mal und sein Sperma schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich mach das ziemlich häufig, weil wir im Moment eben noch keinen Verkehr haben können, da es bei mir mit dem Analverkehr irgendwie nicht hinhauen will. Ist mir einfach nur unangenehm...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 10:07
Wenn's nicht will, dann will's halt nicht, sowas sollte man nicht erzwingen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 25.04.2014, 10:11
Mhh ich adde dich nachher oh plüscheliges Atomicorn! 
@Fee das kann sein aber ich kann mir das nicht vorstellen, da ja Alkohol über die Nieren entgiftet und der Rauch ja an sich nichts mit den Hoden zu tun hat... :/
@Dream Dann benutz mehr Gleitgel und seid vorsichtig beim Vorweiten. Danach geht es schon! ;3 Und mit viel Gleitgel meine ich auch viel. Ein Finger nachm anderen und nachn dritten Finger geht es dann... muss aber alles langsam und vorsichtig sein!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 25.04.2014, 10:14
Für mich fühlt sich das eben nicht gut an und er respektiert das.
Der Oralverkehr geht aber eigentlich auch immer von mir aus, denn ich mag den Geschmack sogar irgendwie und den Gedanken ihn zu "verwöhnen".
Beim Analverkehr fühl ich mich aber immer so als würd ich ihm jeden Moment in den Schoß kacken.
Wie gesagt... einfach unangenehm
@Die: Schmerzen oder sowas sind ja nicht das Problem.
Es fühlt sich einfach nicht gut an, wie oben erläutert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 25.04.2014, 10:16
Naja ist ja euer Ding was ihr da miteinander treibt! 
Ich geb nur Tipps! ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 25.04.2014, 10:29
was zum buck bin ich lesend :I
moin mädels :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 25.04.2014, 10:35
Es sind auch Kinder anwesend Mädels, verlagert das Ganze doch etwas in private Diskussionen vielleicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 10:39
eeeeyup, da bin ich auch stark für. 
Reden wir doch über Lippenstift.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 25.04.2014, 10:47
Noch nie benutzt, nicht vor, keine Ahnung davon. Mein Beitrag zur Diskussion. 
Ich find Schminke im Allgemeinen überflüssig. Aber wers mag. So lange es dezent ist, gehts ja noch. Manche rennen ja rum wie Clowns.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 11:11
Oh Gott.. ja.. Vor allem diese Brathähnchen, die wasserstoffblondes haar und ein gesicht wien ledersofa haben.. Und dann noch SOOO augenbrauen.. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 25.04.2014, 11:12
Am liebsten würde ich solchen Frauen auf den Hinterkopf hauen,sodass ihre Maske in einem Stück an der Wand klebt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 11:14
(25.04.2014)Brony4life schrieb: Am liebsten würde ich solchen Frauen auf den Hinterkopf hauen,sodass ihre Maske in einem Stück an der Wand klebt.
Awesome.. 
Die kommen dann immer in meinen Laden und feilschen um 10 Euro Schuhe.. -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 25.04.2014, 11:15
schminke find ich überflüssig.
Man(n) soll ja das Mädchen lieben .. nicht die schminke ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 25.04.2014, 11:17
Ich mag Schminke, aber nur dezent.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 25.04.2014, 11:19
oder einfach keine beachtung schenken, irgendwann kommen sie entweder drauf oder verenden ![[Bild: pc-dcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dcheeks.png)
(Das war böse und gemein aber die Wahrheit.)
Ich habe auch weder Lippenstift noch Makeupm je benutzt, außer als ich mal bei ner Oper mitgemacht hab, da wurde ich gepudert ._. Die haben echt viel gebraucht für 65 Leute
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 25.04.2014, 11:23
In unserer Englisch Theater Gruppe haben wir auch alle Schminke bekommen, aber das ist ja auch was ganz anderes. Da geht es darum auch bis nach hinten die Mimik sehen zu können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 25.04.2014, 11:29
und um nicht zu glänzen wie ein eingeölter Bodybuilder
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 25.04.2014, 11:31
Ja das auch.^^ Auch wenn einem bei den Scheinwerfern trotzdem gerne mal der Schweiß läuft und dann hat die Maske ihren Spaß.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 25.04.2014, 11:33
Ja, wir mussten dann 5 1/2 Minuten rumstehen und danach hattn wir eine performance mit Parcour quer über die gesamte Bühne gemacht, das war schon schweißtreibend ^^'
|