RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 17:00
er lachte und schlug dabei mit den Flügeln:,,ja das wäre besser,trotzdem kehre ich jedesmal wenn ich den Wald betrete zu dieser stelle zurück,ich weis auch nicht wieso,sie zieht mich praktisch an"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.05.2014, 17:01
Siara: "hmm..der wald hat viele geheimnisse"
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.05.2014, 17:02
Vibes holte mit einem Huf aus, so als ob sie zuschlagen wollte, jedoch wurde nicht mehr als ein kleiner Stupser gegen Nightflakes Brust, beziehungsweise die Brust ihres Körpers.
"Vollidiot..." Sagte sie halb am lachen, halb am weinen. Danach wirkte sie etwas niedergeschlagen, jedoch nicht mehr so am Boden wie vorhin. Sie stand auf.
"Danke für alles. Ich glaube ich sollte mich besser erstmal hinlegen" Sie machte Anstalten, das Badezimmer zu verlassen.
Ray flog nach einem weiteren Tag voller Training wieder zur Höhle. Die Ergebnisse waren zufriedenstellend und so hatte er ein leichtes Lächeln, während er über dem Everfree Forest flog und bald zuhause ankam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 17:08
Shadow,,tja so ist er halt,voller geheinisse und doch ist er gefährlich"
Dark hatte an seiner Kugel trainiert,es ist kräfte zerrend und so begann er nach hause zu fliegen
Midnight hatte sich einen Spaß draus gemacht und im Park für verwirrung gesorgt,auch er musste sich nun zurückziehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 17:09
Du schaffst es schon
Lebst du schon lange hier?
*geht los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 17:14
[Golden Snowflake]
*folgt Nightfall und geht neben ihr*
Naja, nicht wirklich. Bin vor einigen Tagen hier gelandet und naja...
*seufzt*
Alles verloren, aber trozdem habe ich hier Freunde gefunden...
*lächelt nightfall an*
Und, wie lange bist du schon hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.05.2014, 17:14
"Jederzeit Liebes."
Er rappelte sich vom Boden auf, seine Glieder schmerzten ein wenig was wohl auf Vibes vorherigen Ansturm und den harten Boden zurückzuführen war.
<Ich muss schon sagen, mein Körper ist nicht gerade leicht...>
"Das mit dem hinlegen ist wirklich keine schlechte Idee, mal sehn wie viel Platz du wirklich immer im Bett hast wenn wir Beide drin liegen."
Auch er wandte sich jetzt in Richtung Badezimmertür und wartete bis Vibes vorgehen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 17:16
Auch erst vor ein paar Tagen hier kenn diesen Ort aber schon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.05.2014, 17:17
Siara: "so ist es ich muss jetzt gehen ich hoffe man sieht sich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 17:22
[Golden Snowflake]
Woher kennst du denn das alles schon?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 17:23
Nun das hier ist mir bekannt durch die Serie my little Pony
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 17:23
Shadow:,,ok,vielleicht treffn wir und ja mal hier im Wald"
er flog ab
Dark kam bei der Höhle an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.05.2014, 17:26
Vibes ging in Richtung Bett und legte sich dort auf Nightflakes Teil des Bettes. Sie seufzte einmal und gab keinen weiteren Kommentar ab.
Ray holte sich etwas zu Essen aus dem Vorratsschrank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 17:27
[Golden Snowflake]
*denkt kurz nach*
oO...Hmmm, My Little Pony? Ach, deswegen kommts mir hier so bekannt vor...Oo
Hmmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 17:32
Dark sah Ray,,moin,wie gehts?lange nicht gesehen"
Shadow flog zu seinem Haus,Darks anhänger irritierte ihn heute beim Wetteteam,er jam ihm so bekannt vor und fing an in den Büchern zu stöbern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.05.2014, 17:36
Nightflake legte sich auf Vibes Seite des Bettes und drehte sich mit dem Rücken zu ihr, ein wenig schlaf würde ihr jetzt sicher gut tun. Da er selbst noch nicht müde war griff er instinktiv nach einem der Bücher die er immer neben dem Bett liegen hatte, da er aber auf der anderen Seite lag griff er nur ins Leere.
"Entschuldige, könntest du mir eins von den Büchern rüberreichen? Ist egal welches, ich würde nur gerne noch ein wenig lesen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 17:40
Kennst du die Serie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 17:42
[Golden Snowflake]
Naja, ich hab die mal gesehen. Da war ich ja noch mensch...
*überlegt kurz*
Und, ich hab es mir mal angeguckt, und es gefiel mir ja auch... deswegen kommts mir hier so bekannt vor...
*seufzt*
Aber viel hab ich nicht gesehen... kenne Hauptsächlich Ponyville..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.05.2014, 17:43
Ray hatte sich gerade einen Apfel ins Maul gestopft als eine Stimme am Eingang erklang. Er drehte sich um, biss einmal vom Apfel ab und antwortete mit vollem Maul.
"Ach, dass du dich nochmal hier blicken lässt. Dachte ihr beide wärt irgendwohin abgehauen"
Vibes achtete nicht darauf nach welchem Buch sie griff, sie reichte einfach eins rüber und blieb still. Langsam schlossen sich ihre Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 17:48
Dark ging zum Tisch und setzte sich:,,abhauen warum sollten wir das tun?wir wissen alle das das Jey das Herz brechen würden wenn wir das tun,nein uns kam etwas unerwartetes dazwischen"
Midnight kam nun an der Höhle an,zumindest dachte man das,er hatte seinen Spaß immer einen Doppel gänger vorzuschicken:,,tach leute" rief er einfach rein
|