RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 13:44
[Jack]
"Ehnigä...?"
Er bleibt kurz stehen und schaut verwundert zu der Drohne
"Whas... meihnst dhu mit ehnigän?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 13:46
[FoKuS]
Sie reagiert eben nicht und lässt es einfach durch sich hindurch fliegen.
[FoKuS 08-15-01]
" Ist das wichtig? Jedenfalls besorgt sie 50 Stück. "
Sie mustert ihn.
" Wolltest du nicht zu deinem Bruder ... ? "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 13:53
[Jack]
Er schaut mit weit aufgerissenen Augen die Drohne an
"50... ohkay. Ihn welchäm Alteasheim wihl sie dhie dähn klauähn..."
Er könnte über denn witz lachen, bis er sie kurz schüttelt und dann weiter geht
"... dea wihtz wahr schlächt. Uhnd unpassänd. Verzeihän sie miea."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.01.2015, 13:53
[ Spedy Bolt ]
* ein wenig entäuscht blickt er FoKuS hinterher und sieht sich weiter um*
o0 (vielleicht wenn ich .....)0o
*er flattert nach oben und verdreht ihr eine Kamera. Danach landet er wieder und schaut doof grinsend zu ihr*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 13:58
[FoKuS 08-15-01]
" Berechtigt war er. Ich weiß auch nicht, wieso sie gleich 50 holen will aber ok. "
Sie schwebt ihm hinterher.
[FoKuS]
Spedys Unsinn hat erfolg, sie scheint von ihm genervt und steigt von der Treppe runter.
" Vielleicht haben Sie auch unrecht und ich muss die Strafen doch noch etwas aufdrehen! "
Sie packt ihm am Schweif und wirft ihn sich, am schweif wie eine Tasche haltend, über den Rücken.
" Machen Sie ihre Arbeit und lassen Sie bitte mich meine machen! "
AN der KS angekommen öffnet sie die Tür und lässt ihn auf dem Rücken durch die halbe KS rutschen, als sie ihn wie eine Bowlingkugel in die KS rollt.
" Auf Wiedersehen! "
Ruft sie ihm noch nach und geht wieder zurück.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.01.2015, 14:00
[ Spedy Bolt ]
* etwas perplex kommt er in der KS zum liegen und blickt ihr hinterher*
Scheibar schlecht gelaunt.....
*sagt er uns setzt sich dann an seinen Platz*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 14:08
[Jack]
Er kommt nach einiger zeit bei der KS an und beobachtet das Bowlingspiel und lächelt leicht
"Ohkay... khein 'Seven Ten Split', awea auch khein 'Spear'. Trotzdähm... ghutea wuhrf."
Und geht dann in die KS rein, direkt zu Jonason
[Jonason]
Er ist in zwischen wieder eingeschlafen
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 14:11
[FoKUS 08-15-01]
" Ha! Danke. Aber es ging mir auch mehr ihn los zu werden als Punkte zu machen. Er hat die Angewohnheit mir immer und überall auf die Nerven zu gehen. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 14:14
[Jack]
Er nickt nur und nimmt sich Spedy's Stuhl und setzt sich dann hin und beobachtet seinen schlafenden Bruder und streicht durch seine Mähne. Kurz darauf kriegt er Wässrige augen und er schaut traurig zu ihm
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 14:20
[FoKuS 08-15-01]
Sie fühlt sich nicht in der Position etwas zu sagen und tut es deswegen auch nicht.
[UnartiC]
Nach getaner arbeit wirft er ein paar Taschentücher weg und legt die Bilder weg.
" Der gute Mac, er weiß jetzt schon, was mir gefällt. "
Als er sie weg legt bemerkt er ein bestimmtes. Ein Bild, auf dem er im Bett liegt und schläft. UnartiC bekommt direkt ein großes Lächeln.
" Ist das süüüüüüüüß ~ "
Er hängt sich das Bild an die Wand und blickt es verträumt an.
" Vielleicht sollte ich ihn mal wieder etwas schicken ... oder besuchen? Ach, richtig. "
Er legt die Ohren an und geht an seinen Schreibtisch.
" Kann ich ja nicht ... aber ich kann ihn immerhin schreiben. "
Er nimmt sich seinen Füller, ein Blatt Papier und beginnt zu schreiben.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.01.2015, 15:15
[ Spedy Bolt ]
* er blickt Jack an der gerade versucht ihm den Stuhl zu klauen*
Freundchen....soll ich dich gleich zu einer Organspende verarbeiten? Lass den Stuhl in Ruhe. Hier stehen genug herum.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 15:33
[Jack]
Er schaut kalt und finster zu Spedy rüber, bevor er sich wieder zu Jonason dreht und leise beginnt zu schluchtzen
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 10.01.2015, 15:34
[ Spedy Bolt ]
* er seufzt wieder kurz und kommt neben Jack*
Immerhin lebt er noch. Wenn auch ohne Flügel.....
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 15:45
[FoKuS 08-15-01]
Hofft von Spedy nicht bemerkt zu werden.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 10.01.2015, 15:46
[Jack]
"Awea... dahs ist doch khein lebän... hiea ihn dea Factory, ohne flügäl uhnd ahls Sklavä... ick... weiß net whie lahngä ich dat noch aushaltän khan..."
Und schaut langsam zu boden
Rainbow Factory - Mark Question - 10.01.2015, 17:57
[Thiefio Bit]
Natürlich war ich auch mal wütend und hab auch jemanden eine verpasst , aber doch nicht fast dabei umgebracht und schon garnicht meinen Bruder...
*Er seufzte und steht auf*
Danke mein großer das du versuchst mir zu helfen, auch wenn du noch Übung dafür brauchst hihi.
*Er umhuft ihn kurz um ihn einmal fest an sich zudrücken eh er dann zu seiner Zimmertür geht*
Na komm mein Großer , ich muss mal wieder meine Runde machen. Vielleicht passiert ja mal etwas spannendes oder so . Etwas das mich ablenkt.
[Mac Teck]
Hm...tut es eigentlich weh, wenn sich ein Changeling von den Gefühlen nährt? Sonst könntest du dich von mir kurz Nähren, schließlich ist es ja auch meine Forschung.
*Er setzt sich auf und schaut sich etwas die simulierte Umgebung an*
Immer noch schön hier^^. Dieses Gerät hat eine Energiequelle die unglaublich lange hält. Nennt sich Spectrazelle.
[Mark Question]
*Er stellte die Teetasse wieder ab *
Das lässt sich wohl einrichten. Wenn Sie persönlich mit den Arbeitern dort zu reden wünschen , steht diesem nichts im Wege. Sobald sie möchten, führe ich sie gern dorthin. Von mir aus auch sofort.
*Er schickte kurz Simon noch eine Nachricht um ihm zu sagen das er dafür sorgen soll das alle seine Arbeiter sich in die Produktion begehen sollen und das er gleich mit hohen Besuch vorbei kommt *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.01.2015, 18:13
[FoKuS]
Sie ist mittlerweile in der Produktion und überprüft dort alles penibel.
Trotz das sie nur Überprüfungen vornimmt hat sie ihre Rüstung, schwert und Turmschild an/dabei.
[Secret Wish & Kosmo]
Die beiden haben gegessen und sind wieder im ÜR.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.01.2015, 18:17
[Daryl]
"Naja ich bin ja auch eher unerfahren was solche Gespräche angeht."
Meinte er mit einem bemühten lächeln. Er hatte getan was er konnte aber er war nicht gerade zufrieden damit wirklich geholfen hatte er Thiefio nicht weswegen er bei seinem Angebot zustimmend nickte. Wenn er schon so nicht helfen konnte würde er ihn nun eben bei seiner Runde begleiten als Wiedergutmachung.
"Ok gehen wir."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 10.01.2015, 19:21
[Pick Pocket]
*Sie wachte langsam in ihrem Quartier auf und schaute sich um. Sie konnte sich dunkel daran erinnern wie sie die Krankenstation verlassen wollte...das nächste woran sie sich erinnerte war wie ihr der Boden immer näher kam und sie das Bewusstsein verlor. Sie schälte sich langsam aus dem Bett und hatte Kopfschmerzen wie sonst nur an einsamen Abenden, die sie meist mit Alkohol ertränkt hatte. Sie hatte noch ihre Uniform an und beschloss erst mal Duschen zu gehen und dann ihre Kleidung wegzubringen. Hatte die Factory überhaupt so was wie eine Wachküche? Sie würde wohl jemanden fragen müssen. Vorzüglich Fokus. Sie zog die Uniform aus, legte sie ordentlich zusammen und machte sich auf den Weg zu den Duschen. Als sie dort ankam drehte sie sofort an den Hebeln und ihr kam entspannendes warmes Wasser entgegen*
RE: Rainbow Factory - J-C - 10.01.2015, 19:48
[Jan|Produktion]
Da man wohl nichts mehr zu sagen hat löse ich mich von ihr und meine.
"Wir sollten wieder arbeiten..."
Daraufhin nehme ich das verarbeitete Material aus der Maschine und gehe damit in Richtung der Verbrennung, als ich FoKuS in Rüstung sehe. Sie ist jedoch eher weiter weg von mir, sodass ich erstmal nicht sie anspreche. Vielleicht will sie nicht gestört werden...
aber trotzdem... ihre Rüstung at schon was, davon ab, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, zu wissen, dass sie nur eine KI und kein "echtes Pony ist... aber wo sie so wirklich wie ein Pony ist... vergesse ich es in diesem Moment, dass sie eigentlich nur eine KI ist,..
wie auch immer.
Ich halte inne, um kurz ihr zuzuschauen bei den Kontrollen und werfe dann das Verarbeitete Material in den offenen Schlund der Verbrennung...
|