RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 13:16
[FoKuS - in Picks Kopf, immerhin kann sie es ja ÜBERALL >:3 ]
" Genau. "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 11.01.2015, 13:27
[Pick Pocket]
*sie wunderte sich etwas aber ging dann weiter zum ÜR*
Rainbow Factory - Mark Question - 11.01.2015, 14:01
[Thiefio Bit]
...Es ist eine Zeit auf die ich nicht stolz bin... Also es ist war noch zur Zeit meiner Ausbildung und ich habe gerade erst all mein Kräfte entdeckt , das ich stärker bin als ein gewöhnlicher Changling. Es war bei einem Einsatz zum Verteidigung unserer Linien. Früher lagen wir im Krieg mit den Ponys und sind es wohl noch immer...nur wir halten uns momentan eher ruhig...
*Er seufzte und geht weiter*
Wie auch immer. Ich hab gegen diese Eindringlinge gekämpft . Einen nach dem anderen hab ich mit Leichtigkeit getötet und....es fühlte sich.....irgendwie gut an. Diese Macht und wie leicht es war sie alle auszulöschen. Ich geriet immer mehr in einen Blutrausch....Ich hab nich mehr einfach nur getötet ...ich hab sie eher gefoltert und wortwörtlich in der Luft zerrissen. Mein Ausbilder hat mir mehrmals gesagt das ich konzentriert bleiben soll und aufhören soll. Ich hab ihn einfach ignoriert. Sie waren bereits im m Rückzug und ich hab sie gejagt. Als mein Ausbilder mich aufhalten wollte und aus meiner Raserei rausholen und wollte war ich so sehr im Rausch das ich sogar ihm verletzte. Erst als mein Bruder packte und zu Boden drückte , kam ich runter und normalisierte mich wieder..... Es war nicht schön ...
[Mac Teck]
Durch ein Kuss ist es weniger Schmerzhaft? Je weiter du weg bist desto unschöner ist es wohl. Kann das sein?
*Er steht auf und schaltet das Gerät wieder ab, geht dann zu Theresa und hält ihr ein Huf hin zum aufhelfen*
Das kannst du doch Mark selbst sagen wenn er wieder Zeit hat. Er wird's zwar wahrscheinlich nicht zeigen aber jeder freut sich auf ein Lob nicht wahr^^? Na komm lass uns schonmal ins Labor, außer du hast noch was anderes vor ^^?
*Er lächelte ihr zu *
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.01.2015, 14:36
[Theresa]
Nun das kann gut sein durch den Kuss nutze ich ja ne Körperöffnung mit einer von mir deshalb schmerzt das nicht aber wen ich mich so nähren würde dauert es keine 5 sekunden und du würdes mit qualen am Boden liegen.
Theresa sah seinen Huf an und nahm die Hilfe lächelnt an als sie dan auf ihren vier Hufen stand sah sie zu ihm runter.
Ein Gentlepony ist der gut auch noch aber mir fält jetzt erst auf das viele Ponys hir etwas kleiner sind als ich...naja egal geh du vor und halt mir die Fallen vom Leib ich weiss garnicht warum ihr so viele vor der Abteilung habt...
Darauf stellte Theresa sich hinter MAc und schob ihn langsam richtung Hallenausgang.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 11.01.2015, 14:40
[Daryl]
Daryl nickte verständnisvoll.
"Ja das kenne ich...diese Macht ist etwas unglaublich berauschendes und ehe man sich versieht hat man die Kontrolle über sich selbst verloren aber dennoch will man mehr. Für manche wird es schon fast wie eine Sucht.."
Daryl wirkte nachdenklich bevor er sich räusperte und zu Thiefio sah.
"Und? Wie bist du es losgeworden? Also diese Lust aufs töten...du scheinst ja nicht mehr darunter zu leiden. Und du hast in diesen Kriegen gekämpft? Ich habe mal von einem Angriff auf die Ponyhauptstadt gehört aber das wars auch schon."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 11.01.2015, 14:48
[Pick Pocket]
*Sie kam am ÜR an und öffnete die Tür*
oO(Hmm so...wo finde ich eine neue Uniform?)
*Sie ging zu ihrem Spind wo bereits eine neue Uniform hing, die sie sogleich anlegte. Dann ging sie wieder auf Streife*
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 14:49
[Ele]
*folgt Jan*
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 15:27
[Jan|Produktion]
Ich gehe dann mit Ele zur Produktion in Richtung von FoKuS' Hologramm...
"Da wären wir..."
Sage ich freundlich.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 15:29
[FoKuS]
Sie hat die erste Maschine überprüft und blickt knapp zu den zweien.
" Gut. Legt sie mir auch einfach auf den Rücken, die neuen bekommt ihr von euren Leitern. "
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 15:32
[Eleanor]
*zieht se aus und legt sie auf FoKuS Rücken*
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 15:47
[Jan|Produktion]
Ich zögere kurz und ziehe meine Uniform aus, sie ihr lächelnd auf den Rücken legend.
"Danke, FoKuS."
Sage ich lächelnd.
Fehlt nur noch der Leiter...
Davon ab, dass ich jetzt so bin wie ich reinkam in die Factory - ohne Kleidung. Eigentlich ganz gewöhnlich, doch hier ist es schon etwas merkwürdig...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 16:17
[FoKuS]
Nachdem die beiden ihre Sachen abgelegt haben geht sie hinter eine Maschine und tritt durch eine Tür.
Danach war sie erst einmal weg, die Tür lässt sich nicht öffnen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 16:19
[Jan|Produktion]
Ich schaue ihr hiterher und rufe ihr noch ein freundliches
"Vielen Dank!"
hinterher, als sie dann verschwand. Irgendwie ulkig...
"Und wo bekommt man eine frische Uniform...?"
Frage ich freundlich, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 16:24
[FoKuS 03-15-01]
Eine Drohne fliegt gerade an Jan vorbei und sieht sich nun die 2. Maschine an. Im Vorbeiflug meint sie " Wie ich sagte, bei eurem Leiter. Also Simon. "
Bei der Maschine angekommen klappt sie das obere teil wieder hoch und überprüft diese nun genaustens.
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 16:26
[Jan|Produktion]
Ich gebe mir ein Facehoof.
"Ach richtig, ich schussel bin aber auch furchtbar vergesslich... sorry.... aber ich kann den Leiter grade nicht finden..."
Sage ich etwas beschämt...
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 11.01.2015, 16:32
[simon]
Er steht in der sauberen Halle und schmeisst neben Jan ihm einen frischen Mantel zu bevor nun auch er in die Duschen geht und die Produktion wortlos verlässt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 16:34
[FoKuS]
*fragt sich wann der Scheiß mit Luna endlich mal weiter geht*
....
Danach kommt sie wieder durch die Tür hinter der Maschine in die Produktion und checkt ... irgendwas.
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 16:37
[Jan|Produktion]
Ich seufze.
"Ja, ich bin ein Vollidiot... entschuldigung..."
Sage ich und ziehe mir dann den frischen Mantel an...
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 16:46
[Eleanor]
*steht neben Jan*
oO(....)
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 16:48
(Könntest du bitte bitte etwas ausführlicher posten, Eleanor, solche kurzen Posts deprimieren...)
|