RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 16:49
//Wie soll ich den Erweitern...einfach ignoriert wurde sie und ihr fällt nichts dazu ein
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 16:50
(Jaa, aber ein bisschen Emotionen kann man schon in die Posts reinbringen. Sonst bist du ja fast auf Shining Flames Niveau o.O)
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 16:58
//Egal jetzt... *Angepisst*
[Eleanor]
*geht angepisst aus der Produktion*
oO(hier..."wörter darf ich nicht schreiben")
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 17:01
[Jan|Produktion]
Aus irgendwelchen Gründen hielt ich es für sinnvoll, ihr nachzufolgen D:
Irgendwann hole ich sie schon ein und schaue zu ihr.
"Hee, du könntest doch freundlich um eine Uniform für dich fragen..."
Sage ich verwundert.
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 17:04
[Ele]
*schaut ihn genervt an*
͵͵Keine Lustʹʹ
*dreht sich wieder um und geht genervt weg*
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 17:06
[Jan|Gänge]
Ich stelle mich vor ihr und halte sie fest..
"Du kannst doch nicht so laufen, ich meine... jeder muss seine Uniform anhaben... auch wenn's beknattert ist..."
Sage ich, ihr in die Augen schauend. Denn eigentlich kann ich auch gut ohne Kleidung leben...
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 17:15
[Eleanor]
*drückt ihn von sich weg*
͵͵Weißt du wie egal mir das gerade ist...Nein! Also lass mich!ʹʹ
*geht wütend weiter in Richtung Quartiere*
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 17:24
[Jan|Gänge]
Ich schüttel den Kopf und entschließe mich, sie zu lassen.
"Sorry, dass ich helfen wollte..."
Sage ich und gehe dann zurück in richtung der Produktion...
Rainbow Factory - Mark Question - 11.01.2015, 17:45
[Thiefio Bit]
...Ich habe das töten aufgehört als ich gezwungen war meinen Bruder zu töten...seid dem Hasse ich es zu töten...und hatte geschworen hat es nie wieder zu tun....das Versprechen hab ich aber bereits hier gebrochen...
*Er ging weiter bis er sich an eine Wand lehnt*
Ich musste hier schon ein Fohlen töten an der Maschine......seid dem Hab ich Alpträume in dem ich immer wieder sehe wie ich es tötete ...ihre Schreie .... ich kann's nicht vergessen ...
[Mac Teck]
Wir sind hier zwar in der Factory aber ich finde das heißt nicht das man seine Manieren vergessen sollte nicht wahr ^^?
*Er läuft mit ihr den Weg zur F&E*
Keine Sorge ich Pass schon auf das dich die fallen in Ruhe lassen.
*Kurz vor dem Eingang holte ein ein einfaches Hufband aus seinem Kittel und reicht es Theresa*
Wenn du das trägst , kannst du gefahren los hier rein. Das System weis dann das du befugt bist .
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.01.2015, 17:56
[Theresa]
Theresa sah sich das Hufband an und legte es an.
"Ein wenig eng das gute Stück..."
Gleich darauf ging Theresa mit Mac zum Eingang und sah das die Fallen wirklich offline blieben.
"Oh echt praktisch die Teile."
[Kelseki]
Kelseki war immer noch dabei die Maschinen und Einträge in der Forschung zu studieren.
"Junge Junge Junge das ist ja wie Weihnachten und Geburstag aufeinmal."
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 18:09
[Ele]
*geht zu zum Quartier, öffnet es und geht rein*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 11.01.2015, 18:22
[Daryl]
"Hm..danach also. Ja das ist verständlich.."
oO(Ich würde vermutlich nicht mal danach aufhören. Hm...verwandte. Ob ich noch welche in diesem Land habe?..)
Er sah zu Thiefio.
"Ein Fohlen? Mach dir keine Gedanken du wolltest es nicht tun. Und wenn du es nicht getan hättest hätte es jemand anderer getan. Es macht keinen Sinn sich zu sehr an dem Ereignis festzuklammern...und mit etwas Glück verblasst die Erinnerung irgendwann."
RE: Rainbow Factory - Kirara - 11.01.2015, 18:41
[Eleanor]
*macht, sich langsam beruhigend, die Tür zu und legt sich schlafen. Denkt davor aber noch etwas nach*
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 18:44
[Jan|Produktion>>>Gänge]
Ich selber schaue mich um, hmm... grade so frisch und schon soll ich wieder meinen Kittel schmutzig machen? D:
Außerdem... ich bin müde...
also gehe ich selber in Richtung Quartier...
Rainbow Factory - Mark Question - 11.01.2015, 20:57
[Thiefio Bit]
*Er schüttelte nur denn Kopf*
Ich weiß das doch. Doch einfach so vergessen? Wie soll das gehen wenn man Nacht für Nacht die Schrei noch hört. Was würde es außerdem über mich Aussagen , wenn ich es einfach vergessen würde, wenn es mir egal wer?
*Er seufzt und geht dann weiter *
Was wer wohl aus dir geworden wenn deine jetzigen Eltern so gedacht hätten. Wenn ihm das Fohlen egal gewesen wer?
[Mac Teck]
Ja es ist praktisch , tut mir leid das es etwas zu klein scheint. Aber du musst trotzdem vorsichtig sein.
*Er ging mit ihr zum Forschungsabschnitt *
Du kannst dich zwar jetzt hier gefahrlos bewegen aber du solltest hier besser nichts berühren. Das kann ziemlich gefährlich sein. Möchte nicht das dir oder wohlmöglich uns noch etwas passiert.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.01.2015, 21:15
[Theresa]
"Ich fasse schon nix an ich will nicht in Einzelteile zerlegt werde.."
Dabei folgte sie ihm weiter und sah sich um die Letztenmale hatte sie ja nicht wirklich Zeit dafür
"Wow das ist ja ganz schön Groß hir..."
[Kelseki]
Seine Ohren zuckten als er fremde Stimmen vernahm konzentrierte sich aber auf die Daten die vor ihm Lagen.
"Zum Glück werden hir nicht alle Information in diesen komischen Geräten aufbewahrt...ich frage mich wan Herr Question herkommt und mich einweisst.."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 11.01.2015, 21:21
[Daryl]
Daryl hörte sich die Punkte an und versuchte Thiefio zu helfen.
"Naja das schon aber..."
Daryl sah Thiefio nach dem letzten Satz überrascht an.
"Das ist ein gemeiner Vergleich...aber naja in dem Fall wäre ich wohl Tod. Es ist unwahrscheinlich das mich rechtzeitig andere Ponys gefunden hätten. Aber dennoch ist die Situation nicht ganz die selbe..du hattest keine Wahl du konntest nicht über Leben oder Tod entscheiden du wurdest gezwungen die letzte Option zu wählen. Ich verstehe das es furchtbar für dich sein muss aber dich trifft keine Schuld an ihrem Tod."
Daryl seufzte kurz. Wie vorhin tat er auch jetzt was er konnte auch wenn er nicht das Gefühl hatte das es wirklich etwas half. Daryl dachte über Optionen nach..etwas das Thiefio helfen könnte.
"Waren ihre Eltern auch hier gefangen?"
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 21:23
(Wer ist auf den Gängen? D: )
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 22:18
[Jack]
Nachdem er sich so lange nicht gerührt hat, tun ihm jetzt der Plot weh und er streicht nochmal durch Jonasons Mähne und verlässt dann Wortlos die KS und geht direkt richtung F&E
[Jonason]
Ruht sich weiter aus
[Cifer]
Er läuft in zwischen durch die Gänge und murmelt irgendetwas in sein nicht existenten Bart rein
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 22:25
[Jan|Gänge]
Ich gehe ruhig und mit einem angenehmen Lächeln durch die Gänge. Die Quartiere sind nicht mehr weit, ich fühle mich glücklich, wo ich mich so frisch und wohl fühle seit der Dusche... jaaa, hier ist das schöne Gefühl nach dem Duschen noch schöner, besonders als Mitarbeiter der Produktion...
Auf dem Gang fällt mir in Pegasushengst, der sich so anhört, als würde dieser etwas in seinen Bart murmeln, doch kichere ich, als ich bemerke, dass der gar keinen bart hat. Tihihi, irgendwie ist er mir unfreiwillig lustig...
Hmm, vielleicht sollte ich ihn mal amsprechen, wer weiß, was er vor sich hinmurmelt... irgendwie hat mich die Neugier gepackt und ich tapse in dessen Richtung...
|