RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.05.2014, 23:26
(Nicht böse sein aber können wir skippen bin echt platt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.05.2014, 23:31
*hm,ok,mach du mal,schreibe später eine erklärung,ok?*
*oder mach ne PN draus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 23:36
Ok
*geht rein*
Cool sogar Möbel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 23:39
[Golden Snowflake]
Nun, hier werden wir wohl wohnen
*schließt die Tür und schaut sich um*
Nicht schlecht. Gefällt mir sogar muss ich sagen. :3
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 22.05.2014, 23:45
Ja das stimmt ist zwar nicht so groß aber es Reicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 22.05.2014, 23:51
[Golden Snowflake]
*Schaut zu Nightfall*
Na, dann lassen wir es uns gemütlich machen wie?
*lächelt und schaut sich weiter um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:00
Ja
Hm ich verdiene das Geld für Lebensmittel und du fürs Haus ok?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:12
[Golden Snowflake]
Das ist eine Gute idee.
*küsst kurz Nightfall auf die Wange und wird rot*
Süße...
oO...Hab ich das jetzt wirklich getan?...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:16
Das war schön grade^^
Ok dann.machen wir das so.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:20
[Golden Snowflake]
Schön? Das hört sich an als möchtest du mehr oder?
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:22
Ja
*lächelt und küsst ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:25
[Golden Snowflake]
*Genießt den Kuss*
Ich habe eine Idee, lass uns doch ins Schlafzimmer gehen~
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:28
Ok
*folgt ihm*
Wo ist es wohl
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:30
[Golden Snowflake]
Ich denke mal oben.
*Geht die Treppen hoch und steht vor der Tür, öffnet sie und schaut sich darin um*
Schick schick hier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:33
Hm hier ist es wohl ok was nun
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:39
[Golden Snowflake]
*Schließt die Tür und legt sich auf das bett*
Na was wohl~
*schaut verführerisch zu Nightfall*
(Skip? :I)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 00:42
(jo skip)
Ah ich verstehe....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 00:42
(Nu denn, gute nacht x3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.05.2014, 10:47
(22.05.2014)Nightflake schrieb: "Klar kein Problem. Echt zu schade das ich die Mähne Gestern noch nicht so hatte, hätte so gut gepasst während ich wiedermal am Bücher lesen war, davon hätte ich auf jedenfall ein Foto gebraucht..."
Nightflake machte eine Bewegung als würde er sich eine Brille zurecht Rücken.
"So ein "nerdy touch" hat aber schon was, ich muss nachher unbedingt zum Spiegel."
Vibes lächelte kurz leicht bevor sie wieder den etwas depressiv wirkenden Gesichtsausdruck annahm, den sie seit gestern hatte. Es zerrte immer noch sehr an ihr, mehr als sie zugeben wollte.
"Mach das Schatz"
Sie widmete sich nur kurz dem Essen, sie hatte keinen großen Hunger. Um sich aber trotzdem ablenken zu können, widmete sie sich den Flügeln. Sie versuchte mit den Hufen etwas zu richten, was nicht sehr erfolgreich war.
<Hufe sind zu ungenau>
Sie brachte ihren Schnauze zu den Flügeln und versuchte die Federn mit ihrem Mund zu richten. Es funktionierte recht gut, aber es war ein ewas längerer Prozess. Während sie so in den Flügeln arbeitete, gab sie hin und wieder so etwas wie "Wo kommt das denn hin?" oder "Vielleicht da hin..." ab. Die abgebrochenen Federn sortierte sie aus, sie zog sie sich einzeln aus, jedes Mal verzog sie das Gesicht.
Ray ging wieder durch Ponyville, auf der Suche nach Beschäftigung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.05.2014, 15:51
Während Nightflake auf den letzten Bissen seines Frühstücks herumkaute schaute er Vibes beim richten ihrer Flügel zu. Sie musste einige Federn lassen aber die Flügel fingen dadurch an wieder sehr manierlich auszusehen.
"Du machst das echt gut, wenn meine Flügel irgendwann mal wieder zerzaust sind würde es mich freuen wenn du sie mir richtest."
Er schob seinen Teller zur Seite und stand auf um ins Bad zu gehn. Im vorbeigehen zupfte er leicht an einer von Vibes Federn die sie noch nicht wieder gerichtet hatte.
"Die kleineren übersieht man ziemlich leicht."
Mit einem lächeln auf dem Gesicht ging er weiter zum Bad und schloss die Tür.
Bevor er sich unter die Dusche stellte betrachtete er sich vorher im Spiegel.
<Hehe, ja mit nerdig hatte sie vollkommen recht... aber wie erwartet sieht es an ihr so richtig süß aus.>
Nachdem er genug davon hatte Vibes Spiegelbild zu betrachten löste er das Haargummi und stellte sich unter die Dusche.
<So, je nachdem wie weit wir mit Discords Kram kommen ist das Heute vielleicht das letzte mal das ich in der Form unter der Dusche stehe... das alles hat ja doch ziemlich für Aufregung gesorgt... aber es ist wohl besser das das alles jetzt mal geklärt wurde... hoffe ich.>
Er lies seinen Blick eine Weile den Wassertropfen folgen die an ihm herunter liefen und sein Fell durchtränkten, dabei musterte er auch nochmal in aller Ruhe Vibes Körper.
< Hm, hierfür sollte man mir echt nen Orden verleihen... jeder andere hätte schon längst sonstwas angestellt wenn er so ne Gelegenheit bekäme... und ich stehe hier und komm nichtmal auf die Idee...>
Für einen Moment schweiften seine Gedanken ab als das Wasser auf einmal Eiskalt wurde. Nightflake gab ein erschrockenes Quietschgeräusch von sich und drehte wie wild an den Wasserhähnen um es abzustellen, ohne Erfolg.
Discord :"Es geht doch nichts über eine kalte Dusche am Morgen um so richtig wach zu werden findest du nicht auch?"
Hinter Nightflake an der Wand der Duschkabine stand Discord, er hatte eine geblümte Badekappe auf und war gerade dabei sich mit Nightflakes buschigem Schweif einzuseifen.
"Ah!"
Nightflake erschreckte erneut als er Discord bei sich in der Dusche bemerkte und kippte rücklings durch den Duschvorhang. Es schepperte laut als er zusammen mit dem Duschvorhang zu Boden fiel.
"Was machst du bitte IN meiner verdammten Dusche!!"
|