RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 22:30
[Cifer]
Er schaut nicht hin und Kollidiert dann mit Jan. Kurz schüttelt er sich und schaut zu Jan runter, der auf dem boden liegt
"Pass doch besser a... a... "
Dann beginnt er plötzlich zu stottern und beinahe verwundert zu ihm runter zu schauen
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 22:36
[Jan|Produktion]
Woow... was zum...?! Da war er ja schneller bei mir als ich dachte und schon liege ich auf dem Boden.... ein 17 jähriges Fohlen, welches von einem älteren Pegasus-Hengsten umgewporfen wurde...
"Uff..."
Sage ich, zu jenem aufschauend... wie er meckerte wollte ich mich instinktiv schon entschuldigen, als er dann selber verwundert mich anschaut. Vorsichtshalber sage ich.
"Entschuldigug, hätte wohl aufpassen müssen..."
Auch wenn eigentlich er das sagen müsste. Wie auch immer, irgendwie haben wir beide Schuld am Missgeschick...
ich stehe dann wieder auf und klopfe mich etwas ab. Toll... mit dem frischen kittel auf den Boden gefallen, zum Glück ist er nicht dreckig, nicht so, als ob Luna zu Besuch wäre, wie ich ja erfuhr...
ich schaue dann etwas unsicher zu dem Hengsten, der mich anrempelte.
"Wollte eigentlch fragen, wie Sie in ihren bart hineinmurmeln können, wo Sie doch keinen haben "
Sage ich wiederum kichernd.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 22:44
[Cifer]
Aus dem Verwunderten, wurde ein finsteres, beinahe schon giftiges gesicht. Dann schüttelt er denn kopf und geht an ihm vorbei
oOMüll... Abfall... Ein Erdpony! Ein Verdammtes Erdpony! In unserer Heiligen Fabrik!?!Oo
Er schnaubt kurz darauf und schaut zu Jan noch mal rüber
"Du kannst von Glück sagen das man dich hier noch braucht. Ddnn wenn es nach mir ginge, wärst du gar nicht erst hier. Du Schmutziges, Abscheuliches und absolut Gräßliches Erdpony!"
Und stampft mit diesen Worten weg
[Jack]
Er kommt am anderen Ende des Ganges zum Vorschein und bemerkt Jan und diesen Fremden Hengst. Kurz darauf erhöht sich sein Impuls und er schaut nur zu wie der fremde in einer Kurve einfach verschwindet
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 22:51
[Jan|Gänge]
Ich ziehe ein Pokerface, wie er mich so beleidigte. Jedoch fühlte ich mich irgendwie beleidigt. Ich tapse ihm nach und gebe ihm eine gepfefferte Backpfeife.
"Halt die Fresse, Wichtigtuer!"
Sage ich, entnervt nun in Richtung der Kabinen weggehend. Jaa, da ist etwas Erfahrung durchgekommen. Die Backpfeife jedoch spürt sich so an, dass es eine verdammt schlechte ist, sich mit einem Erdpony anlegen zu wollen... auch wenn's noch ein Fohlen ist...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 22:58
[FoKuS]
Sie zuckt mit einem Ohr und blickt danach, wie als würde sie etwas erwarten, zum Eingang der Produktion.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 22:58
[Cifer]
Er spürt diese Backpfeife und dreht sich nur um und geht Jan sofort hinterher. Als er ihn nun endlich eingeholt hat, packt er sich ihn und zerrt ihn an eine Wand, haut ihn gegen die Wand und blockiert mit seinen Vorderhufen denn Fluchtweg, in dem er seine Vorderhufe auf Jans legt und drückt sie so leicht ein
"Hör mir zu, Fohlen. Ich bin weder von eurer Spezies noch diesen dummen Einhörnern in unseren Hallen erfreut. Und das du jetzt meinst eine Legende anzugreifen, dass macht mich rasend. Merk dir eins, Erdspacken, wenn ich dich noch ein mal sehen sollte, brech ich dir ohne umwege das Genick. Kapisch?"
Und drückt noch einmal feste in seine Vorderhufe und lässt ihn dann los, nur um weiter zu gehen
[Jack]
Er schaut zu der Drohne
"Eihnä Frahgä. Wie heißt diesa Hängst? Ahlso net Jan. Sondean dea anderäh?"
Und blieb an ort und stelle stehen
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 23:03
[FoKuS]
Sie verlässt die Produktion. Wenig später biegt sie um eine Ecke und hält ihn wortlos an der Schulter fest.
" Sie haben eine schlechte Einstellung, Legende. "
Mit einem Ruck schient sie den Hengst weg von sich, sodass er auf dem Plot landet.
" Ich will solche Sprüche nicht noch einmal von Frischfleisch wie Ihnen hören! Sonst werden Sie kein Genick mehr haben, welches ich brechen könnte. Ist das klar? "
[FoKuS 08-15-01]
" Cifer. "
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 23:08
[Jan|Gänge]
Ich ziehe nur ein Pokerface bei dessen Worten und bin genau... gar nicht beeindruckt. Ich bin schon 17, da hauts mich nicht so vom Hocker. Was der Spinner bloß hat. Der ist ja größenwahnsinnig.
"Angeber, du und Legende... Pahh... du bist eine zu groß geratene Witzfigur...."
Sage ich, als sich Fokus schon um ihn kümmert. Hmm, da könnte ich glatt schadenfroh sein...
Hmm... ich halte etwas inme und tapse in richtung des Geschehens. Irgendwie kann FoKuS einen Ausdruck der Dankbarkeit in mir ablesen....
Rainbow Factory - Mark Question - 11.01.2015, 23:11
[Thiefio Bit]
Ich ....nein die waren nicht hier gefangen. Soweit ich weis muss sich das Fohlen irgendwie hier nach oben verirrt haben...wahrscheinlich suchen ihre Eltern sie immer noch oder wurden getötet.
*Er atmet einmal schwer auf*
Ich bin gerade echt erbärmlich oder? Lass uns weiter ok?
*Er hört aus der Ferne irgendwelche umruhen und Steuer drauf zu*
Da hinten scheint was los zu sein?
[Mac Teck]
Ja ist schon ganz nett hier nicht war^^? Hier gibt's fast alles und man könnte hier wohl auch fast alles herstellen ^^. Dahinten ist mein Arbeitsplatz. Dann nun Öhm , können wir dann auch gleich beginnen ^^'.
*er geht weiter bist sie an einem Forschungstisch sind*
Tja da wehren wir. Einmal absaugen und Kokon basteln bitte hehe^^'
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 23:12
[Cifer]
oOToll. Kriegt dieser Erdwühler noch unterstüzung von...Oo
Dachte er bis er plötzlich auf dem Plot sitzt und leicht verwundert schaut Artyom
"Okay. Wie?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 23:17
[FoKuS]
Sie registriert die Dankbarkeit zwar, blickt aber weiterhin ernst zu dem auf dem Boden sitzenden Cifer.
" Passen Sie gefälligst auf ihr Vorlautes Mundwerk auf! "
Sie geht etwas an ihm vorbei und schien ihn dabei zu mustern. Noch immer trug sie die Royal Guard Rüstung mit Schwert und Schild.
" Sollten sich Zwischenfälle wie dieser Häufen, sind Sie schneller ein Regenbogen als Ihnen lieb ist! Und jetzt nochmal. IST DAS KLAR?! "
Sie ist einmal komplett um sie herum gelaufen und steht nun wieder vor ihm.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 11.01.2015, 23:19
[Daryl]
Daryl sah ihn nachdenklich an.
"Sie leben also wohl noch...und nein nein ist schon ok du bist nicht erbärmlich."
oO(Dann sollte ich versuchen sie ausfindig zu machen..so schwer kann das nicht sein..)
Daryls Blick wanderte nach vorne in die Richtung aus der der Lärm kam
"Du hast recht da stimm was nicht."
So folgte der zu groß geratene Pegasus dem Changeling zum Ort des Geschehens.
RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 23:20
[Jan|Gänge]
Ich könnte jetzt schadenfroh sein, tu ich aber nicht. Immerhin hat FoKuS ziemlich viel Respekt bei mir erlangt, bei deren Worten weiche ich dann tatsächlich etwas zurück, obwohl ich nicht angesprochen bin. Trotzdem sind die Worte schon recht drastisch...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 23:22
[Cifer]
Er rollt nur seine augen und seufzt leise
oOVon einem Dreckigem Ding Order zu halten. Wir sind wohl schon so tief gefallen...Oo
"Von mir aus."
Und steht wieder auf und geht an ihr einfach vorbei
[Jack]
Er schaut nur in den Gang rein, bis er dann weiter geht
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.01.2015, 23:23
[Theresa]
Als Theresa Mac zu seinem Arbeitsplatz gefolgt ist sah sie Mac etwas besorgt an.
"Bis du dir sicher? Wen ja setzt dich das wird jetzt hart für dich..."
Dabei setzte sie sich auf ihren Plot und wartete darauf das Mac es ihr gleich tut.
Rainbow Factory - Mark Question - 11.01.2015, 23:23
[Thiefio Bit]
*kaum später kam er mit Daryl um die Ecke und sah auch schon was da so los war*
Hällöchen FoKuS und öhm Ponys die ich noch nicht gesehen hab^^.
*Er blickte zu FoKuS und stösste dabei gegen den gerade weggehen Cifer*
Probleme ?
[Mac Teck]
So schlimm wird es schon nicht sein denke ich^^.
*Er setzte sich ihr direkt gegen über*
Ich vertraue dir da schon^^. Es kann also losgehen . Für die Wissenschaft ^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 23:29
[FoKuS]
Sie dachte sich nicht dabei und blickt nur müde als er an ihr vorbei geht. SIe dreht um, packt ihm an beiden Flügeln und zerrt ihn etwas durch die Gänge.
" Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Leiterin der Forschung und Co-Leiterin dieser Einrichtung, FoKuS. Und Verhalten wie das Ihre ist mir zuwider. "
Noch immer schleift sie ihn ungemütlich durch die Gänge und kommt mit ihm dann in der Produktion an.
" Mal sehen, was Ihnen wichtiger ist. Sich nicht zu beugen oder Ihr leben? "
Sie drückt etwas fester zu und staucht ihm dabei einen der Flügel. Danach holt sie etwas Schwung und lässt ihn wie Spedy neulich durch die Halle gleiten, bis er gegen eine der Maschinen knall.
Sie geht selbst langsam auf ihn zu.
" Es gibt schon viel zu viele Idioten hier. Wenn dann auch noch Frischfleisch wie Sie es sind anfängt sich zu Verhalten wie als würde der Laden ihnen gehören, tz. Da habe ich keine Lust drauf. "
Sie hat Thiefio wohl ignoriert weil ... aus Gründen.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 11.01.2015, 23:29
[Theresa]
"Oh wen du wüstes."
Sagte Theresa kichernt und lag die Vorderhufe an einander und sah ihn dabei an.
"Für die Wissenschaft und danke fürs Essen.."
Gleich danach packte Theresa Mac und hielt ihn mit den Hufen so als würde ein Mann die Frau seiner Träume küssen wollen.
"Ich mache nur ganz kurz ich will nicht warten müssen bis du erwachst."
Mit diesen Worten küsste Theresa Mac wobei dieser sofort spüren konnte wie ihn große Mengen an Energie entschwinden der Kuss dauerte nur Fünf Sekunden bevor Theresa ihn löste aber er hatte sein Ziel erreicht sie hatte neue Kraft und Mac nun den war etwas schwummerig..
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 23:37
[Cifer]
Er schüttelt nur leicht denn kopf und versucht auf zu stehen, als er vor schmerz etwas zusammen zuckt und auf sein Flügel schaut. Dieser hängt nur ab und schaut dann erneut zu FoKuS
"Du hast mein Flügel gestaucht. Hoffe das er wieder in ordnung geht. Du mieses Stück."
Und schnaubt nochmal, bevor er nur langsam wieder aufsteht, mit schmerz verzogenem gesicht
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 23:41
[FoKuS]
Wortlos packt sie ihn und schnallt ihn an einer Maschine fest.
" Sie haben sich entschieden. "
Sie lässt die Maschine kurz frei laufen und beobachtet seine Reaktion.
" Um eine Legende zu werden müssen sie erst einmal sterben. Erlauben Sie mir, Ihnen dabei behilflich zu sein. "
Sie verneigt sich leicht. Noch während der Verneigung meint sie.
" Doch leider haben Sie nie etwas getan, woran man sich an Sie hier erinnern wird. Schade. "
Sie erhebt sich wieder und lächelt ihn an.
" Sonst noch letzte Worte? "
|