RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.05.2014, 16:01
Vibes hörte das Scheppern in dem Badezimmer, eine laute, verärgerte Mädchenstimme und etwas auf dem Boden fallen. Die erste Reaktion war klar: Hinrennen, Tür auf und sich erschrecken, gefolgt von einer Wut, die nach Vibes Ansichten gerechtfertigt war. Sie richtete sich an Discord.
"Hey, wir sollen dir doch dein Zeug besorgen, lass uns wenigstens währenddessen in Ruhe!" Angespannt und fast so, als würde sie gleich auf Discord los stürmen stand sie da.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.05.2014, 16:03
Elektrizity ging im Park herum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 16:05
[Golden Snowflake]
*Wacht langsam auf und gähnt*
Hach, hab ich gut geschlafen.
[Sonny]
*Läuft durch Ponyville und summt lieder vor sich hin*
oO...Das ist kein Leben... das ist ein TRAUM...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 16:07
Ah Morgen Snowflake^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 16:09
[Golden Snowflake]
*schaut zu Nightfall*
Guten Morgen süße. Na? Auch gut geschlafen?
*lächelt*
[Sonny]
oO... na klasse, mir fällt es ein das ich es wieder vergessen habe... pfui...Oo
*bleibt stehen und schaut in den Himmel*
oO...Naja, was solls...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.05.2014, 16:18
Während Nightflake noch damit beschäftigt war sich aus dem Duschvorhang frei zu kämpfen hörte er das auch Vibes jetzt im Badezimmer war und Discord ebenfalls zur Rede Stellte.
Discord :"Auch dir einen guten Morgen..."
Es blitzte kurz und Discord hatte mit Vibes den Platz getauscht so dass sie jetzt unter dem eiskalten Wasser stand.
Discord :"Ersteinmal sollte sich dein Gemüt ein wenig abkühlen, immerhin habe ich gute Neuigkeiten für euch!"
Sein Schweif machte eine Wischbewegung und der Duschvorhang flog von Nightflake herunter welcher sich verärgert aufrichtete. Seine Mähne hing ihm triefend ins Gesicht und er schüttelte sich um das ganze Wasser loszuwerden das noch in seinem Fell geblieben war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 16:28
Sehr gut es war gemütlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 23.05.2014, 16:29
[Golden Snowflake]
Da hast du recht.
*küsst kurz Nightfall*
Ich hab dich lieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.05.2014, 16:33
Elektrizity legt sich im Park auf eine Wiese und spielte mit ein paar steinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.05.2014, 16:33
Vibes stand dort wie ein begossener Pudel, die Mähne hing etwas ins Gesicht und generell schien sie nicht wirklich glücklich zu sein, mal abgesehen von der kalten Dusche und der nassen Mähne.
"Ich habe schon geduscht, danke..."
Sie ging von dem Wasser weg und schüttelte sich ebenfalls.
"Also, sprich oder verlasse das Haus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.05.2014, 17:08
Discord :"Also wirklich, es würde dir nicht schaden mal das Wort "Gastfreundschaft" nachzuschlagen Mädchen..."
Mit einem schnippen verlagerte er das Gespräch in die Küche, zusätzlich hatte er dafür gesorgt das Nightflake und Vibes komplett trocken waren.
Discord :"Nachdem ihr mich so lange habt warten lassen, war ich so frei ein wenig meiner kostbaren Zeit dafür zu opfern um das hier zu besorgen."
Auf dem Küchentisch erschienen jetzt allerlei Materialien die ohne Zweifel die waren, die eigentlich Nightflake und Vibes hätten auftreiben sollen. Darunter waren ein paar kleiner roter Früchte in einem Käfig, sie hatten kleine Flügelchen und Zähne und ein paar davon spieen sogar Feuer, die Drachenfrüchte. Zu der übergroßen Vanilleschote, um die sich schützend ein paar dornige Ranken schlossen als Nightflake sie ansah wollte er garnicht erst einen Kommentar abgeben und als eine der kleinen Drachenfrüchte nach einer Nuss schnappte und daraufhin nurnoch zuckend am Boden lag lachte Nightflake nur, ob entsetzt oder belustigt konnte sich jeder der es hörte selbst aussuchen.
"Das ist ein Witz oder? Das Zeug hätten wir dir bringen sollen? Ich will mir garnicht vorstellen was alles mit uns hätte passieren können! Das..."
Discord hielt ihm die Schnauze zu als er weiter schimpfen wollte.
Discord :"Deshalb ist es ja auch eine gute Nachricht für euch das ich mir selbst die Mühe gemacht habe alles aufzutreiben... denkt mal daran was MIR hätte passieren können!"
Die Zutaten und er verschwanden plötzlich und er stand am Ofen von Vibes und Nightflake, die Zutaten hielt er in mehr als zu vielen Armen.
Discord :"Aber hören wir auf damit uns gegenseitig Dumme Fragen zu stellen! Stattdessen könnte einer von euch so nett sein und mir zeigen wie euer Ofen funktioniert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.05.2014, 17:11
Elektrizity begann nun einen stein nach dem nächstem im Wasser zu versenken,er stand auf und ging wieder zum schwarzen brett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.05.2014, 17:31
Big Mac geht durch PV und zieht einen leeren Karren/Wagen hinter sich her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.05.2014, 17:39
Elektrizity kam beim schwarzen Brett an,er las sich die anzeige durch,fand erst nich passendes,doch dan sprang ihn ein angebot an,wo er glaubte das er das packen könnte:Lagerpony aller art gesucht.
er machte sich sofort auf den Weg.Dort angekommen sprach er den Besitzer an,,so so du bist also wegen der stelle hier?,dann komm mal mit"
er führte ihn ins Lager,es war unübersichtlich.
Besitzer:,,hier kommt immer zeugs an und es geht auch zeugs raus,es ist deine aufgabe nach dieser liste hier alles zu ordnen und diese Ordnung zu halten,mach du mal und ich komme später wieder,Kundschaft ist da"
er ging ab,elektrizity sah sich die liste an und machte sich sofort ans werk
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 23.05.2014, 18:11
Hihihi ich dich natürlich auch^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.05.2014, 18:22
nach einiger zeit hatte Elektrizity das gesamte Lager aufgeräumt,teilweise fehlte aber ware,der besitzer kam rein und staunte nicht schlecht:,,ok das hast du gut gemacht,kannst weiter machen,hast die Stelle"
Elektrizity freute sich:,,danke sehr,ach bevor ich es vergesse,es muss ware nachbestellt werden"
er zeigt ihm was alles fehlt
besitzer:,,ah ich sehe schon,gut dann werde ich die sachen bestellen,bis morgen dann"
Elektrizity:,,ja,bis morgen" er verliess den Laden mit einem schwungfollen gang
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2014, 22:06
BRD öffnete die augen und schaute an sich runter wo Sky seelenruhig lag sie stubste ihn vorsichtig an *hey schlafmütze aufwachen*
FS sah die beiden an *also was haltet ihr von der Verrückten Idee?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.05.2014, 22:07
"Hmm? W-Was?", fragte Sky verschlafen, während er den Kopf hoch und sich umsah.
"Ich weiß nicht ob ich ihm trauen soll...", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 23.05.2014, 22:09
AJ zuckt mit den Schultern
"Ich weiß es nicht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2014, 22:11
BRD lächelte ihn an *na aufstehen lange genug geschlafen*
FS *naja musst du wissen vielleicht isser ja ganz nett*
|