RE: Rainbow Factory - J-C - 11.01.2015, 23:42
[Jan|Produktion]
Natürlich tapse ich interessiert nach... es fasziniert... gradezu bewundernd schaue ich FoKuS zu wie sie mit diesem Hengsten umgeht. Ich bleibe etwas auf Abstand. Es scheint wirklich wie ein Kino für mich zu sein....
und irgendwie...
bin ich ihr auch dankbar. Es zeigt, dass man sich um mich sorgt.... es rührt mich ein wenig, denn irgendwie fühle ich mich umsorgt wie lange nicht mehr...
Aber def Typ provoziert es auch... ich glaube, der wird nicht mehr lange leben... urgs...
und wie ich später sehe, lebt er wirklich nicht mehr lange. Woow.
FoKuS kann schon merken, dass ich ihr dafür ziemliche Dankbarkeit und Bewunderung zolle...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 23:46
[Cifer]
Erstaunt über die Maschinen schaut er zu denn Klingen hoch und kriegt etwas Panik
"Verdammt! Ich will das nicht! Ich bin weder ein Failure, noch unnütz! Gebt mir eine Chance euch zu Dienen, und ihr werdet sehen, dass es kein Fehler war!"
Und beginnt am ganzen leib zu zittern. Von einem Erdpony bezwungen. So wollte er nie enden.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 11.01.2015, 23:50
[FoKuS]
Sie lässt die Maschine weiter im Freilauf arbeiten.
" Wenn Sie sich den Mitarbeiter hier nicht kooperativ verhalten sind Sie für mich noch nutzloser als für sie ein Pegasus dessen Flügel gestutzt wurden! Ist das klar?! Es ist mir vollkommen egal was Sie denken, es ist mir egal wen Sie mögen. Wenn sie hier nicht richtig Arbeiten, sind Sie nutzlos und enden als Regenbogen! Drittes und LETZTES mal. IST DAS KLAR???? "
Mit einem Huf berührt sie den Hebel, welcher zwischen Leben und Tot dieses Hengstes entscheidet.
ihr Blick war ernst, tot ernst. Sie würde bei einer Antwort, die ihr nicht gefallen würde, oder keiner Antwort die Maschine ihren Job tun lassen.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 11.01.2015, 23:55
[Cifer]
Er knurrt und schaut zu FoKuS dann. Die tatsache, dass sie recht hat, lässt ihn nochmal nachdenken, bis er zu einem entschluss kommt
"ES IST MIR KLAR! UND ES... ES TUT... ES... es tut... mir leid..."
Und schaut dann zu Klingen hoch.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 00:02
[FoKuS]
Sie sah ihn noch kurz an, deaktivierte danach aber die Maschine und die Klingen wurden langsam langsamer.
Sie macht Cifer los und deutete auf den Ausgang der Produktion.
" Gehen Sie auf die Krankenstation und lassen Ihren Flügel versorgen. Sehen Sie das als eine Warnung! Wir sind hier alle gleich. "
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 00:06
[Jan|Produktion]
Leicht wurde mir schon mulmig, den so kurz vor der Klippe zu sehen. Er hat's selber fabriziert aber trotzdem... wobei, er hätte es fast verdient...
denke ich mir und reibe mir noch an den Hufen, es tat schon etwas weh, von dem sl angegangen zu werden....
doch die Worte FoKuS' bringen mir ein Lächeln im Gesicht. Auch wenn's selbstverständlich ist, sowas hört man heutzutage doch selten...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 00:08
[Cifer]
Er schaut nur langsam zu FoKuS, bis er langsam wieder aufsteht und kurz inne hält
oOAlle gleich... warum bezweifele ich das.Oo
Und schaut zu seinem Flügel und legt diesen auf denn Rücken, beißt auf die Unterlippen und geht dann langsam richtung KS
"Ich nehme mir das zu Herzen..."
Sagt er nochmal kurz zu FoKuS und geht aus der Produktion raus richtung KS
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 00:12
[FoKuS]
Sie sieht ihm kurz nach und sagt nichts zu ihm. Als er weg war geht sie zu Jan und legt ihm einen Huf auf die Schulter.
" Bleib weg von dem. Er ist gefährlich. "
Sie nimmt den Huf wieder runter und wendet sich der Maschine von eben zu.
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 00:14
[Jan|Produktion]
Ich spüre den Huf auf meiner Schulter und schaue sie voller Dankbarkeit an, nach ihren worten kurz nickend, ihr erstmal bei ihrem Weggehen nur nachschauend...
ich muss das ganze erst verarbeiten... also in meinem Kopf...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 00:17
[Cifer]
Er nickt nur stumm und geht dann weiter
oOEines tages kriege ich meine Rache. Glaubt mir das! Oo
Und schnaubt dann nochmal
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 12.01.2015, 00:37
[Luna]
Sie verlässt mit Mark ihr Quartier und die Leibgarde geht voraus und folgt gleichzeitig.
Sie schlagen den Weg zur Produktion ein und scheinen still.
[Simon]
Er hatte sich vorbereitet und ging normal zur Produktionshalle. Dabei ging er nur einige Ecken vor Luna und bemerkte es nicht. Er kam bald an und blinzelte als er nicht sah was eben vorgegangen war.
[Cloudchaos]
Dick beladen schob sie sich durch den Eingang und torkelte nachdem sie die Tür zugemacht hatte durch den Gang Richtung Krankenstation.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 01:06
[ Spedy Bolt ]
* gelangweilt sitzt der Pegasus vor dem PC und aktualisiert Akten der Mitarbeiter. Neben ihm eine Tasse Kaffee und seine Brille*
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 06:34
[Jan|Produktion]
Nichts. öses ahnend atme ich einmal tief durch und schaue mich in der sauberen Halle um...
ich sollte vielleicht mal an die Arbeit, auch wenn's hier grad so schön sauber ist...
aber was, wenn Luna plötzlich kommt...?! Man weiß es ja nicht..,
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 06:38
[Cifer]
Man merkt es ihm nicht an, doch kocht er innerlich vor wut. Von einer Bit** und einem Flohfänger in die knie gezwungen. Das macht ihn nur rasend
[Jack]
Nach einiger Zeit kam er in der F&E an und tretet dann auch ein
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 19:02
[Jan|Produktion]
Ich arbeitete dann doch und passte auf, dass meine Uniform nicht schmutzig wurde... und es gelingt auch. Zugegeben nicht schwer, eine Maschine ist ja keine Blutspritzkanone D:
Nach einer getanen Arbeit ohne Vorkomnisse gehe ich dann entgültig ins Quartier, putze noch schnell die Zähme und lege mich dann sogleich in die Heia. Einen Alptraum und einen Tageswechsel später wache ich wieder auf und stehe sogleich auf, meinen vor'm Schlafengehen ausgezogenen Kittel wieder angezogen und gleich wieder los in Richtung Produktion... also gehe ich leise irgendwas aelbsterfundenes summend durch die Gänge...
Will man mal hoffen, dass es esser wird als gestern abend. Vielleicht sollte ich auch nicht so provokant sein... aber ich bin einfach so! D:
Wie auch immer, dafür weiß ich, dass ich mich hier wirklich gut fühlen kann von der Arbeitsatmosphäre. Bin schon gespannt, ob Eleanor bereits an der Arbeit ist D:
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 12.01.2015, 19:09
[simon]
Er tand mit einem überraschten Geichtsausdruck immernoch in der Tür während all das irgenwdie passierte. Als Jan ging fing er an erneut zu putzen, zog aber seinen frischen Mantel dafür aus.
(Die Prinzessin kann jederzeit kommen.. wo sind nur alle?)
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 19:20
[Jack]
Nach anscheint einem Tag kommt er nun endlich bei der F&E an und geht auch in diese hinein und schaut dann zur Drohne
"Sho... jeatzt muhs hiea mahl wat passiären. Gihbt ehs ieägendwelche Projektä hiea ihn dea Entwicklung?"
[Cifer]
Er kommt bei der KS an und klopft mehrmals gegen diese. Er könnte auch drauf Hämmern, doch tat er es nicht
[Jonason]
Er wacht wieder auf und steht langsam, aber unter schmerzen wieder auf
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 20:05
[FoKuS]
Sie weiß nicht mehr was sie noch in der Produktion tun soll und steht einfach da.
Mit entschlossenem Blick wartet sie auf die Prinzessin ...........
[FoKuS 08-15-01]
" Momentan nicht, nein. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 20:09
[Jack]
"Thol... uhnd wat jeatzt?"
Und schaut weiterhin richtung Drohne
[Jonason]
Er setzt sich auf dem Bett hin und versucht die Tränen zu unterdrücken. Und es gelingt ihm nur halb
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 20:13
[FoKuS 08-15-01]
" Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht... "
|