RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 20:28
[Jack]
Er dachte kurz nach und schaut zum Plan auf dem Tisch rüber und geht zu eben diesem rüber
[Jonason]
Er steht langsam auf und atmet tief ein und aus, bis er dann los geht richtung Jägerflügel. Dabei öffnet er die Tür für Cifer
[Cifer]
Er schaut zu Jonason als er die Tür aufmacht und schaut ihn dann Angewiedert hinterher, bevor er dann in die KS geht
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 21:15
[Jan|Produktion]
Ich komme lächelnd in der Produktion an. Ja, ich will optimistisch sein! Und da... ach wundervoll, ich fühle mich doch gleich gut aufgehoben, wo FoKuS in Rüstung darsteht. Lächelnd meine ich.
"Hallo, FoKuS. Danke nochmal für letztens... hatte schon fast wirklich gefürchtet, dass der Typ irgendwann Ernst macht... nebenbei... es sieht ja alles so aus, als würde Luna hier uns besuchen... bin leider nicht wirklich bewandt in royalem Besuch, was muss ich so beachten...?"
Frage ich sie leicht unsicher und beschämt, jedoch dabei auch ein Lächeln hinkriegend...
Wirklich irgendwie peinlich, nicht zu wissen, wie man sich bei royalem Besuch verhält...
Dabei fällt mir dann auch Simon ein, den ich durch ein freundliches Zunicken begrüße. Da meine Aufmerksamkeit jedoch grade auf Folus gerichtet ist, schaue ich bald wieder zu jener...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 21:28
[FoKuS]
Sie lächelte nicht. Sie sah einfach nur starr zum Eingang bis Jan sie ansprach. Sie hört ihm nur zu. Wendet danach ihren Blick zu ihm und mustert ihn knapp. Mit neutralem Blick meint sie dann ...
" Du musst dich nicht bedanken. Es ist immerhin eine meiner Aufgaben hier. Ein solches Verhalten kann und will ich hier nicht tolerieren! "
Sie fing nun auch an leicht zu lächeln und schien von einem kühlen Guard auf einmal sehr warm.
" Ja, sie wird hier her kommen. Nunja, ich weiß selbst nicht viel. Auch wenn ich ursprünglich im königlichen Schloss dienen sollte, weiß ich doch erschreckend wenig. Nur reden, wenn man angesprochen beziehungsweise dazu aufgefordert wird. Sie mit Respekt behandeln. Uff ... ich weiß es nicht so recht. Manche mögen es ja auch nicht so hochwohlgeboren behandelt zu werden. Aber ich denke Luna will es. So machte es zumindest den Anschein ... "
Sie muss an die Brote denken, welche sie sich hat bringen lassen und rollt nur die Augen.
" Es wird schon gut gehen, keine Bange. ^^ "
Sie klopft ihn wieder wie Gestern leicht auf die Schulter und lächelt ihm warm entgegen.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 21:31
[Spedy Bolt]
*Spedy wird langsam wach und sieht gerade Jonason verschwinden und einen anderen Pegasus vor der Tür stehem*
Kann man helfen?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 21:40
[Jack]
Er dachte etwas nach und beginnt zu zeichnen
[Cifer]
Er deutet nur auf seinen gestauchten Flügel
"Ich habe einen Gestauchten Flügel. Können sie das bitte wieder hinkriegen? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 21:43
[Jan|Produktion]
Ich höre ihrem ersten Teil der Erzählung und nicke ihr kurz zu. Ja, das klingt resolut, für mich ist's eben gut. Gleichwohl hält es mich dazu an, immer den Regeln zu folgen, ich will in keinem Fall das riskieren, was der riskierte...
Als sie bei ihrem zweiten Teil so warm lächelt und mir gradezu beruhigend sagt, was sie denn denkt, was rochtig wäre, lächle ich zurück. Ja dieses Lächeln steckt an. Als sie mir auf dem Rücken klopft könnte ich sie fast umhufen, lasse es aber bei einem freundlichen:
"Vielen vielen Dank, Fokus, ich werde versuchen, mich nicht zu blamieren... Es ist nebenbei wunderschön, sich in guten Hufen hier zu wissen... Einfach nur danke..."
Sage ich, freudig lächelnd.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 21:54
[Sifa]
" Nichts zu danken? ^^' "
Sie lächelt ihn nun etwas überrumpelt an. Mit so einem Dank hatte sie nicht gerechnet.
" Wie gesagt, ich tue nur meine Arbeit. "
Meint sie bestimmt und blickt danach zu einer Maschine.
" Ihre Majestät würde sich sicherlich freuen, wenn die Arbeiter auch arbeiten würden, wenn sie zu uns stößt. "
Sie blickt nun wieder zu Jan, mit einem etwas nachdenklichem Gesicht.
" Ich habe bereits die gesamte Factory überprüft. Momentan bleibt mir nichts anderes übrig als hier zu stehen und abzuwarten, bis etwas passiert. "
Sie zuckt leicht mit den Schultern.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 21:56
[Spedy Bolt]
*er steht langsam auf und deutet auf den Tisch*
Nehmen sie mal Platz, dann seh ichs mir mal an.
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 21:59
[Jan|Produktion]
Ich höre ihr zu und nicke dann lächelnd.
"Irgendwie ist es eben so, dass ich man sich um mich sorgt hier in der Factory...und das habe ich schon lange nicht gehabt..."
Sage ich mit leicht gesenktem Blick.
"Doch du hast Recht, ich sollte lieber arbeiten."
Sage ich leicht schmunzelnd.
"Und tut mir Leid, dass dir nichts anderes übrig bleibt, dann wirst du wohl mir zuschauen müssen, wenn das das interessanteste hier ist ^^"
Sage ich dann nochmal kichernd und dann schon losgehen wollend...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 21:59
[Cifer]
Er nickt und geht langsam zum angegeben Tisch rüber
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 22:04
[FoKuS]
" Ich würde eher ungern dabei zusehen. Es ist ... nichts was ich gerne sehe. "
Sie betrachtet Jan noch etwas nachdenklich, wendet dann aber ihren Blick wieder gen Tür.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 22:06
[Spedy Bolt]
*er trabt an Cifer heran und nimmt vorsichtig den Flügel in den Huf*
Hmm, also verstaucht....
*sagt er und beginnt ihm den Flügel an den Körper zu binden*
Den werden si erstmal eine Zeit lang ruhig halten müssen*
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 22:10
[Jan|Produktion]
"Ähm... ok..."
Sage ich leicht verwundert und hole aus dem Käfig mir ein Material und bringe es ruhig in Richtung der Maschine. Dort schnalle ich es routiniert fest und schalte die Maschine an. Schön, wenn sich die Materialien wortlos ergeben und sich nicht unnötig streuben... wie auch immer. Nach der Verarbeitung nehme ichdas verarbeitete Material und werfe es in die Verbrennung und gehe wieder in Rochtung der Käfige.
Würde Fokus mir zu sehen, würde sie merken, dass ich dies in stoischer Ruhe und ohne jeglichen Anflug von Wahnsinn tue. Ist das Seltenheit geworden in letzter Zeit? Egal. Jedenfalls ist das für mich scheinbar das normalste auf der Welt geworden..: will gar nicht wissen, wie viel Material ich schon durch die Maschine schickte. Bin nicht so hobbylos, dass ich Strichlisten darüber führe D:
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 22:12
[Cifer]
Er nickt nur stumm, da er grade in seine Unterlippe beißt
oOVerdammt! Disese Elende Stute! Wenn ich sie in meine Hufe kriege! Die wird sich wundern!Oo
Und versucht still zu stehen
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 22:15
[FoKuS]
Was Jan wohl nicht wusste, ist das sie ihn sehr wohl sah. Er vergas all die Kameras ... auch wenn das Hologramm nicht zu ihm sah, konnte sie ihn genau sehen.
Sie sagt aber nichts dazu und blickt weiter eisern und erwartungsvoll zum Eingang der Produktion.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 22:21
[Spedy Bolt]
*er zieht den Verband noch fest und grinst zufrieden*
So, das wars. Flugunfähig fürs erste.
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.01.2015, 22:24
[Jan|Produktion]
Ich bemerkte tatsächlich nicht die Kameras... die sind mir schon in recht kurzer Zeit Alltag und auch irgendwie Garant für Sicherheit geworden...
Da mache ich routiniert den nächsten Käfig auf und werde dann gleich von einem herauslaufenden Pegasushengsten überrannt... was zum?!
Sofort renne ich jenem nach und ich scheine jenen bald einholen zu können, doch sitzt mir der Schock davon ziemlich im Nacken, davon ab, dass es nicht so gut für meine Winde von damals ist...
"Bleib mir doch stehen...!"
Sage ich leicht vertweifelt...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 12.01.2015, 22:25
[Cifer]
Er stampft noch einmal und schaut dann zu Spedy
"Danke... wie lange muss ich diesen verfluchten Verband denn tragen?"
Und schnaubt leicht
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.01.2015, 22:26
[Spedy Bolt]
*er grinst ihn weiter blöd an*
So lang wie eben nötig. Aber mit der Einstellung kanns länger dauern.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 12.01.2015, 22:29
[FoKuS]
Ohne ihren Blick zu ändern nimmt sie nur ihren Schild von dem Rücken und wirft ihn so, dass der Flüchtige Hengst genau dagegen kracht und erstmal Sternchen sehen zu Boden geht.
" hmpf ... "
|