Bronies.de
Was sind eure Lieblingschips? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was sind eure Lieblingschips? (/showthread.php?tid=10008)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Atomicorn - 15.02.2013, 11:21

walkers sind schon bombe, aber hier nur sehr teuer leider...
ansonstens die chakalaka oder westernstyle sorte! schmeckt wien maul voll steak xD

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Karl Kartoffel - 15.02.2013, 12:16

Chips mit Paprikageschmack kann ich nicht ab. Mir schmeckt's schon aber ich esse lieber dickere, gesalzene Chips wie diese hier:

Spoiler (Öffnen)

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Zeo - 15.02.2013, 12:38

Am liebsten mag ich die Chips von funny-frisch aber generell mag ich alle Chips mit Salz oder Paprikageschmack, solange sie nur geriffelt sind.
Irgendwie schmecken mir die geriffelten Chips viel viel besser, als die Normalen, weis auch nicht, warum das so ist.AJ hmm

RE: Was sind eure Lieblingschips? - SparklingPony - 15.02.2013, 13:19

Ich mag so gut wie alle Chips, außer Honig-Senf Chips (oder so ähnlich). Die hatten wir mal im Garten einer Freundin gegessen, Lyra eww die schmeckten furchtbar.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - LucasDash - 15.02.2013, 13:41

Die besten Chips sind meiner meinung nach sind die Hot&Spicy von Pringels die haben wenigstens etwas Würze und schmecken einfach gut Twilight happy

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Applejacki - 16.02.2013, 12:49

Meine Lieblingschips sind BBQ-Style, entweder die von funny-frisch, oder von Crunchips. Einfach nur lecker. Twilight happy

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Timbo - 17.02.2013, 01:01

currywurst-chips hört sich krank an ist aber so

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Shippou - 17.02.2013, 01:48

Hat sich eigentlich mal wer
die hier gegeben? (Öffnen)

Hab ich vor Jahren mal mitm Kumpel gekauft - fast gekotzt von dem Zeug.
Schmeckte wie Hühnchen mit Süßstoff. Lyra eww

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Midnite Madness - 17.02.2013, 01:57

So richtig dicke oder geriffelte mit salt& vinegar-taste... aaaaaaaaw Cheerilee awesome

Ansonsten mag ich die Sour cream- Pringles ganz gerne.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - pwny - 17.02.2013, 09:54

Crunshchips Oriental mag ich verdammt gern , wenn ich mal chips esse aber eigentlich bin ich nicht mehr so der fan von chips.
Ansonsten Pringles sind nice.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Buddy - 17.02.2013, 11:31

Chips sind lecker aber nur für nebenbei ein Paar.
Am liebsten mag ich Crunchips western Style weil die so eine würzig süße Art haben.
Aber auch Paprika geht voll in Ordnung.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Hatschi - 17.02.2013, 13:11

Also mMn kommt nichts an die ran:
Spoiler (Öffnen)

Schmecken einfach unglaublich und sind, original Funny Frisch, sauteuer.

Ansonsten liebe ich BBQ-Geschmack und Sour Cream. Da eig. alle, besonders aber die von Pringles. Ach und Pringles Hot & Spicy.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - EpicZocker - 17.02.2013, 13:33

(17.02.2013)Hatschi schrieb:  Also mMn kommt nichts an die ran:
Spoiler (Öffnen)

Schmecken einfach unglaublich und sind, original Funny Frisch, sauteuer.

Ansonsten liebe ich BBQ-Geschmack und Sour Cream. Da eig. alle, besonders aber die von Pringles. Ach und Pringles Hot & Spicy.

Das sind Pringels auch...aber Geschmack hat nunmal seinen Preis. Pinkie happy

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Killbeat - 17.02.2013, 13:36

diese pringles sind für mich keine echten chips. die sind eher gebäcke und schmecken fürchterlich nach Kartoffelbrei Lyra eww

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Hatschi - 17.02.2013, 13:43

(17.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Das sind Pringels auch...aber Geschmack hat nunmal seinen Preis. Pinkie happy
Klar, dem möchte ich auch garnicht wiedersprechen, ich meine nur, dass ich Sour Cream sowie BBQ von allem mag Wink

(17.02.2013)Killbeat schrieb:  diese pringles sind für mich keine echten chips. die sind eher gebäcke und schmecken fürchterlich nach Kartoffelbrei Lyra eww
Hab' ich erwähnt, dass Kartoffelbrei super geil ist?

RE: Was sind eure Lieblingschips? - EpicZocker - 17.02.2013, 13:46

(17.02.2013)Killbeat schrieb:  diese pringles sind für mich keine echten chips. die sind eher gebäcke und schmecken fürchterlich nach Kartoffelbrei Lyra eww

Diese Chinesen sind für mich keine echten Menschen...doch schon sie sind nur ein wenig anders RD laugh

Das gleiche gilt für Pringels, sie sind einfach ein wenig anders...mir schmecken auch nicht alle und wenn ich von denen zu viel nehme wird mir speiübel.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Killbeat - 17.02.2013, 13:50

Technisch gesehen sind es keine echten Kartoffelchips, da sie ja nciht auch kartoffelscheiben, sondern wie schon gesagt aus kartoffelpüree gemacht werden.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - EpicZocker - 17.02.2013, 14:15

(17.02.2013)Killbeat schrieb:  Technisch gesehen sind es keine echten Kartoffelchips, da sie ja nciht auch kartoffelscheiben, sondern wie schon gesagt aus kartoffelpüree gemacht werden.

Wer sagt denn das Chips zweingend aus Scheiben sein müssen? Derpy confused

(das ist mein ernst, ist das so definiert?)

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Killbeat - 17.02.2013, 14:20

(17.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(17.02.2013)Killbeat schrieb:  Technisch gesehen sind es keine echten Kartoffelchips, da sie ja nciht auch kartoffelscheiben, sondern wie schon gesagt aus kartoffelpüree gemacht werden.

Wer sagt denn das Chips zweingend aus Scheiben sein müssen? Derpy confused

(das ist mein ernst, ist das so definiert?)

das ist nach dem lebensmittelgesetz definiert. das besagt das Kartoffelchips aus fritierten Kartoffelscheiben bestehen müssen.

RE: Was sind eure Lieblingschips? - Gisol888 - 17.02.2013, 14:22

Meine Lieblingschips sind Computerchips Tongue

der chippige Gisol