Bronies.de
Ponies by Etamin & Marcoon - WWU Leinwand-Special - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ponies by Etamin & Marcoon - WWU Leinwand-Special (/showthread.php?tid=10049)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Marcoon's Mare zeichnet - Marcoon versucht es auch! - Lilpip - 08.03.2013, 09:12

Mein Freund
Du hast mich süchtig nach deine Kunst gemacht
Freu dich mich als Fan zu haben RD salute

RE: Marcoon's Mare zeichnet - Marcoon versucht es auch! - Marcoon - 08.03.2013, 11:21

[Bild: cl-sl-grin.png]
Das freut mich zu hören! [Bild: cl-rd-cute.png]
Meine Frau arbeitet auch gerade an einem Leinwandbild, da ihr Pen&Tablet irgendwie gerade rumspinnt [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Dafür gehen gerade unsere letzten Farben drauf [Bild: cl-ts-awkward.png] Ich muss zusehen dass ich die nächste Woche wieder Farben und Leinwände einkaufe [Bild: cl-ts-plotting.png]

RE: Marcoon's Mare zeichnet - Marcoon versucht es auch! - Marcoon - 11.03.2013, 11:11

Sooo, eigentlich hätte ich gestern schon posten wollen RD laugh

Meine Frau hat gestern auch wieder ein Leinwandbild fertig gestellt! Luna TRCV

50cm x 70cm
[Bild: gedc1176jcr6g.jpg]

Das nächste Bild von ihr ist auch schon in Arbeit Twilight happy

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Luna Leinwandbild - InvaderPsi - 12.03.2013, 10:53

Uh, eine Luna. Wie ich sehe, hat sie auch den tollen Glitzereffekt von Mähne und Schweif eingefangen, schöne Sache!

Der ausgestreckte Vorderhuf wirkt jedoch irgendwie etwas steif auf mich. Hat sie eine Vorlage verwendet? Angewinkelt würde er mir wohl besser gefallen.

Der Hintergrund setzt Luna gut in Szene.

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Luna Leinwandbild - Pwny1Rainbowdash - 12.03.2013, 10:57

Wow, also ich hab hier gerade mal nur die Bilder überflogen, und ich bin schon überwältigt von dem Talent, welches hinter Ihnen stecken muss :o Respekt! Eure Bilder sehn Ultraextraepicawesome aus!

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Luna Leinwandbild - Marcoon - 13.03.2013, 13:24

[Bild: cl-sl-grin.png] Danke Danke!

@InvaderPsi: Ja, für Luna selbst gabs ne Vorlage Twilight happy

Eigentlich wollte ich gestern schon das neuste Werk meiner Frau vorstellen, aber bis eben konnte ich einfach nicht aufs Forum zugreifen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: gedc11923wzuy.jpg]

Und Chrysalis im Detail
[Bild: gedc1193grxto.jpg]

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Queen of the Changelings - MaSc - 13.03.2013, 17:58

Woha, ihr pinselt ja eine Leinwand nach der anderen voll :O
Das Bild hier gefällt mir ziemlich gut richtig mystisch kommt das rüber Twilight happy

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Queen of the Changelings - Marcoon - 13.03.2013, 19:25

Danke Twilight happy

Ja nachdem ihr tablet momentan nicht so richtig will hat sie sich mal wieder den Leinwänden gewidmet FS grins
Aber jetzt ist unser Vorrat fast erschöpft RD laugh

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Queen of the Changelings - InvaderPsi - 13.03.2013, 20:09

Ein Chrysalis-Bild, wirklich interessant. Ich mag die Aufmachung, denn gerade der Hintergrund passt zu Chrysalis und ihre Augen verstärken noch einmal diese hinterlistige Art. Twilight happy

Das rechte Vorderbein wirkt auf mich zu steil, bzw. zu gerade. Ansonsten ein absolut gelungenes Bild!

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Queen of the Changelings - Marcoon - 15.03.2013, 09:55

Once again;

Ich habe mich auch wieder an einem Bild versucht; Diesmal wollte ich auch einen passenden Hintergrund dazu schaffen... Bin jedoch diesmal irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Bild [Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: gedc1202mzza1.jpg]

Jetzt wars wirklich die letzte Leinwand die noch hier war [Bild: cl-ts-awkward.png]

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Twilight Sparkle - InvaderPsi - 15.03.2013, 21:58

Und warum bist du nicht ganz zufrieden? Ich finde den Hintergrund gelungen. Schafft doch Atmosphäre, mit all den Büchern. FS grins

Die Stirn von Twilight sieht bloß etwas zu groß aus, bzw. ist ihr Auge ein bisschen zu weit in der "Mitte". Sonst ist es doch ein tolles Bild, an dem es nicht viel auszusetzen gibt. RD wink

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Twilight Sparkle - Marcoon - 15.03.2013, 22:01

[Bild: cl-rd-cute.png]
Aww~ Schön dass das Bild gefallen findet [Bild: pc-tbob.png] Ja ihr Auge müsste glaube ich auch etwas rundlicher sein; das ist mir ein wenig schmal geworden[Bild: cl-ts-awkward.png]

RE: Ponies by Marcoon & Mare - Twilight Sparkle - Marcoon - 21.03.2013, 15:22

Da das WWU und MSWU nun vor der Tür steht, will ich euch die gelegenheit bieten direkt vor Ort die folgenden 3 Werke von mir zu begutachten und bei interesse auch zu erwerben [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: gedc1202mzza1.jpg][Bild: gedc1165i8udi.jpg][Bild: gedc1155ivbz4.jpg]

Haltet ausschau nach Gray, dann findet ihr mich auch RD wink

Gruß Marcoon

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Jetzt ist die Mare auch hier! - Marcoon - 25.03.2013, 18:54

So heute mit Doppelnews;

Zum einen könnt ihr nun auch meine Frau persönlich hier kontaktieren [Bild: pc-awink.png] Ihr Name hier ist Etamin !

Zum anderen habe ich ein neues Bild für euch!
Diesmal habe ich mich sogar an ein größeres Format gewagt, nämlich 30cm x 40cm
[Bild: gedc1261gjlvv.jpg]
DIESES BILD IST DIE ALTE VERSION! HABE SIE ZUM VERGLEICH MIT DEM POST UNTEN DRIN GELASSEN!

Ich ringe noch mit mir, ob ich auf die linke Seite noch ihr Cutiemark malen soll, oder ob es minimalistisch bleibt AJ hmm

PS: Ich muss morgen unbedingt bei Tageslicht ein besseres Foto machen..die Farben sehen hier sehr blaß aus! Twilight: No, Really?

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Jetzt ist die Mare auch hier! - Marcoon - 26.03.2013, 11:36

So, Octavia wurde nochmal überarbeitet und ist nun (p)fertig [Bild: rd-octavia.png]

[Bild: gedc12681zufb.jpg]

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Octavia - Pliskin (†) - 26.03.2013, 12:59

Sieht wirklich schön aus - sehr schlicht und trotzdem aussagekräftig. Die Idee mit dem Cutie Mark war wirklich gut - sonst hätte in meinen Augen, das Bild ein bisschen "leer" ausgesehen.

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Octavia - Etamin - 26.03.2013, 16:23

Holla,

Ich habe mich nun mal doch dazu durch gerungen, mich hier anzumelden Pinkie happy
Eigentlich bin ich nicht so der Forum Typ, aber ich versuche mich mal hier RD wink

Nun ... jetzt zum eigentlichen Eintrag ...

[Bild: blubbtguxu.jpg]

Das hier ist entstanden um mein Grafiktablett wieder zu testen, etwas merkwürdiges Wesen aber mir war danach mal so was zu zeichnen.

Da es, wir ihr seht wieder geht, werde ich mich auch endlich an die Aufträgt machen Twilight smile

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Octavia - MaSc - 26.03.2013, 16:31

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum Wink
wenn du magst, kannst du dich hier ja mal vorstellen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Octavia - Pliskin (†) - 26.03.2013, 16:52

(26.03.2013)Etamin schrieb:  [Bild: blubbtguxu.jpg]

Merkwürdig - wie kann Alucard als Pony denn merkwürdig sein?

Das sieht echt genial aus Big Grin

RE: Ponies by Etamin & Marcoon - Octavia - InvaderPsi - 28.03.2013, 21:08

Na dann mal willkommen und viel Spaß hier, Etamin. Twilight smile

Marcoon, das Octavia-Bild gefällt mir. Das Cutiemark macht sich auch gut auf der linken Seite. Doch die Hintergrundfarbe finde ich nicht hundertprozentig passend, da sich das Silber/Grau nicht so gut davon abhebt. AJ hmm