Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - InvaderPsi - 14.05.2013, 11:44 Mit Feedback ist es leider immer eine Sache. Dass wenige Kommentare kommen, heißt allerdings nicht, dass sich niemand deine Bilder anschauen würde. Nur ist halt nicht immer die Zeit da, um auch etwas zu schreiben. *g* Iron Will sieht jedenfalls super aus! Ich mag ihn sowieso gerne und auch das Bild von dir ist gelungen. Du hast seinen ernsten Ausdruck gut eingefangen. Vor allem der Gesichtsausdruck und die verschränkten Arme tragen dazu bei. Vielleicht wären colorierte Bilder auch mal ganz interessant. RE: Jiras Ponybilder - Jira - 14.05.2013, 20:06 Danke AgentNeoX und InvaderPsi, freut mich Joa, meine Buntstifte sind langsam 'ausgemalt', aber jetzt hab ich mir einfach mal die Stifte meiner Schwester geklaut Spoiler (Öffnen) (Mein Scanner verschluckt die Farben ziemlich, in echt sind sie schöner) Lg Jira RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 14.05.2013, 22:01 In so einer ich sag mal ''starken'' Farbe sehen deine Werke ja noch um einiges besser aus da fällt mir garnicht ein was ich dazu noch sagen soll einfach awesome ! RE: Jiras Ponybilder - Falcon - 14.05.2013, 22:37 Richtig gut, da werd ich immer wieder neidisch wie gut manche Leute es hinbekommen Vorallem Apple Fritter da oben find ich richtig super RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 16.05.2013, 05:31 Man merkt deine Besserung Wow Bravo Die Farben hast du die Mühe gegeben das kann ich sehen Die Pose ist dir mal Super gelungen Zwar wirkt der cm zum gesamt Körper blasser tut aber kein Abruch Bis lang dein bestes Werk Meiner Meinung nach RE: Jiras Ponybilder - Jira - 16.05.2013, 20:30 Danke, das freut mich total Und ich hab jetzt auch endlich meine neuen Buntstifte bekommen, da musste ich endlich mal wieder was stempunkiges zeichnen Spoiler (Öffnen) btw, yay, über 1000 Aufrufe, danke, Leute RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 16.05.2013, 22:17 Steampunk ....wieso verdammt nochmal zeichnest du nur was mir so verdammt gefällt einfahc hammer ^^ und mit deinen neuen Buntstiften sieht das gleich alles nochmal 20% cooler aus sry aber ich find den Stil so geil das mir nichts mehr einfällt RE: Jiras Ponybilder - macalania - 17.05.2013, 10:59 (16.05.2013)Jira schrieb: Danke, das freut mich total Was hier sofort auffällt sind die sehr eckigen Linien im Gesicht. Vorallem die Kante vom Kinn zum Hals ist ein durchgezoger Strich, was das ganze sehr unrund aussehen lässt. Der Körper ist viel zu dünn, Chrysalis ist vom Design her zwar sehr dünn, aber hier ist es meiner meinung nach zu dünn. Farblich ist alles ok und hast auch versucht ein paar nette Ideen einzubringen RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.05.2013, 15:36 Dankeschön @macalania Die Kante vom Kinn zum Hals ist extra so, dass ist halt mein Stil, und wenn ich da jetzt noch den Bogen (der da drin wäre, wenn sie den Mund zu hätte) reingemacht hätte sähe das ja aus wie eine Schweineschnauze. Ich war aber auch insgesamt ein bisschen huddelig, da ich die Stifte so schnell ausprobieren wollte RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 17.05.2013, 19:14 Ahhhh Details I Loce Details Vorallem die Jacke und das verband sehen einfach Super aus Farbe weißt ja Der Blick ist Super RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.05.2013, 19:34 Danke Lilpip Hier noch eine Luna: Spoiler (Öffnen) Wer das Katzenhaar findet bekommt nen virtuellen Keks RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 17.05.2013, 20:07 Kleiner Tipp, das Hintere Augen etwas nach unten versetzen. Aber sonst für 30 Minuten, brauchbar. RE: Jiras Ponybilder - Jira - 17.05.2013, 21:24 Rayliath, danke, genau das ist es! Irgendetwas an ihr hat mir nicht gefallen, aber ich wusste nicht was. Stimmt, das Auge ist zu hoch. RE: Jiras Ponybilder - Jira - 18.05.2013, 20:14 Apple Fritter 2.0 Die hängt jetzt in einem Bilderrahmen an meiner Wand RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 19.05.2013, 12:09 Das hat sie sich auch verdient so gut wie sie geworden ist RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 19.05.2013, 12:14 Wow Farben noch besser Der Kopf schon rund Ihre Augen finde ich in 1 Version besser aber passen dafür besser zum style also gut gemacht RE: Jiras Ponybilder - Jira - 19.05.2013, 13:09 Dankeschön Das ist so lieb RE: Jiras Ponybilder - Jira - 20.05.2013, 18:27 Hier eine kleine Licht und Schattenübung Spoiler (Öffnen) Und ich kann keine Bäume malen RE: Jiras Ponybilder - Falcon - 21.05.2013, 00:58 Die Lichtdetails auf deiner Starstorm sehen ganz gut aus. Bei den bäumen sieht nur der mittlere ein bischen komisch aus, aber der Rest ist mMn top RE: Jiras Ponybilder - Jira - 21.05.2013, 12:57 Danke Jaa, der Baum ist komisch, Bäume sind halt doch was anderes als Ponies |