Bronies.de
PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server (/showthread.php?tid=1102)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Lykran - 15.01.2012, 15:49

Joa 19:00 Uhr klingt gut.

Sonst können ja noch andere später dazu stoßen bzw. ein paar können sich ja bereits vorher auf dem Server einfinden.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Shutter Fly - 15.01.2012, 16:09

Sind denn nicht-Bronies erlaubt? Könnte dann auch noch ein paar Leute dazuholen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Blu3t0oth - 15.01.2012, 16:54

(15.01.2012)Shutter Fly schrieb:  Sind denn nicht-Bronies erlaubt? Könnte dann auch noch ein paar Leute dazuholen.

Ja klar darfst du andere dazuholen. Die Personen müssen sich nur benehmen können und Sachen wie Micspam usw. unterlassen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Evenprime - 15.01.2012, 16:58

Dann werd ich auch mal versuchen, um die Zeit am Server zu erscheinen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Golden Bell - 18.01.2012, 20:10

Mhh gegen paar Bots hätt ich nichts, auf nem Server mit nur 5 Leuten macht das Spielen keinen Spass.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Perrydotto - 18.01.2012, 20:46

Bots find ich sehr kontraproduktiv und unnötig. Gut, vielleicht bin ich auch einfach inzwischen zu pro aber ich persönlich finde die Typen langweilig und viel zu leicht niederzumähen. Dann doch lieber Freunde in den Server karren oder halt mal 3 gegen 3 machen, das bringt mehr Fun und vorallem ist es nicht so öde wie die ollen Computerkollegen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Rainbow Delta - 18.01.2012, 20:57

^ Sehe ich genauso.

Bots sind mir persönlich immer ein Dorn im Auge, weil die KI in der Regel sehr bescheiden ausfällt. Auch bei TF2. Die Bots sind im Endeffekt Amöben mit übersinnlichen Kräften, spielerisch zwar dumm wie Brot, aber dennoch in ihrer Wahrnehmung allwissend, wodurch Dinge wie taktisches Anschleichen für den Spieler unmöglich sind.

Das der Server fast immer leer ist, ist schade. Jedoch bin ich immernoch davon überzeugt, dass man mit ein bisschen Zusammenhalt eine Stammspielerschaft etablieren kann. Wir müssen halt sehen, dass auch Nicht-Bronies, die hin und wieder connecten, den Server regelmäßig ansteuern. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich in meine Favoritenliste schaue, dann sind jetzt viele der Server mit exakt den gleichen Stats wie der unsere randvoll. Und auch die sind alle mal klein angefangen.

Bots sind da keine Lösung. Ich für meinen Teil meide Spiele mit KI Gegnern, denn sie sind nichts weiter als ein besseres Moorhuhn-Schießen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Awesome Rainbow - 21.01.2012, 13:42

hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?
Ist lustig und man kann Snipern üben, und die Leute können nicht rüber, um dich von nahen mit ihren waffen umzubringen.
Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Link zur Map: Link

Edit, ach ja, bots sind kacke Cheerilee awesome

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Mixxer - 21.01.2012, 14:00

(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?
Ist lustig und man kann Snipern üben, und die Leute können nicht rüber, um dich von nahen mit ihren waffen umzubringen.
Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Link zur Map: Link

Edit, ach ja, bots sind kacke Cheerilee awesome

was ist mir sticky jumper und co ??

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Awesome Rainbow - 21.01.2012, 14:09

seht drin, ist ne sniper only map, also begrenzt etwa die Map selber die klasse auf Sniper, oder "unsichtbare Wand" XD

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Hari龜 - 21.01.2012, 14:16

Bei Maps kann man bestimmte Klassen nur erlauben.

Jetzt zu Saxton Hale mod:
Hier ist das Tf2-Wiki:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/VS_Saxton_Hale_Mode
und hier bekommt man ihn her:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=146884

Übrigens wie es scheint ist der Modleader auch ein Brony.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Awesome Rainbow - 21.01.2012, 14:23

Saxton hale mod kenn ich schon, bin ohne es lesen zu müssen dafür.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - MichaelElf11 - 21.01.2012, 15:37

(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?

Klar, das wäre Cheerilee awesome ^^

Bin übrigens auch gegen die Bots. Ich spiel lieber mit denen, die wirklich on sind.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Perrydotto - 21.01.2012, 15:45

Ich bin gegen Saxton Hale auf diesem Server, dafür gibts schon genügend andere Server zum Zocken.
Snipermap ist halt nur was für Sniperfans, weiß nicht ob wir die reinnehmen sollten. Ich mag ja lieber Maps, von denen alle was haben.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Rainbow Delta - 22.01.2012, 19:35

Gibt es eigentlich einen Grund warum der Server wieder mit einem Passwort versehen wurde?

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Awesome Rainbow - 22.01.2012, 19:59

damit keine Over pros auf den Server kommen, die mehr Skill allein haben als wir alle zusammen.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Kruemelmonster - 22.01.2012, 21:09

Exakt. Wir haben nach einigen sehr ernüchternden Runden entschieden, dass es keinen Sinn hat, wenn ein paar Uber-L33t-Gamer uns "trainieren" helfen, wenn wir nicht gut genug sind. Daher ist der Server aktuell wieder nur mehr für Bronies zugänglich.

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - BronyJens - 24.01.2012, 00:51

Ihr... ihr habt nen TF2 Server? Okay... dann werde ich mich euch mal anschließen!
Ich sehe, es war 120%ig die richtige Entscheidung, mich hier anzumelden ^_^

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - DerMajk - 24.01.2012, 00:58

Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne runde TF2, ein Pro bin ich sicher nichtTwilight happy, was muss ich aktuell beachten, zwegs Mitmachen?

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server - Lykran - 24.01.2012, 08:41

(24.01.2012)MikeDee schrieb:  Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne runde TF2, ein Pro bin ich sicher nichtTwilight happy, was muss ich aktuell beachten, zwegs Mitmachen?

hm..... einfach den Lauf deiner Wumme auf die richten die eine andere Farbe haben als du. Twilight happy

Eigenlicht nichts, sei nett, höflich, töte jeden den du siehst. Ganz einfach.