![]() |
Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance (/showthread.php?tid=11470) |
RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Schokolade - 15.09.2013, 12:06 Also Skyla sieht nach einer Mischung von Sweetie Belle und Cadence aus... iwie langweilig, wieso können die nicht was neues machen? ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Black Moon - 20.09.2013, 01:29 Das werden wir bald sehen ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - XMF23 - 17.10.2013, 15:47 Lieber nicht! Wenn beide Elternteile keine Persönlichkeit haben, was soll dann nur aus dem Baby werden?! Ausserdem will ich nie wieder sehen wie eine Windel mit dem Maul gewechselt wird. Es war widerlich in Baby Cakes, es wird auch da widerlich sein. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Chumii - 01.11.2013, 20:25 es wird ein alicorn ganz blinkend und wird sofort nach der geburt celestia aufessen! :333 RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - PinkChaos - 03.11.2013, 23:48 (17.10.2013)XMF23 schrieb: Lieber nicht! Wenn beide Elternteile keine Persönlichkeit haben, was soll dann nur aus dem Baby werden?! Sehe ich ganz genauso und außerdem, noch ein Alicorn??? ![]() a) die wollen sich nicht zwischen Pegasus und Unicorn entscheiden müssen, aus Angst irgendeinem Fan (sry für den Austrug) ans Bein zu pinkeln. b) Zwillinge können sie auch nicht machen (so dass eines ein Unicorn und eines ein Pegasus wäre), denn das wäre etwas billig nachdem wir ja schon die Cake Twins haben. Von daher hoffe ich, dass da kein Baby kommt und diese komische Skyla vielleicht gar nix mit der MLP Storyline zu tun hat. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Laborpony - 03.11.2013, 23:59 Also ich bleibe dabei: Ein Baby wäre entzückend! Vor allem wenn es ein Alicorn ist. Warum sollten die beiden Elternteile keine Persönlichkeit haben? RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - PrimeColor - 04.11.2013, 01:22 (15.09.2013)Schokolade schrieb: Also Skyla sieht nach einer Mischung von Sweetie Belle und Cadence aus... iwie langweilig, wieso können die nicht was neues machen? Der Meinung bin ich auch, ziemlich einfallslos. Okay, es wäre auch nicht viel origineller, wenn sie die Fellfarbe von SA und die Mähne von Cadance hätte. Natürlich könnte der/die Kleine auch die Fellfarbe seiner Oma oder seines Opas erben. Aber ich vermute, was farblich tolles wird da auch nicht bei rauskommen. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Mefereed - 17.11.2013, 22:09 Die beiden könnten mich eigentlich kaum noch weniger interessieren. Lieber wäre mir ein Kind von einem der Mane Six. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Aversion - 18.11.2013, 11:49 Das es eine Skyla geben soll, davon habe ich schon gehört gehabt. Aber ein Alicorn? Finde ich keine gute idee... Naja ich hoffe Skyla wenigstens einen richtigen Charakter bekommt ^-^ RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - power1515 - 20.11.2013, 10:07 Ich kann mir ein Fohlen von Shining und Cadence gut vorstellen auch wenn ich eines von Chris bevorzugen würde RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Nogardrevlis - 20.11.2013, 10:57 Ich denke , ich könnte mit allem ganz gut leben, finde Die Alicorn Ponys genau so toll wie die Pegasi und die Einhorn Ponys und die normalen Ponys, der Charakter und das Design müssen immer Passen, ich denke mal das die Eigenschaften von dem Kind in Richtung Liebe gehen werden, schon alleine wegen ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - AirsoftBrony - 13.12.2013, 17:59 Also, die Idee ist ja recht interessant ![]() Kommt mir dann aber doch auch garnicht mal so weit hergeholt vor... Ich finde die fähigkeit mit der liebe aber generell ziemlich ähm.... naja dumm... Die Liebe soll ja jeder selbst finden, und einfach jemanden zu manipulieren, und ihn zwingen den und den zu lieben ist sowieso mies. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Arctic_Freezer - 31.01.2014, 22:38 hohohohoho das würde Fanfiction Stoff geben ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Pinku - 01.02.2014, 14:27 Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Lihannanshee - 02.02.2014, 15:09 (01.02.2014)Pinku schrieb: Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. Sag mir, dass das "Fanart" ist.. sag mir, dass das nicht echt ist.. ![]() Ich hätte ein Baby schon schön gefunden.. Vielleicht mit preggy Cadance? ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Arctic_Freezer - 02.02.2014, 15:16 (02.02.2014)Lihannanshee schrieb: dass das nicht echt ist.. Mir bitte auch ![]() Die passen nicht zusammen ![]() Manche shippings ![]() ich halt das nicht aus ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Michelle - 03.05.2014, 11:54 (18.11.2013)Darklight Sparkle schrieb: Das es eine Skyla geben soll, davon habe ich schon gehört gehabt. Aber ein Alicorn? Finde ich keine gute idee... Jep. Das mit dem Alicorn ist echt .. uncool. Ich hoffe auch, dass sie bald in der Serie vorkommt. ![]() Mal sehen wie sie da aussieht - falls sie überhaupt exestiert. ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Nessi - 03.05.2014, 12:55 (01.02.2014)Pinku schrieb: Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. Was zum... Ö_Ö Ich glaube übrigens wenn weiblich dann Alicorn ^^ RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Impulse - 03.05.2014, 13:24 Ich denke es wäre ein Alicorn, da es dann am königlichen Hof geboren wird, wird es denke ich ein Alicorn sein und kein Einhorn. Bei diesem Gedanken ist mir eine Frage eingefallen, gibt es eigentlich männliche Alicorn´s?, weil Shining Armor ist ja keins ![]() RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Gless - 03.05.2014, 13:42 Ich glaub es wäre ein Unicorn. Wieso? Na, weil man erst neue Magie entdecken muss damit man ein Alicorn wird. ![]() (03.05.2014)Impulse schrieb: Bei diesem Gedanken ist mir eine Frage eingefallen, gibt es eigentlich männliche Alicorn´s?, weil Shining Armor ist ja keinsShining Armor ist nur ein Prinz geworden, weil er Cadance geheiratet hat. ![]() |