Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 24.04.2013, 21:48 Geil *lädt durch* An diesem Baby wurd ich ausgebildet, und losgehts *legt an* #hmm, wie soll ich einen Sniper nicht OP spielen?# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 24.04.2013, 21:48 *Hüpft durch die Gänge* Nett hier *Findet die Waffenkammer* Ob es hier Nahkampfwaffen gibt ? *Sieht Oculus* Tagchen bin Gop, bionisch. *Reicht ihm seinen Huf* Und du bist ? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 21:48 Ok... schöne Begrüßung. Bin aber schlimmeres gewöhnt. *folgt Jerry in die Waffenkammer* Oh... haben sie die... Oh ja, sie haben sie! *schnappt sich eine P90 und Munition* Könnte ich mal die Medo-Station unter die Lupe nehmen, Käptn? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 24.04.2013, 21:51 #einfach gelegentlich daneben schießen^^# *greift sich eine maschinenpistole* und das soll reichen?! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 24.04.2013, 21:54 #Stimmt, aber fürs erste mach ihn OP, in kämpfen ballert er aber daneben....# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 24.04.2013, 21:56 *Zu Jerry* Darf ich meine Primärwaffe durch eine Nahkampfwaffe ersetzen ? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 24.04.2013, 21:57 *geht aus der waffenkammer und sieht gop* hör auf hier so zu hyperaktiv durch die gegend zu hüpfen... *hält ihn wieder am kopf um das hüpfen zu verhindern* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 21:57 Tag Gop. Ich bin Ocu, Dienstnr. 7137. *schüttelt Gops Huf* Ich bin ausgebildeter Sanitäter und Veteran von 3 Schlachten. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eternity Emerald - 24.04.2013, 21:58 #ich muss off Cya# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 24.04.2013, 22:00 #Ciao# *Zu Kroka* Ich bin halt happy kann man nichts machen. Gewöhn dich dran Brüderchen *Zu Oculus* Freut mich dich kennenzulernen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 24.04.2013, 22:01 *zu Gop* Wenn du willst *schnappt sich ocu und bringt ihn zur Medi-Station* Hier Bitte tob dich aus... wir sind auf dem neuesten stand der Technik also findest du hier alles.. für jedes wewechen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 22:03 #byebye# Mich auch, Gop. Oh... wirklich erste Sahne... *bestaunt die Station* Besser als damals... am Anfang... Das waren keine Lazarette... Aber das ist eins! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 24.04.2013, 22:04 *blickt entnervt zu gop* denkst du ernsthaft das hätte ich nicht schon versucht *knufft ihn und grinst ihn an* du verrückten, du! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 24.04.2013, 22:06 *zu ocu* Sag mal hast du schon ein Quatier? *rammt seinen Huf auf einen Knopf worauf sich die Wand verschiebt und man ein Bett mit Regal und Nachtisch sieht* Du kannst ,ja hier schlafen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 24.04.2013, 22:09 *Zu Kroka* Ich und verrückt ? Ach was *Lacht* *Knufft ihn* Irgendeiner muss ja happy sein. *Krammt* Spalta ? Zu Orkig. Hammer ? Zu schwer. Axt ? Zu unhandlich. Stein ? Zu steinig. Schwert ? Aber sowas von *Legt die Maschinenpistole weg und nimmt das Schwert* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 22:09 Uuh... danke. *wirft sich aufs Bett* Das ist ja hier der reinste Luxus! *springt wieder aus dem Bett* Haben sie eine Aufgabe für mich, Sir? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 24.04.2013, 22:11 *zu ocu* Die hab ich,.. ruh dich bis morgen aus , dann müssten wir da sein #ich muss nämlich gleich schlafen gehen# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 24.04.2013, 22:11 *geht zur medistation* hmm Ich denke Ich hab mich verlaufen RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 24.04.2013, 22:13 Ja, sir! *legt sich ins Bett* *steht wieder auf* Ist es mir erlaubt, mir das Schiff anzusehen, Sir? #really?# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 24.04.2013, 22:14 *steckt unauffällig die maschinenpistole ein und schmunzelt* ja da hast du wohl recht ... |