PVS Octo Genesis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: PVS Octo Genesis (/showthread.php?tid=11943) |
RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:20 *die Fußsoldaten ziehen sich zurück und formieren sich hinter dem Vindicator* Mist... *geht in Decke und kriecht zu einer Kiste mit Granaten* RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:23 *Hollt einen seiner Melter hervor und schmeisst ihn auf den Vindicator* Hier viel Spass! *der Melter landet unter dem Vindicator und bringt ihn durch die Explosion in Schieflage* Haha.....und da geht der Vindicator hin. *schiesst weiter auf die Soldaten.Sie feurn zurück und gehe in Deckung* Wow......hartnäckige Dreckskerle. RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:29 Das ist imperiale Elite... Ich schätze, das sind Mordianer... *reisst den Feldstecher hoch* ja, mordianische Söldner. Die hat der Gouvernor wohl vor dem Krieg hergeholt. *reist seine SIIIA hoch und tötet ein paar Gegner mit Kopfschüssen* Headshot.. RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:33 (Wenn meinst du mit Imperiale Elite? Sorry wenn ich frage,aber ich habe im moment den Kopf mehr als dicht ^^" HAbe ein Blech abbekommen) *schiesst aus der Deckung weitere Soldaten zu Staub* Hier frisst das! *sieht zu Ocu* Ja das habe ich auch bemerkt.Die sind schon zäh,aber wir machen sie dennoch fertig. *schmeisst ne Granate auf ne Gruppe Soldaten und fliegen in die Luft* Hole in on! RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:37 (Einfach irgendwelche Elitekämpfer) Guter Wurf... *schaut über den Graben* Hm... alle Weg... *einge Schüsse streifen seinen Kopf und er duckt sich wieder* Memo: Schädelplatte wieder reparieren lassen... RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:40 (ach so.Dachte du meinst mich.Alles klar.) *geht wieder zum Graben und schuat kurz rüber* hm scheind so als würden sie sich kurz neuformieren.Was tun Sir? RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:44 Ich würde sagen, wir sprengen die Party... *entblösst seine eingebaute Waffe: ein Flammenwerfer* Heizen wir ihnen ein... *springt aus dem Graben und stürmt auf die Gegner zu* +Dante, Feuerschutz!+ RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:45 +Ja Sir!+ *gibt vom Graben präzisen Feuerschutz und die Soldaten sind festgenagelt* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:50 *aktiviert den Flammenwerfer* Oh yeah... *die Soldaten werden verbrannt* +Geschafft. Kehre zurück zum Graben.+ RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:55 +Verstanden.Werde die Augen offen halten wegen möglichen Nachzüglern+ *ziehlt durch sein Gewehr und erschiesst einen Überlebenden* +Sie haben da einen vergessen Sir!+ RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 16:57 +Danke. Sie sind ziemlich gchrrrrr+ *der Funk beginnt zu rauschen* *einige Thunderhawks ziehen über den Himmel* +chrrrt. werde sie für eine Beförderung im Hinterkopf behalten.+ RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 16:59 +Sir.Der Funk ist kurz abgebrochen.Bitte wiederhollen sie+ *hört in den Funk.Freut sich innerlich etwas* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 17:02 +Verstanden. Letzter Funkspruch: Danke, sie sind ziemlich gut. Werde sie für eine Beförderung im Hinterkopf behalten.+ RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 17:04 *nickt zufrieden* +Sir.Ich danke ihnen Sir.Ich tue mein bestes+ *sitzt im Graben und wartet wachend weiter* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 17:07 *ist wieder im Graben und verdeckt den Flammenwerfer wieder mit seinem Mantel* So, das wäre fürs erste erledigt... Ich würde sagen, Abrücken, Männer. RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 17:09 Sir. *geht mit ihm zurück* RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 06.05.2013, 17:10 *Hört Rijje über den Funk* Klingt nach einem Paradeposer. Lustiger Haufen *Hört Oculus und befolgt seinen Befehl* RE: PVS Octo Genesis - Eazy - 06.05.2013, 17:11 *schaut sich im Hauptquartier um* Wir brauchen dringend Panzer... momentan besitzen wir nur die Bikes und ein paar Zentauren... *geht zu einem Zentauren und setzt such rei* RE: PVS Octo Genesis - Rijje - 06.05.2013, 17:17 *sieht zu Ocu* Sir.Wir könnten versuchen Feindliche Fahrzeuge zu kappern oder wir versuchen welche zu reparieren. RE: PVS Octo Genesis - Good Pinkie Pie - 06.05.2013, 17:18 *Zu Rijje* Bist du verrückt ? |