Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht (/showthread.php?tid=12140) |
RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - DarkBeauty - 13.05.2013, 12:18 ja das mit der realen welt versteh ich mal so das damit die welt in diesen spiegel/portal wohl gemeint ist. so wie ich auch hörte kennt celestia diese welt net und vielleicht ist sunset oder wie se heisst da drinnen gefangen RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Tchernobog - 13.05.2013, 12:19 Wie ich reagiert habe: RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Ice - 13.05.2013, 12:28 Zitat:Wie ich reagiert habe:ein standbild davon ist ja schlimemr als der ganze trailer, RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Stennar - 13.05.2013, 12:33 Ich hatte dazu bis jetzt folgende Einstellung: Nein -> hab Angst -> vielleicht -> ja ich werde es mir anschaun. Weil ich einfach nicht darüber urteilen will ohne es gesehen zu haben. Spike ist ein Hund....EIN HUND! nur um das zum wiederholten Mal festzuhalten Aber offenbar war Hasbro krampfhaft darauf bedacht, eine Verbindung zu MLP:fim herzustellen. Die Hautfarbe scheint mir da aber noch das schlimmste Beispiel zu sein. Das sollten sie wirklich wieder verwerfen. Dagegen ist der Dialog zwischen AJ und Pinkie Pie wieder eine Glanzleistung. Und auch sonst sind ein paar nette kleine Jokes, wenn man es so nennen will, vorhanden. Twilight's Biss in den Apfel, Pinkie being Pinkie, Scootaloo's Tanz (okay, das ist vielleicht eher Wunschdenken, darin was zu sehen.) Und wenn Hasbro richtig mutig ist, kommt Lyra vor. Die natürlich UNBEDINGT ein Pony sein will. RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - L - 13.05.2013, 12:35 Immerhin gibt es jetzt keinen Streit mehr wegen der Brüste. Diese sind eindeutig erkennt nicht am Unterleib. No Wings, no Magic - ganz wie Discord es vorgeschrieben hat. Discord hat das Portal erschaffen um die Mane6 loszuwerden. Ganz einfach. RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - KitsuLeif - 13.05.2013, 12:36 (13.05.2013)FillyMuffinz schrieb: "God please no" sollte an den Threadtitel angeklammert werden. Ich kann mich erinnern, dass du ähnliches über Alicorn Twi gesagt hattest und am Ende doch begeistert warst... RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Sethaa - 13.05.2013, 12:37 So gar nicht meins. Geld werd ich schon gar nicht ausgeben dafür. Das einzig niedliche ist Spike in Hundeform. Der Rest ist 1000 mal kopiert... RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Snowbooons - 13.05.2013, 12:39 Ich weiß nicht es spricht mich nicht so richtig an :/ RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - macalania - 13.05.2013, 12:41 (13.05.2013)Tchernobog schrieb: Wie ich reagiert habe: haha das sagt mehr als 1000 Worte ^^ das fällt ja fast schon unter die Kategorie "creepy" RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - StarlightDarling - 13.05.2013, 12:48 Ich will Ponys Die Figuren sehen ja so schlecht aus.. zum weglaufen -.- RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - InsaneBronie - 13.05.2013, 12:49 (13.05.2013)Tchernobog schrieb: Wie ich reagiert habe: also mir gefällt der zeichenstiel (jedenfalls bei diesem standbild) RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Fipse - 13.05.2013, 12:49 Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt... RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - MaSc - 13.05.2013, 12:52 (13.05.2013)Fipse schrieb: Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt... Wie kommst du da drauf? Die anderen waren doch auch zu sehen, Pinkie wurde sogar namentlich angesprochen RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Honey Pie - 13.05.2013, 12:53 Ich find es jetzt gar nicht mal so schlecht, aber diese Hautfarben
Warum hab ich davon mal wieder nix mitbekommen?? Durch diesen Thread erfahre ich von "Equestria Girls" das erste Mal Naja ich werde mal am Ball bleiben... aber Leute diese Hautfarben ich krieg mich gar net mehr ein Erinnert mich irgendwie an "Disneys Doug" Am schlimmsten von den Hautfarben sehen für mich Twilight , Rainbow und Rarity (einfach ZU weiß ) aus Die Klamotten.....uff da mag ich eigentlich nur die Klamotten von Applejack, wenigstens gefallen wir Twilights Haare mehr als wenn sie ein Pony ist, aber irgendwie wirkt sie so emo-like. Verteufeln werde ich jetzt trotzdem nix, ich werde es mir mal ansehen. RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Sherxio - 13.05.2013, 12:55 (13.05.2013)MaSc schrieb:(13.05.2013)Fipse schrieb: Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt... Er meint höchst wahrscheinlich, dass man nur Twilight durch das Portal gehen sieht. RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Fipse - 13.05.2013, 13:03 (13.05.2013)MaSc schrieb:(13.05.2013)Fipse schrieb: Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt... When a crown is stolen from the Crystal Empire, Twilight Sparkle pursues the thief into an alternate world where she transforms into a teenage girl who must survive her biggest challenge yet… high school. With help from her new friends who remind her of Ponyville’s Applejack, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie, and Fluttershy, she embarks upon a quest to find the crown and change the destiny of these two parallel worlds. http://www.equestriadaily.com/2013/05/cineplex-listing-equestria-girls.html RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Game Over - 13.05.2013, 13:12 Sie nehmen Menschen, packen Beziehungskram (das allein macht ja schon die ganze Welt kaputt) und qualitativ minderwertigen Girlie-High School-Kram dazu. Das ist Zeichentrickmüll der heutigen Zeit, kein liebevolles MLP mehr. Die Argumentation kauft denen auch keiner ab. Kurz und gut: Wird boykottiert. RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - InsaneBronie - 13.05.2013, 13:28 snips is auch dabei,.... RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - PrimeColor - 13.05.2013, 13:41 (13.05.2013)Fipse schrieb:(13.05.2013)MaSc schrieb:(13.05.2013)Fipse schrieb: Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt... Das schreit doch schon fast hier nach: Spoiler (Öffnen) "Eine Krone wird aus einer Realität gestohlen, in der drei intelligente, sprechende Ponyarten leben. Eine junge Einhornstute folgt den Dieb und landet in einer Realität in der sie die Gestalt eines Menschen annimmt. Erkenntnis: Schwachsinn oder faszinierendes Szenario? Das ist Ansichtssache." RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht - Ijon - 13.05.2013, 13:52 Es wurde sogar extra Material schon geleaked Spoiler (Öffnen) Ich finde alle sollten erst einmal in Ruhe warten bevor sie schreien. Den meisten gefällt es am Ende dann wieder sowieso. |