Bronies.de
Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung (/showthread.php?tid=12187)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Ger - 15.05.2013, 21:04

"Gut, dass jemand kommt. Ist dies die Festung von der heimlich geredet wird? Ihr wisst schon was ich meine..."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 21:05

*geht vor die Tore*

Hmmm....alles so ruhig...man hört ja alles.Wo ist eigentlich dieses Einhorn-Pony hin?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:08

(Perfekt geht doch Big Grin)
*errinnert sich *"warte mal, war da nicht noch ein Einhorn Pony, das sich wegteleportiert hat als, wir es retten wollten?"*dreht sich um und schaut aus dem Fenster. Sieht die ganze zerstörte Ebene*" ich hoffe sie schaft es nocheinmal auf sich aufmerksam zu machen oder einen Weg hierhin zu finden."*dreht sich wieder um*" Ja sie ist es. Wahrscheinlich sind wir die letzte Bastion. Also ist es um so besser, wenn wir mehr Pony´s finden, die uns im Kampf unterstützen dürfte ich euren Namen erfahren. Und auch euren, Pegasus Pony?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 21:09

*nimmt das Glas Wasser*
"Vielen Dank... aber mir fällt ein dass ich mich nicht vorgestellt habe... mein Name"
*trinkt grosse Schlücke Wasser*
"Mein Name ist Silver Charger... und wie lautet denn dein Name wenn ich fragen darf?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 21:13

*mit einem Ruck versuchte sie ihr Bein wieder einzurenken* "ok, ok das wird schon, auf drei: 1, 2, 3" *mit einem lauten kreischen renkte sie ihr Bein wieder ein, tränen gerüht legt sie sich zurück, mit ein paar Tränen an der Wange*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:14

"Schön euch kennenzulernen. Mein Name lautet Ron Zeniter, und ich bin hier der Anführer dieser Festung".*mustert die Verletzung am Bein von Silver Charger*"Sieht übel aus, aber mit ein wenig Magie kriegen wir das wieder hin. Wo ist Taz?* Hört ein leises kreischen*"Warte, das habe ich mir nicht eingebildet"*wandte sich ans Fenster und schrie so laut er kann"Wo seid ihr?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 21:15

*hört den Schrei*

Hm? .....das war das Einhorn von eben.

*geht zur Quelle und sieht sie leicht tänend auf dem Boden*

Hey du bist doch das Einhorn von vorhin.

*geht langsam näher heran*

Keine Angst ich tue dir nichts.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 21:17

"t..tut mir leid, dass ich vorhin so schnell weg war, verdammte Magie läuft noch nicht so ganz wie man will" *zitternd und schmerzerfüllt liegt sie auf dem Boden*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 21:18

"Es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen... Ron"
*Das Pegasus-Pony beginnt zu schwächeln und schliesst die Augen*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:20

*springt aus dem Fenster und fliegt, so schnell er konnte zu der Quelle des Schreis. Er sah Dante und Die Einhornstute. Landet neben ihnen*" Hey, warst du nicht Die Einhorn Dame die sich so schnell wegteleportiert hat?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 21:21

Hmm ist ja nicht schlimm.

*hebt sie vorsichtig auf auf seinem Rücken*

JEtzt gehts ja wieder. FS grins

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 21:22

*Anscheinend ist Silver Charger so erschöpft dass er sofort eingeschlafen ist*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 21:22

"doch genau die war ich" *vor schmerz wirft sie dem Pegasus einen Lächeln zu* "wisst ihr es ist ziemlich unschön hier im Dreck und in seinem eigenen Blut zu liegen, hättet ihr vlt. etwas wo ich mich gemütlicher platzieren könnte?"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:23

*mustert die Szene*" wir müssen schnell wieder ins innere der Festung, komm,ich helfe dir Dante"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 21:24

*fliegt mit ihr und Ten zur Destung und legt sie auf ein BEtt im Krankenflügel ab*

Ok jetzt gehts wieder. FS grins

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:28

*er musterte die Einhorn Dame, jedoch brach sie zusammen*" Sie muss sich ausruhen. Sie hat viel Blut verloren und ist erschöpft, also sollten wir sie jetzt in Ruhe lassen".

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 22:20

"Das wäre ziemlich nett, ich glaube ich schlafe jetzt erstmal ne Runde" *lächelt beide Dankend an*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 22:22

"Nun denn, falls du etwas brauchst, scheue nicht zu rufen".* Damit entfernten sich er und Dante aus dem Zimmer*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 16.05.2013, 12:08

*Silver Charger regt sich und scheint langsam wieder auf zu wachen*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 16.05.2013, 12:30

*sieht im Wachtumr in die Umgebung*