Bronies.de
Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (/showthread.php?tid=12925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Demonheart - 15.07.2013, 01:49

Ganz klar, da gibt es nur eines:

Aber mal Spaß zur Seite, ich habe echt keinerlei Ahnung, ich weiß nur das es nichts Trauriges sein soll.
Ich will nicht, das die Leute heulen, sie sollen feiern.
Auch wenn das komisch klingt, aber ich hasse es Menschen traurig zu sehen, gut ich wäre eh Tod, aber trotzdem.

Ich hätte Spontan eine ganze menge Lieder...
Da wäre was von:

-Rammstein
-Oomph
-Linkin Park (nichts von dem neuen Mist)
-Bullet For My Valentine
-Bob MArley aufedenfall auch noch.
-und ach was weiß ich, ich habe eine riesige Liste.

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Unkraut - 16.07.2013, 00:40

Mmh...
Emerson, Lake & Palmer -Lucky Man fänd ich ganz passend, ansonsten auch
Self Spiller - Strong But Damaged
Lauren Bousfield - No More Worlds Like This, No More Days Like That
Andreas Rönnberg - Crow (Öffnen)
Venetian Snares - My So Called Life (Öffnen)

Eigentlich will ich aber eher etwas Fröhliches dahaben, ne kräftige Portion Metal. Ich mag die Leute feiern sehen und sie fröhlich machen, nicht zum Weinen bringen.^^
(Ich hab gerade mal mit dem Über mir verglichen, ich könnte ihn eigentlich einfach zitieren und "This." sagen. RD laugh)

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Alastor - 16.07.2013, 00:57

Da gibs nur 2 Songs, am liebsten sollten sie Live vor Ort spielen, aber dafür muss ich schnell den Löffel abgeben:

HammerFall - The Fallen One
Spoiler (Öffnen)

HammerFall - Glory to the brave
Spoiler (Öffnen)

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Loki1986 - 16.07.2013, 16:33

Hmmmm... Sehr schwere entscheidung.
Auf gar keinen fall irgend was Trauriges das würde nicht zu mir passen.

Jetzt fält mir was ein ^_^

Finde der Titel passt irgendwie.

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Oberot94 - 16.07.2013, 16:40

ich wär für tetris mukke

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Andromachus - 16.07.2013, 21:54

Eigentlich interessierts mich nicht, denn ich bin ja nicht dabei.

Aber wenn..dann: http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Karl Kartoffel - 16.07.2013, 22:02

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Halfway - 20.07.2013, 18:25

Auch ne schöne Grabeshymne, die bei der Prozesion gespielt werden sollte RD wink

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - LaBoreas - 20.07.2013, 20:10

Nichts, weil ich nicht beerdigt werden will. Man soll mich einäschern, irgendwo hinstreuen und gut ist. Ne großartige Trauerzeremonie muss man auch nicht halten.

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Snu - 24.07.2013, 22:05

Sich Gedanken darüber zu machen finde ich auch recht albern Twilight: No, Really?

Spontan würde mir aber das Lied einfallen:
Spoiler (Öffnen)

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - sallycar - 28.07.2013, 08:22

Mir fällt das nur ein AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Erzähler - 28.07.2013, 12:32

Da ich bis zuletzt noch n seltsamer Arsch sein werde entweder dashier:

Spoiler (Öffnen)
oder dashier:

Spoiler (Öffnen)

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Vinylist - 29.07.2013, 06:17

An dem Lied habe ich so viele Erinnerungen. Sowohl schöne als auch schlimme und diese Erinnerungen will ich mitnehmen wenn es mal soweit ist.

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - SputnikLLp - 10.08.2013, 22:21

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - PLP - 28.08.2013, 18:26

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - cooglephish - 02.09.2013, 16:18

Pinkie happy

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - PLP - 02.09.2013, 16:58

Da ich in letzter Zeit denke nicht einem natürlichem Todes zu sterben passt dieses Lied irgendwie besser:

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Kazmasama - 08.09.2013, 07:41

Man währe es schön wen man das Spielen könnte wen meine zeit gekommen ist :3

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Nightmoon - 08.09.2013, 10:20

hab kb auf youtube zu gehen also :
Irgent was von Birdy oder.. walk alone weißt nicht bis dahin hab ich aber noch eine Menge Zeit.

RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Halfway - 19.09.2013, 21:04

Das lass ich spielen um allen anwesenden nen schauer über den Rücken zu jagen