RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 - I. M. Legion - 04.06.2014, 18:10
ENDLICH!!!
Mein Senf (oder währe dir Ketschup lieber?) kommt voraussichtlich am Wochenende.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 - I. M. Legion - 09.06.2014, 19:42
Das Kapitel war zwar wieder kurz, aber seeeehr gelungen. Der Anfang mit dem Ölgemälde und der Kuschelrockmucke war ein richtig schöner wtf-Moment.
Es wird richtig spannend und man will unbedingt wissen, wie das Ganze wohl am Ende ausgehen wird.
Ich habe wirklich laut gelacht, als du tatsächlich Schleichwerbung für meine One Shot-Fic "Die chaotische Geiselnahme" dabei gemacht hast. Wirklich genial, danke danke danke
Uuuuund:
Zitat: Es sind Radikale, die sich vom Greifenkönigreich losgesagt haben.“
Rainbow Dash und Storm, der die still mithörte wurden auf einmal neugierig. Nun bekamen sie eine ganz andere Sicht auf die Situation.
„Das… Das Königreich der Greifen ist nicht Schuld an diesen Massaker?“
„Mitnichten!“, sagte Spitfire ernst.
„Ihre Ideologie widerspricht allen Gesetzen der Monarchie. Messerschmitt verachtet den König. Er hält ihn für schwach und zu „pony-freundlich“,
In den vorherigen Kapitel war bisher vom "Greifenimperium" die Rede. Und der König ...
Ist das eine Anlehnung auf eine bestimmte andere FF von mir?
Wenn ja, habe ich einen doppelten Grund, vor Freude im Kreis zu hüpfen.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 - JP Hyper - 09.06.2014, 21:11
Stimmt! Irgendwie hat deine Story mich so sehr beeinflusst, dass ich dachte, na komm, wieso nicht. Außerdem fand ich das gerade passend. Aber Namen aus deiner Story werden leider nicht fallen!
Und bitte schön zur Anspielung. Ich fand das auch sehr passend
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 - JP Hyper - 28.07.2014, 20:44
Eine kleine Aktualisierung von mir: Ich werde am 10. kapitel in den Ferien arbeiten. Wenn ich fertig bin wird es aber nicht gleich hochgeladen, deswegen wird es eine Weile brauchen.
Da einige gesagt haben, das die Kapitel zu kurz sein, habe ich beschlossen in Zukunft längere Kapitel zu machen.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 - Space Pony - 28.07.2014, 22:28
Ein sehr spannendes und interessantes Fanfic schreibst du da.
Habe zwar erst die ersten drei Kapitel gelesen, aber es ließt sich sehr schön und macht ein neugierig was noch alles passiert.
Ich muss ehrlich zugeben das es das erste Fanfic ist was ich lese und ich finde es sehr gelungen.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - JP Hyper - 31.08.2014, 20:18
Hier ist ein neues Kapitel. Ich hatte eigentlich euch zwei neue Kapitel versprochen, doch der Urlaub war zu kurz dafür.
Klickst du hier <<<
Dieses Kapitel wurde euch präsentiert von Admiral Ackbar, dem vorrausschauenden Raumcaptain der fünften Flotte.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - I. M. Legion - 31.08.2014, 20:21
Yes! Gleichmal aufs E-Book laden. :3
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - Killbeat - 31.08.2014, 20:45
Sie haben Fluttershy getötet!?!
Ich werde jeden einzelnen greif auf der welt umbringen!! jeder wird zur hölle fahren
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - I. M. Legion - 01.09.2014, 18:22
Wow, das Kapitel war wirklich wieder cool.
Je weiter die Ereignisse sich verdichten, umso mehr bekommt man einen richtigen Hass auf die Greifen.
Was sie den armen Pegasi so antun, ist wirklich sehr grausam.
Bei dieser Beinahefolter von Rainbow Dash musste ich an den Film Hostel denken. (NEIN, ich mache jetzt keinen Vergleich zu einer bestimmten Gore-Fic, NEIN NEIN NEIN!)
Zum Glück hat ihr Peiniger aus dem letzten Loch gepfiffen, bevor er ernst machen konnte.
War aber wirklich zu brüllen, als er RD zunächst zunächst nicht von Männchen oder Weibchen unterscheiden konnte.
Endlich bekommen auch die Ponys Mut einen Aufstand zu wagen.
Mir sind diesmal ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die aber den Lesefluss nicht wirklich bremsen. Ansonsten hab ich nichts zu mosern.
Aber der Schluss ...
Ich will aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ist jedenfalls ein sehr fieser Cliffhänger ... wie kannst du bloß?
(Legion sieht sich in den Spiegel - Spiegelbild beginnt Eigenleben zu entwickeln - Es schüttelt verächtlich mit dem Kopf und spricht zu ihm: Das musst ausgerechnet DU schreiben - Legion denkt sich kurz darauf: Habe ich versehentlich was in meinen Kaffee getan?)
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - JP Hyper - 01.09.2014, 22:58
Dieses Ziel hab ich dann wohl erreicht.
Aber die Zeit der Trauer muss auf später verlegt werden, denn jetzt ist Rebllion!
Cool, ein E-Book? Das ist stark.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 - JP Hyper - 28.11.2014, 12:39
Sicher fragen sich einige, warum es mit dieser Geschichte momentan nicht weiter geht.
Der Grund ist, das Word-Dokument in dem ich Kapitel 11 geschrieben habe ist abgeschmiert und habe keine Möglichkeit es wiederherzustellen... Normalerweise würde ich sofort weiter schreiben, aber das Kapitel war im Grunde FAST fertig, da ist mir dieser Mist passiert. Mir ist gerade die Motivation an dieser Geschichte verloren gegenagen, aber so einfach gebe ich sie nicht auf. Ich hatte so viel Geschrieben und jetzt ist alles weg.
Dash Hard wird für unbekannte Zeit auf Eis gelegt! Tut mir Leid!
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 10 (pausiert) - I. M. Legion - 28.11.2014, 16:43
Ja ja, die moderne Technik - Fluch und Segen zugleich.
Und dann passiert das ausgerechnet auch immer dann, wenn schon einiges getan wurde.
Autsch, das tut wirklich weh und ich kann nachvollziehen, warum deine Motivation deswegen im Keller ist. Mein Verständnis und vor allem mein Beileid zu diesem Vorfall hast du.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - JP Hyper - 23.02.2015, 03:16
Tja, irgendwie bin ich doch wieder in den Genuss gekommen, weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr konnt noch der Geschichte folgen. Ich habe Kapitel 2 & 3 und 4 & 5 zusammengefügt und ein Neues auch noch geschrieben.
http://www.fanfiktion.de/s/51e962990001930b35fb921e/9/Dash-Hard Mit Vorsicht zu lesen!
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - Killbeat - 23.02.2015, 18:59
also irgendwie finde ich rainbow dashs verhalten komisch. Eine ihrer besten Freundinnen ist gerade gestorben und sie macht lieber in der dusche rum. kommt mir unglaubwürdig vor. sie sollte schon ein wenig mehr leiden.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - JP Hyper - 23.02.2015, 19:04
(23.02.2015)Killbeat schrieb: also irgendwie finde ich rainbow dashs verhalten komisch. Eine ihrer besten Freundinnen ist gerade gestorben und sie macht lieber in der dusche rum. kommt mir unglaubwürdig vor. sie sollte schon ein wenig mehr leiden.
Das staut sich alles bis zum Ende auf.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - Killbeat - 23.02.2015, 19:07
(23.02.2015)JP Hyper schrieb: (23.02.2015)Killbeat schrieb: also irgendwie finde ich rainbow dashs verhalten komisch. Eine ihrer besten Freundinnen ist gerade gestorben und sie macht lieber in der dusche rum. kommt mir unglaubwürdig vor. sie sollte schon ein wenig mehr leiden.
Das staut sich alles bis zum Ende auf.
Trotzdem finde ich sie wenig zu gelassen. So massiv kann keiner das unterdrücken. daher finde ich rainbows verhalten unglaubwürdig
edit:
was ich auch noch sagen wollte.
ich finde es interessant wie sich deine FF von Stirb Langsam zu Bioshock Infintive und dann zu Wolfenstein New Order wandelt.
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - JP Hyper - 23.02.2015, 19:16
Ich werde mal schauen, vielleicht kann ich es so hinbiegen, dass sie etwas wieder in ihrem Element ist.
Zitat:ich finde es interessant wie sich deine FF von Stirb Langsam zu Bioshock Infintive und dann zu Wolfenstein New Order wandelt.
Aber in posiver Richtung? Mir ist es schon am Anfang der Story aufgefallen, weil ich immer Ideen dazwischen bekommen habe.^^
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - Killbeat - 23.02.2015, 19:20
(23.02.2015)JP Hyper schrieb:
Aber in posiver Richtung? Mir ist es schon am Anfang der Story aufgefallen, weil ich immer Ideen dazwischen bekommen habe.^^
aber natürlich. ich fand Wolfenstein New Order geil
edit:
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - I. M. Legion - 23.02.2015, 19:27
Wieder ein sehr cooles Kapitel, das du da abgeliefert hast.
Es war wirklich sehr freudig zu lesen, dass die Ponys endlich mit der Rückeroberung ihrer Heimat Fortschritte machen. Ein paar Lacher waren sogar auch drinnen.
Zitat:„Es stimmt…“, murmelte Storm betroffen. Rainbow Dash war schockiert.
„Du hast einen kleinen Schwanz?“
„Dass ich ein Versager bin!“, rief er laut und fügte leise hinzu: „Mein Piepmann ist eigentlich ganz ok.“
Wollen wir ihm das mal glauben.
Es hatte mich gewundert, warum der Duschbereich für beide Geschlechter, wie bei uns. getrennt ist. Laufen Ponys eigentlich nicht die ganze Zeit über "nackt" herum? Oder haben feuchte nasse Stuten eine ganz andere Auswirkung auf Hengste? Ich frage mich gerade, wieso ich das überhaupt frage.
Es mag zwar seltsam erscheinen, dass RD, so kurz nach FS tragischem Schicksal, mit Storm herumhuft, aber jeder hat seine eigenen Methoden, mit Trauer umzugehen. Sehr gut. Ich will ja auch nicht in jeder Geschichte, in der so etwas ähnliches passiert, 10 Absätze lang lesen, wie er oder sie Buuuhuuuu! macht.
Und Autsch! Herr Stahl schien ja doch nicht so hart, wie sein Name deutet, gewesen zu sei.
Halte mich ruhig für sadistisch, aber mein Mitleid für ihn hält sich ziemlich in Grenzen. (Die arme Turbinenmaschine )
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Wonderbolts in das ganze Spektakel einschreiten werden.^^
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 9 (11) - Killbeat - 23.02.2015, 19:32
(23.02.2015)I. M. Legion schrieb: .
Zitat:„Es stimmt…“, murmelte Storm betroffen. Rainbow Dash war schockiert.
„Du hast einen kleinen Schwanz?“
„Dass ich ein Versager bin!“, rief er laut und fügte leise hinzu: „Mein Piepmann ist eigentlich ganz ok.“
Wollen wir ihm das mal glauben.
ja woran erinnnert mich das schon wieder?
|