![]() |
Camp Mystery [RPG] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Camp Mystery [RPG] (/showthread.php?tid=13988) |
RE: Camp Mystery [RPG] - FireDasher - 06.08.2013, 00:19 Leon sprang auf und packte seinen Rucksack. "Endlich! Ich kann keine Sekunde länger hier sitzen!" sagte er und lief los. RE: Camp Mystery [RPG] - ToniRaptor - 06.08.2013, 00:19 Oh wir sind ja schon da. *nahm sein Rucksack und stand auf, er streckte sich und ging dann aus dem Bus* RE: Camp Mystery [RPG] - BigChilly95 - 06.08.2013, 00:21 Orphan flog beinahe hin als der Bus den Hang herab fährt und anhielt. Sie legte sich auf dem Dach und versucht nicht auf zu fallen. Zephyra steckte einen der Raketen wieder in den Rucksack und verließ den Bus. Anschließend steckt sie die Rakete in den Boden. "Sooo... Jetzt noch ein Feuerzeug..." Murmelt sie und durchsucht den Rucksack. RE: Camp Mystery [RPG] - Antonia - 06.08.2013, 00:21 " wuhu Freiheit" sagte leo , sie packte ihre Tasche rannte aus dem bus und überholte alle RE: Camp Mystery [RPG] - Shining Flame - 06.08.2013, 00:23 *stand jetzt auch draußen* "Hier sollen wir also eine Zeit lang leben" RE: Camp Mystery [RPG] - FireDasher - 06.08.2013, 00:23 Ein dicklicher Mann mit einem grünen Pullover auf dem ein Fragezeichen war kam auf Zephyra zu. "Tut mir leid aber Mr.Pines verbietet es Feuerwerke hier zu zünden." Leon sah sich um. "Und hier sollen wir wirklich über den Sommer bleiben?" RE: Camp Mystery [RPG] - ToniRaptor - 06.08.2013, 00:24 Halb so schlimm als ich dachte *sagte er* RE: Camp Mystery [RPG] - Antonia - 06.08.2013, 00:27 Ein großer mann mit einem krückstock und augen klape kamm zu mr gruppe" haha neue gäste und neues bargeld ich meine neue gäste.... wow das dieses Jahr überhaupt welche gekommen sind..... Ich bin stan und auch euer campleiter. Naja ich zeig euch dann mal eure schlafplätze " sagte stan RE: Camp Mystery [RPG] - FireDasher - 06.08.2013, 00:29 "Bargeld?" fragte Leon und sah verwundert zu Leo. "Naja..." Er zuckte mit den Schultern und folgte Stan. RE: Camp Mystery [RPG] - BigChilly95 - 06.08.2013, 00:29 Zephyra die die Lunte schon angezündet hatte zog sie aus der Rakete und trat die am Boden aus. "Ich menno..." Murmelt sie. Orphan glitt in einem unbeobachteten Augenblick von dem Dach des Busses. "Soo... Und jetut was zu essen auftreiben..." Denkt sie. RE: Camp Mystery [RPG] - ToniRaptor - 06.08.2013, 00:30 *folgte Stan* Hat der erst Bargeld zu uns gesagt? *fragte er sich* RE: Camp Mystery [RPG] - Shining Flame - 06.08.2013, 00:33 "hm irgendwas ist hier merkwürdig" *dachte er gerade* RE: Camp Mystery [RPG] - Antonia - 06.08.2013, 00:36 " nein ich hab gäste gesagt und hier werdet ihr nun den sommer bleiben in der ....mystery shacke " sagte er und zeigt mit dem krückstoch auf die mystery shake und in dem moment viel der buchstabe h ab vom Dach. Der viel etwas weiter entfernt von der gruppe zu boden Leo zuckte mit den Schultern " hmm keine ahnung " sagte sie RE: Camp Mystery [RPG] - FireDasher - 06.08.2013, 00:38 Leon lief auf das Haus zu. "Wirklich? Ist das so eine Art herberge?" RE: Camp Mystery [RPG] - BigChilly95 - 06.08.2013, 00:39 Orphan schlich mit einiger Distanz den anderen hinterher. "Ich glaube ein Böller würde ausreichen und alles stürzt ein..." Denkt Zephyra. RE: Camp Mystery [RPG] - Shining Flame - 06.08.2013, 00:39 *hörte zu* "ok hab verstanden" *sieht das h runterkommen* oO(was für eine bruchbude) RE: Camp Mystery [RPG] - ToniRaptor - 06.08.2013, 00:40 Ich hoffe das sieht drinen besser aus als von außen. *sagte er* RE: Camp Mystery [RPG] - Antonia - 06.08.2013, 00:55 " ihr werdet schon sehen " sagte stan und führte die Gruppe durch das haus auf den dach Boden wo 3 hochbetten waren Spoiler (Öffnen) RE: Camp Mystery [RPG] - BigChilly95 - 06.08.2013, 00:57 "Ich glaube da ist meine Studenten Wohnung besser renoviert..." Denkt Zephyra. Orphan zieht sich in eine dunkle Ecke zurück. Seidenschnabel fängt sich wieder etwas und Orphan setzt ihn auf ihrer Schulter ab. RE: Camp Mystery [RPG] - FireDasher - 06.08.2013, 00:58 Schnell warf Leon seinen Rucksack auf eines der Betten. "Das ist meins!" |