[Infos & Diskussionen]Pony Effect - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Infos & Diskussionen]Pony Effect (/showthread.php?tid=14012) |
RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 20:16 Das sind meistens die besten Ideen ^^ RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - BloodBlade66 - 16.08.2013, 15:54 (Hey Leute von zurück was habe ich verpasst ^^ ne kurze Zusammenfassung währe cool) RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - fabian_rastellis - 16.08.2013, 16:05 Kleine Info am rande bei mir: Ich bin am Sonntag bis zum 1.9. in Ägypten (das heißt wen die solieb sind und uns noch Urlaub machen lassen). RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 16.08.2013, 16:36 (@bloodblade66. Kein Problem. Radiant Eclip, Solar, derpylike, rijje und Shorty sind gerade auf Horizon und versuchen Kolonisten von Batarianern zu befreien. Ich weis blos nicht so dein Char gerade ist. Meiner und der von Manic sind auf der Hailfire) RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - BloodBlade66 - 16.08.2013, 16:47 (Okay sagen wir mein Char ist ist ausgestiegen als wir auf equestria waren. Währe das okay? ägypten währe jetzt ziemlich schlecht wegen den ganzen wahlen und unstimickkeiten) RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - fabian_rastellis - 17.08.2013, 16:13 Ja ich weis. Wir gehn auch nichtmehr. Jetzt geht es halt nach kroatien xd. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 16:21 Besser. Nicht das dir dort was passiert. Ich hasse es wenn sich Leute so "protestieren" Als Muslime Finde ich es noch schlimmer, wenn ich sehe was sie machen. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Shorty - 18.08.2013, 19:36 Ich kann heute nichts mehr posten, sorry. Morgen beginnt wieder Schule, deswegen hatte ich einiges zutun. Dafür kann ich aber morgen was posten! RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Shorty - 25.08.2013, 00:15 Hat keiner Lust mehr auf das RP? Wäre schön wenn ein paar wieder posten, weil es bringt nichts wenn ich jetzt was poste^^ RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 01:18 Lust hab ich schon noch. Wir warten ja auf Solar, damit die Mission auf Horizon weiter geht. Aber morgen Poste ich was längeres Achja be vor ich es vergesse. Am Do fahre ich nach Italia und da hab ich kein Internet. Ne Idee was ich mit Crazy machen könnte das er mal ne Woche verschwindet? RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - fabian_rastellis - 25.08.2013, 18:44 Auch Urlaub machen lassen xd. Ne ohne spaß Shuttle nehmen und ab auf ein planeten. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 18:56 Ist wahrscheinlich die beste Lösung. Hatte aber auch schon nen dramatischen Abgang. Eine Überspannung die ihn verletzt und ins Krankenhaus befördert ^^. Hoffentlich kommt die Hailfire bis dahin von Horizon RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 19:16 ich hab jetzt mal auf deinen Post geantwortet, damit wir voran kommen. ich schätze SolarFlare hat gerade keine Zeit, also bringt es nichts auf seine Antwort zu warten. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Shorty - 26.08.2013, 20:37 Hat wer eine Idee wo ich interagieren kann? Hab mal wieder Zeit und Lust gefunden. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 20:42 Die Batarianer haben gerade angegriffen. Fire Flame ist bei den Kolonisten. Manic ist in seinem Raum und kümmert sich um Sky und Crazy ist im Cockpit und hat seinen Spass mit dem Batarianern. Such dir was aus^^ RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Manic Moon - 31.08.2013, 00:35 Ich will ja hier kein Miesmacher sein, aber ich denke das RP kann als tot betrachtet werden. Seit ner weile spielen nur noch 3 Leute aktiv und das macht bei einer Story dieser Art leider keinen großen Sinn. RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 01.09.2013, 22:19 Ich stimme dir zu. Ich habe mich eigentlich schon auf ein paar Seiten lesen gefreut. Naja... hat schon irgendjemand das mal Solar gesagt. Ich hab so das Gefühl, und das bitte nicht falsch verstehen, das er keine Lust mehr darauf haut RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Radiant Eclipse - 02.09.2013, 11:20 Tut mir Leid, aber seit dem der Admin es auch sein gelassen hat, sowie Ranger meinem Buddy, war das ganze Öde für mich geworden. Euch noch allen ein schönes Bronysein :3 RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - Solaire - 02.09.2013, 14:18 Also,hier mal ein kleines Statement zur ganzen Sache meinerseits. In letzter Zeit hatte Ich leider weder Lust noch Zeit Mich dahinterzu klemmen,vorallem als SL,versteht Mich bitte nicht falsch.Es hat Mir wirklich Spaß gemacht und Ich verstehe auch dass der Ein oder Andere nun sauer ist,aber Ich glaube das RPG ist beendet. Falls Es Jemand übernehmen möchte,nur zu,aber Ich glaube dass Interesse ist auch ein Wenig zurück gegangen.Da auch für Mich in ein paar Tagen wieder die Schule anfängt,werde Ich wahrscheinlich sehr viel weniger online sein können,da fragt Sich ob Es noch Sinn machen würde,das RPG zu reanimieren. Ich bedanke Mich trotzdem bei Allen,allein schon fürs Mitspielen!Ohne Euch hätte ja gar Nichts geklappt. Für Mich ist das RPG also offiziell beendet,Ich hoffe dass Man Sich noch anderswo im Forum trifft,sei es in der RPG-Ecke oder sonst wo,viel Spaß weiterhin auf Bronies.de! Gruß,Solar RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.09.2013, 12:21 Mal ne frage. Wer wäre noch dabei wenn ich das RPG übernehmen würde |