Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? (/showthread.php?tid=14039) |
RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Nika - 20.02.2014, 18:28 Man kann auch einfach nur Canoninfos nutzen und sagen, dass alle bis auf die Cakes, Rarity und Twily asexuell sind xDD (Och, und Cadance + Shining Armor auch net) RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Silver Shine - 20.02.2014, 21:24 (11.02.2014)Pulse Wave schrieb: Vinyl Scratch: Einen, der so ist wie ihr Bruder Neon Lights. Obwohl, nee, lieber einen, der ganz und gar nicht so ist. Na ja, ein bißchen, sie sollten musikalisch auf einer Wellenlänge sein. Seit wann ist den Neon Lights der Bruder von DJ Pon3...? Die flörten ja sogar mit einander ich glaube kaum dass die verwandt sind. Ich denke Ponies werden von der Verhaltens weiße auch angezogen, ich meine wenn eine Stute vor einem Hegst eine sexy pose macht wird es ihn sicher etwas ausmachen. Nur logisch wird das in der Serie nicht gezeigt, dass ist dann in den deleted scenes RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Pulse Wave - 21.02.2014, 00:00 (20.02.2014)Silver Shine schrieb:Das nennt man auch Kopfkanon.(11.02.2014)Pulse Wave schrieb: Vinyl Scratch: Einen, der so ist wie ihr Bruder Neon Lights. Obwohl, nee, lieber einen, der ganz und gar nicht so ist. Na ja, ein bißchen, sie sollten musikalisch auf einer Wellenlänge sein. RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - SnoopyStallion - 21.02.2014, 00:02 twilights spezial somepony wird wohl eher einer der gelehrten ponys sein. ob nun male oder female das lass ich jedem mal offen rainbow dash is sowas von vom anderen ufer die brauch ne sportliche stute. nen gewinnertyp der sie fordert und weiter pushen kann. spitfire wäre möglich ^^ oder appledash applejack schwierig. ich bezieh mich dann mal einfach auf den fanfic "treating her right" ^^ rarity ... die war ja schon spitzt auf prinz blueblood ... die brauch fame und money und ansehen. armer spike. pinkie pie was könnte sie attraktiv finden? vllt ja jelly pony Spoiler (Öffnen) flutters er oder sie muss mit tieren umgehen können und am besten keine nase besitzen in ihrem zuhause XD sie brauch einen lieben charakter. sie hat es verdient. RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Luzifer - 05.03.2014, 20:35 Also die Themen werden auch immer seltsamer... das freut mich! Vinyl: Einen sexy Hengst mit viel humor und einer Vorliebe für Dubstep Pinkemena: Sadomaso Lyra: Was ist der Begriff für ein Pony, das zu Menschen "cloppt"? Rarity: Ein romatischer, stolzer Hengst der sie vor Gefahren schützt und bestenfalls einen Adelstitel hat. Pikie Pie: Jemand, der sehr gerne Parys feirt, nie traurig ist und immer zu Späßen aufgelegt ist. RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Quad - 13.03.2014, 21:47 (05.03.2014)Luzifer schrieb: Pikie Pie:Warum schreibst du nicht einfach Cheese Sandwich? Naja, ich sage einfach mal Gemeinsamkeiten verbinden. Von daher passt das. RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Umashun - 26.04.2014, 14:32 ich denke mal die flanke RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Lucy - 02.05.2014, 01:24 Zitat:Wenn man das ganze evolutionstechnisch betrachtet könnt ich mir gut vorstellen, dass Erdponys kräftigen Körperbau, Pegasi prächtige/starke Flügel und Einhörner vielleicht ... prächtige Hörner anziehend finden. AJ hmm Das klingt doch eigentlich ganz plausibel. Das mit den übrigens auch. Schließlich haben rossige Pferde auch immer den Schweif oben RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl? - Cerenity - 02.05.2014, 18:21 Ich denke mal dieselben Interessen zu haben könnte auch ein Anhaltspunkt sein, oder? zB Mr und Mrs Cake |