Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? (/showthread.php?tid=14363) |
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Princess Twily - 14.03.2014, 07:26 (13.03.2014)LunaGamer schrieb: Also pinkie pie eindeutig luna game Die Spiele passen wie der Huf auf's Auge RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - HopplaDoodle - 14.03.2014, 08:37 Hmm, mal überlegen ... Rainbow Dash: Split/Second: Velocity Fluttershy: Flower Twilight: Lollipop Chainsaw Applejack: fällt mir gerade gar nichts ein ... Pinkie Pie: Saints Row: The Third/IV Rarity: dasselbe Problem wie mit Applejack ... vielelicht Germany's next Topmodel für den PC, ich weiß es nicht.^^ EDIT: mir ist doch noch was für Applejack eingefallen: Minecraft! Halt wegen ... 'Raise this Barn' und ... man kann eine Farm bauen mit all den Viechern und ... es gibt quasi Apfelbäume. Nein, nicht gut? Okay ... RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Hajawalla13 - 14.03.2014, 08:52 (14.03.2014)HopplaDoodle schrieb: Twilight: Lollipop Chainsaw Voice Actor Witze for da win! Ich liebe sie. Beste Idee evoar RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - HopplaDoodle - 14.03.2014, 09:07 (14.03.2014)Hajawalla13 schrieb:(14.03.2014)HopplaDoodle schrieb: Twilight: Lollipop Chainsaw Tja, Old but Gold.^^ Spoiler (Öffnen) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Pony Fire - 14.03.2014, 09:46 Left 4 Daed 2 Left 4 Dead 2 Left 4 Daed 2 Left 4 Dead 2 mein Ponyhof k.p RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - MumiZz - 14.03.2014, 17:41 Professor Layton CoD Black Ops 2 Uncharted Harvest Moon Animal Crossing, Harvest Moon Animal Crossing, irgendein Modespiel RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Mr.Brawl - 14.03.2014, 18:05 Twilight: auf jeden fall Portal. beide Teile. oder Bioshock und nur ma so The Legend of Zelda Twilight princess Pinkie pie: Mario Party oder Wii Party Apple Jack: irgend ein landwirtschaftsimulator oder Red Dead Redemtion Rarity: gibt doch ausreichend spiele für den DS wo man irgendwas mit Mode machen muss Flutter shy: warscheinlich Pokemon oder irgend ein spiel mit Tieren, da fält mir jetz aber keins ein Rainbow Dash: NFS oder Battlefield RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Fluttersparkle - 16.03.2014, 10:39 Twilight würde ich auf jedenfall Prof. Layton oder dieses Dr. Kawashima Gehirntraining für DS ans Herz legen. Big Brain Academy für DS könnte ihr vielleicht auch gefallen^^ Rainbow würde ich zumindest aus meiner Spielesammlung momentan Sonic Lost World oder irgendein Mario Kart Game zeigen. Für Fluttershy hätte ich..... hmm.... *schaut in seiner Sammlung nach*... oha... Nintendogs! Ich hab das echt noch? Naja, wenn es ihr gefällt, kann ich es ja ihr schenken xD Pinkie Pie würde sicher meine ganzen Mario Party Spiele gefallen. Applejack... hmm... für sie fiele mir momentan nicht wirklich was ein... genauso wenig wie für Rarity. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Darf Fadda - 28.03.2014, 16:25 : die Portal Reihe oder Crazy Mashienes : Need For Speed Undercover : Wii Party : Nintendogs & Cats : Sims City : Sims 3 RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 28.03.2014, 16:35 Die Echte Welt > Videospiel mit bester Grafik, am meisten zu verlieren und höchstem Schwierigkeitsgrad. Wagen immer weniger Leute das zu spielen. Vielleicht kann Twilight helfen es zu gewinnen. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Herrmannsegerman - 29.03.2014, 14:20 Postal 2 Postal 2 DEFENETIV POSTAL 2! Der Katzenschalldämpfer ist bestimmt was für sie. Mass Effect 3 Diesen Nintendo-DS-Modemacher Sche** Mmmh. Vielleicht Fallout 3 oder Skyrim RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - zekrom - 29.03.2014, 14:36 Tetris, Pokémon, Kerbal Space Program Vor allem bei KSP kann ich sehr gut sehen wie sie es machen würden. Twi: 100% effizient, niemals eine fehlgeschlagene Mission, alles bis ins kleinste Detail berechnet Rarity: Wunderschöne, aber unpraktische Raumschiffe Dashie: Neue Geschwindigkeitsrekorde, Jeb gefällt's Flutters: drei dutzend Fallschirme pro Kapsel, kein Kerbal wird zurückgelassen AJ: Quadratisch, praktisch, gut, siehe russische Raketen Pinkie: Siehe hier RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Luzifer - 30.03.2014, 00:13 Anichamer, Portal, Goat Simulator, Prototyp, Surgon Simulator, Cry of fear, Postal 2, Doom 3, The binding of Issac, Mass Efect, Lolipop Chainsaw, LSD Simlator, Keyboar drumset fucking werwolf, Saints Row, Killzone, unendlich andere awsome games... Anichamer, Portal, Tetris, Prof. Layton, Tekkit (warscheilich ist sie die einzige die dabei nicht depressionen bekommt) Super Hexagon, Cry of fear, Mario (nur die 2D Teile, Sonic (ebenso), Postal 2 *In mein Schrank schau* Doom 3, Red dead redemption Miecraft, Sims, diesen ganzen Modescheiß fürn DS Flappy bird Meine Steam Bibliothek (129 games, kein bock die aufzuzählen) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Gless - 04.04.2014, 12:27 und : MLP: Fighting is Magic RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Skorpen - 14.04.2014, 10:21 ortal I & II : Outlast den dort sind viel ihresgleichen Landwirtschaft Simulator und der Goat Simulator Sims ??? Alle Battlefield Teile,Super Hexagon,L4D und L4D2,... RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - ... - 14.04.2014, 10:26 Regular Day, wenn's fertig ist. Schamlose Eigenwerbung eben. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Umashun - 21.04.2014, 19:36 minecraft RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Double-P - 21.04.2014, 20:50 Hmm... schwer Also: würde ich sicherlich Professor Layton oder dr. kawashima zeigen. Passt einfach super und sie hätte was zu tun... für die nächsten 10 Minuten xD GTA! Das wäre einfach IHR Spiel irgendein Party Spiel... Mario Party oder so. Oder vielleicht Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen xD Das Spiel ist einfach abgedreht... wie sie SimAnimals, Yoshi Story Nintendogs + Cats oder World of Zoo... Einfach alles mit Tieren und Freundlichkeit *_* Würde auch sagen irgendwas mit Landwirtschaft... Diese Simulatoren oder, was sicher auch funny wäre, Goat Simulator ^^ Und Einfach alle Barbiespiele und Sophies Freunde: Modedesigner RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - TheBrotaku - 25.07.2014, 00:10 Hmmm um ehrlich zu sein würd ich vorallem Fluttershy gerne mal die r34 games zeigen xD Und Goat Simulator natürlich xD RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - allwat - 25.07.2014, 10:46 : Landwirtschafts-Simulator : Portal mit ihr im Coop, Age of Empires I und II : Need for Speed Underground 2, Audiosurf, Beat Hazard (schnell und bunt) : Saints Row IV (Dubstep-Gun FTW) : Sims, etwas mit Tieren (außer Jagdsimulator versteht sich) : keine Ahnung |