![]() |
Wo seht ihr eure Folgen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wo seht ihr eure Folgen? (/showthread.php?tid=1439) |
RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Pulse Wave - 01.02.2012, 18:10 Livestream eher nicht. Zum einen sind die meist nicht so sonderlich stabil. Workaround wäre natürlich, zwei oder drei Streams parallel zu fahren. Ich hab hier zwar 'ne 16M-Leitung, aber ausschließlich Einkernrechner, die das nicht packen. Mein schnellster Rechner ist fast neun Jahre alt. Ein paar Stunden nach der Premiere, spätestens am Sonntag, dann YouTube. Es gibt immer jemanden, der sie in voller Länge hochlädt. Dann check ich meine Downloadquellen, ob die Folge da schon aufgeschlagen ist. Wenn ja, wird sie für später gesichert in 720p und 1080p. Am besten geht MLP-Gucken noch mit dem Laptop auf'm Wohnzimmertisch als Zuspieler, meiner 72-cm-Flachröhre als Bildschirm und meiner HiFi-Anlage (Komponentensystem, nicht so'n Micro-Spiddelkrams oder so'ne superflache Receiver-DVD-Kombination) nebst Kopfhörer als Tonteil. Wenn DVDs rauskommen, unabhängig vom Region Code, werden die an Land gezogen, ob sie wollen oder nicht. (30.01.2012)Zechert schrieb: dürfte ich hier fragen wo ihr eure folgen gesichert habt? ich wette ne externe festplatte aber wie teuer ist eine ausreichende ungefähr? hab nur 2 usb sticks und die sind bald voll mit musik und pony-videos.Mein Ponyzeug parkt komplett auf einem NAS mit 1,5-TB-Festplatte, schön lüfterlos, aber leistungsfähig, war nicht gerade ein Discountteil. Eine baugleiche Platte sitzt in einem externen Gehäuse (USB/eSATA) zwecks gelegentlicher Datensicherung. Das Geniale am NAS ist, daß ich mit all meinen Rechnern, und zwar mit beliebig vielen gleichzeitig, egal, wo die stehen, darauf zugreifen kann. Ich könnte Ponyinhalte auch über einen UPnP/DLNA-Client abfahren, wenn ich einen hätte (wobei, ich glaub, XBMC kann das, muß ich mal testen). Die Musik kann ich jetzt schon über den Logitech Media Server abspielen. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Rainbowdashy - 16.02.2012, 13:59 Livestream eher nicht denn meine Internet Qualität ist nicht so gut.Dann natürlich auf Youtube in 1080p oder 720p je nachdem was es für eine Qualität es gibt. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - UKFBronystep - 16.02.2012, 14:03 Auf Youtube^^ Soweit es eben hochgeladen ist. Livestream hab ich bisher noch nicht versucht RE: Wo seht ihr eure Folgen? - FloppyChiptunes - 16.02.2012, 14:14 Auf meiner Festplatte ![]() ![]() ![]() (01.02.2012)Pulse Wave schrieb: Mein Ponyzeug parkt komplett auf einem NAS mit 1,5-TB-Festplatte, schön lüfterlos, aber leistungsfähig, war nicht gerade ein Discountteil. Darf ich fragen, welche NAS du hast? Bin auch schon länger auf der Suche nach einer, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Perrydotto - 16.02.2012, 14:29 Youtube, eeyup. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Moritz - 16.02.2012, 15:27 Da ich samstags für gewöhnlich immer arbeiten muss, schaff ich es sehr selten, mir die Folgen im Livestream anzuschauen. Da hilft dann nur Youtbue. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Raindark Dash™ - 16.02.2012, 18:14 Youtube oder im Livstream on Bronystate ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Malorak - 16.02.2012, 20:58 Youtube ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - C#*~5 - 17.02.2012, 01:56 Erst offizieller Livestream, dann YouTube. ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Moritz - 17.02.2012, 11:35 Morgen zur Abwechselung mal beim Brony TV/Brony Café Stunde bei Sweetie Belle. ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Twisted Heart - 17.02.2012, 18:09 Youtuuuuuuube! RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Misae - 18.02.2012, 14:06 Youtube und heute auf Livestream, wenn ichs nicht verpasse. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - DelLagos666 - 18.02.2012, 15:59 Hauptsächlich auf Youtube, aber wenn sich die Gelegenheit bietet sehe ich es auch auf Nick. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Zechert - 18.02.2012, 22:08 ich kam heute 6 minuten zu spät in den stream, ich sollte mich echt schämen, sowas ist mir noch nie passiert. zum glück uploaded xyro die immer recht schnell auf youtube ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Pappkarton - 19.02.2012, 21:28 Erst im Stream von Haxmega, aber das vor allem wegen dem tollen Vorprogramm. Jede Woche kommen wieder unmengen neue Videos dazu die ich vorher noch nicht kannte ![]() Und dann warte ich auf den Youtube Upload von xyro um es direkt zu speichern und nochmal in HD zu sehen. Und dann fange ich an, die Episode nach tollen Stellen zu durchsuchen, um diese dann selbst auf Youtube zu laden. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Contugeo - 19.02.2012, 22:28 Youtube, sobald es dann mit deutschem Untertitel reingestellt wurde ^^ RE: Wo seht ihr eure Folgen? - majyor nick - 19.02.2012, 22:29 Zuerst im Livestream, dann auf Youtube RE: Wo seht ihr eure Folgen? - DrunkinRainbow - 19.02.2012, 22:57 Ich schaue sie bei youtube.. dank an negimap und alle die damit zutun haben ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - DarkSideOfTheRainbow - 19.02.2012, 22:58 Am abend im bett mit dem Handy auf youtube! Oft gleich fünf nacheinander ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - HenTie - 19.02.2012, 23:25 Ich schau es mir auf Youtube an. ![]() |