![]() |
Mith's Wallpaper - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mith's Wallpaper (/showthread.php?tid=14703) |
RE: Mith's Signaturen und Wallpaper [Requests offen] - Mith - 04.11.2013, 11:01 Und mehr Wallpaper, diesmal eine Collab mit ViperDash-GTS-R: Spoiler (Öffnen) Diese Woche kommen wohl noch ein paar Collabs und ein Multi-Monitor-Wallpaper, ich hoffe jedoch dieses gefällt schon mal ![]() Noch so nebenbei: Hätte jemand interesse an Wallpaper-Tutorials? Denn ich habe mir mal vorgenommen ein paar Videos zum Thema hochzuladen... RE: Mith's Signaturen und Wallpaper [Requests offen] - Corny - 07.11.2013, 14:50 *Umschau* Nix los hier. Nimmst du noch an? RE: Mith's Signaturen und Wallpaper [Requests offen] - Mith - 07.11.2013, 15:30 So lange im Startpost offen steht, ja ![]() RE: Mith's Signaturen und Wallpaper [Requests offen] - Corny - 07.11.2013, 15:44 Ich schick dir nachher ne PN. RE: Mith's Signaturen und Wallpaper [Requests offen] - Mith - 07.11.2013, 22:21 Wie angekündigt, ein weiteres Wallpaper: Spoiler (Öffnen) Requests werden hoffentlich dieses Wochenende erledigt ![]() RE: Mith's Wallpaper [Requests offen] - Mith - 19.11.2013, 09:25 Eine Request von ausserhalb des Forums: Spoiler (Öffnen) ![]() Und ich überlege mir noch was für Weihnachten zu machen, mal schauen ![]() RE: Mith's Wallpaper und so... - Mith - 23.11.2013, 22:38 Ich hatte noch kein Wallpaper für best Stallion, also wird das mal nachgeholt: Spoiler (Öffnen) - Neue Request wird vermutlich Morgen hochgeladen... RE: Mith's Wallpaper und so... - Mith - 24.11.2013, 17:13 Und gleich noch eine Ladung mit insgesamt 3 Bildern ![]() Erstens hatte ich gestern wieder spontan Lust, ein Speedart-Video aufzunehmen: Rarity Speedart (Öffnen) Und Bunderlows Request habe ich am Freitag bereits fertig gestellt: 2 Wallpaper für die Brony Lan Niedersachsen (Öffnen) Für dass Beide bilder in einem Tag entstanden sind, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit ![]() Nicht mehr viele Requests, ich muss mir bald eigene Themen für meine Wallpaper überlegen ![]() (Ich mach nur Spass, aber ich bin einfach so unkreativ ![]() Feedback wäre echt gern gesehen, es ist schon so genug schwer ehrliche Meinungen zu kriegen ![]() RE: Mith's Wallpaper und so... - Mith - 02.12.2013, 21:03 Spoiler (Öffnen) Na, wer erkennt den OC? ![]() RE: Mith's Wallpaper und so... - soundwave0mg - 02.12.2013, 21:23 Alle Wallpapers sehen super aus ![]() RE: Mith's Wallpaper und so (Requests offen) - Mith - 12.12.2013, 08:47 Ich wollte den Thread irgendwie nicht auf 69 Posts lassen ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Mith's Wallpaper und so (Momentan keine Requests) - Mith - 05.01.2014, 15:25 So, ich bin zurück aus den Ferien, habe bock etwas neues zu posten und auch gleich ein Wallpaper mit Speedart-Video auf Lager ![]() Spoiler (Öffnen) - Requests sind ab jetzt wieder offen, jedoch nur wieder 5 auf's mal. RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - Mith - 07.01.2014, 22:22 Und nach langer Zeit wieder mal eine Request aus dem Forum fertig ^^ Spoiler (Öffnen) Ein Bild für Gummimuh23 mit ihrem OC Brushstroke. Ich hoffe es gefällt dir ![]() RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - Gummimuh23 - 08.01.2014, 09:43 aaaw, es ist so toll geworden ![]() Viiiielen Dank!!! (Hab dir ja auch schon bei dA geschrieben) ![]() RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - PanHaukatze - 08.01.2014, 09:56 Hei Wolt fragen ob du mir auch nen Wallpaper machen kanst , und wie viele Ponys du auf sowas bekommst?? RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - Mith - 08.01.2014, 12:46 (08.01.2014)PanHaukatze schrieb: Hei Wolt fragen ob du mir auch nen Wallpaper machen kanst , und wie viele Ponys du auf sowas bekommst?? Gerne, schreib mir einfach mal was du im Sinn hättest, dann kann ich's mal anschauen. ![]() RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - PanHaukatze - 08.01.2014, 14:22 hmm würde noch einige Ponys malen und dir diese dan schicken dan haste freie auswahl haubsache jedes Pony ist einmall mit drauf , ist halt eine Falilie hintergrund würde ich ganss dir überlassen , da hab ich garkeine vorstelung XD RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - Mith - 08.01.2014, 23:03 (08.01.2014)PanHaukatze schrieb: hmm würde noch einige Ponys malen und dir diese dan schicken dan haste freie auswahl haubsache jedes Pony ist einmall mit drauf , ist halt eine Falilie hintergrund würde ich ganss dir überlassen , da hab ich garkeine vorstelung XD Okie, schick mir die Bilder wenn du sie hast, dann versuch ich mal was draus zu machen ^^ RE: Mith's Wallpaper (Requests wieder offen) - Mith - 12.01.2014, 20:54 Ich weiss ihr mögt meinen Wallpaper-Spam ![]() On fire (Öffnen) For the pincess (Öffnen) Bald kommt hoffentlich auch ein neues Speedart... RE: Mith's Wallpaper (Momentan nicht mehr Requests) - Mith - 29.01.2014, 00:51 Requests sind momentan geschlossen, ich wurde die letzten paar Tage förmlich zugespammt mit Nachfragen und musste schon einige auf nächste Woche verschieben... |