High School of the Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: High School of the Dead (/showthread.php?tid=14957) |
RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 11:59 *Falk schaut sich um* "hier muss doch was geben was ich nutzen konnte " *falk entdeckt was in der ecke der werkstatt* "hey was ist denn das... UFFF ist das schwer " *Falk versucht mit aller kraft das ding raus zu ziehen* "ALTER IST DAS DING SCHWER RAUS ZU ZIEHEN " RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 12:24 Am effektivsten töten ....mmhhh ....sie haben kaum ein schnerzen empfinden also ...können wir es mit dem körper vergessen ...aber wenn man ihre kopf beschäfigt , also zerschmetter , abtrennt oder anderwertig schadet sterben sie ... Mhhh mom * Jack baut sich aus der nahelpistole ein gewehr * Dooo ...endlich ....ich bin im schützen verein und bin der beste wenss um schusswaffen geht ... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 12:59 *Falk zog nun mit Ganser kraft das ding raus und hält es in der hand* "WTF einer der schüler hate wirklich langweile gehabt in metall" *Schaut sich das ding genau an* *Falk steckt das brecheisen in sein rucksack* "also nahkampf waffen habe ich genügent" *Falk musste lachen* "das erinnert mich gerate an ein spiel ICH BIN GORDEN FREEMAN " RE: High School of the Dead - Elfchen - 04.10.2013, 13:14 "Jetzt brauchst du nur noch Panzerung " *Kramt etwas rum* "Ein Nahkampfwaffe könnte ich noch Zaubern,aber die brauch Zeit. Etwa eine Art Hammer wenn wer einen brauch?" RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 13:18 *Falk schaut sich um und sieht Sehr viele ketten* "hmm warum nicht wurd dann bissel schwer aber eine rüstung konnte ich daraus machen" *Falk baut aus den ketten so gut wie es geht eine kettensrütung* "mann das ist wirklich schwer aber ich muss damit leben" *Nach paar stunden wahr falk fertig* "wennigsens ein brust panzerung habe ich xD Spoiler (Öffnen) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 13:24 Ich brauche keinen hammer , ich liebe den distanz kampf ..... Ehm ....so .... Ich bim bereit ...aber ..bist du sicher mit der panzerung ?? RE: High School of the Dead - Elfchen - 04.10.2013, 13:31 (Auch nicht so einen? Spoiler (Öffnen) "Ich hätte soweit alles." RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 13:32 *Falk nickt* "aber sicher mann kann nie weissen was um die nexte ecke kommt oder darum will ich mich gut schützen" *Hörte was von hammer* "moment mal achja hier ist ist der hammer VORSICHTIG SCHWER" *Falk zieht ein 8 KG schweren Bello hammer vor* "hier dass muss reichen oder " Spoiler (Öffnen) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 13:58 ( nee ich liebe distanz ) Einen 8 kilo hammer O__O ....ohmann ..... Wie schlebsr du das zeug ?? RE: High School of the Dead - Elfchen - 04.10.2013, 14:02 "Sehe ich auch so,ich hab meine pipewrench und du spazierst mit Rüstung,Kettensäge und Brecheisen durch die Gegend." *Zupft sich ihre Kleidung zurecht* o0( Schuluniformen,sind doch nahezu perfekt für eine Apokalypse -.-) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 14:10 Day ....du brauchst andere anzieh sachen ....in einer uniform ist du kaum bewegungs freiheit .... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 14:14 *Falk überlegt* "stimmt dann lasse ich mal paar sachen hier" *legt den bello hammer zu seit legt* "naja 3 waffen reichen eigenlich schon für mich blos brauch ich eine waffe für fernkampf" *Schaut in der schublade der lehrers nach* "ich habe mal was beim lehrer gesehen vielleicht hilft es mir... GEFUNDEN" *Falk holt ein Elecktropistole raus* "yep jetzt bin ich auch bereit" RE: High School of the Dead - Elfchen - 04.10.2013, 14:27 "Sag das mal so einfach,hier liegt nicht viel optimale Kleidung rum!" *Mustert Falk Elektropistole* "Ist die nicht etwas zu...Süß?" RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 14:32 Das hilft doch nicht gegen zombies ?? RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 16:23 *falk nickt* "stimmt aber was soll ich sonst als fernkampfwaffe nimmen ???" *Schaut sich um und legt die elecktorpistole weg* "hier muss doch irgendwas geben für den fernkampf" RE: High School of the Dead - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:33 (bekommt ich bitte mal ne antwort ?) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 18:44 ( ich habe dir dich ne pn geschieckt ???? ) RE: High School of the Dead - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:52 (hqb keine bekommen,und mein Speicher ist leer) RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 04.10.2013, 19:11 ( mmhh komisch ...ja ich wollte fragen warum du ein junges alter nehmen möchtest xD ) RE: High School of the Dead - Sunny Crystal - 04.10.2013, 19:15 (so 13 ungf weil,es macht mehr spass und ein Kind muß in jeder Gruppe sein ) |