Die neuen Rangzeichen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Die neuen Rangzeichen (/showthread.php?tid=16291) |
RE: Die neuen Rangzeichen - LucasDash - 24.12.2013, 11:42 Ganz nett finds nur schade das man als nicht Mod nichts Buntes bekommen kann :/ RE: Die neuen Rangzeichen - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2013, 11:44 Das mit den neuen Rangzeichen war wirklich eine echt gute Idee, würde mich freuen, wenn noch weiter so etwas gemacht wird, mit anderen Feiertagen RE: Die neuen Rangzeichen - Zypher - 24.12.2013, 12:01 Sieht super aus Passt auch tausendmal besser als die Sterne, schönes Weihnachtsgeschenk Frohe Weihnachten euch allen RE: Die neuen Rangzeichen - Sonnentau - 24.12.2013, 12:20 Eine Ausgezeichnete Idee, nach ein wenig einlesen finde ich das System auch um längen besser als das Alte RE: Die neuen Rangzeichen - Kerenos - 24.12.2013, 12:24 Ich persönlich fande die neuen Rangzeichen ein wenig unübersichtlich, aber so im nachhinein finde ich die auch schon ne' Ecke schöner als die Sterne Frohes Fest euch allen, lasst euch reichlich beschenken RE: Die neuen Rangzeichen - Vingthor - 24.12.2013, 12:50 Die Symbole selbst sehen in der Tat besser als die Sterne aus. (Auch wenn sie mich eher an Zelda als an mlp erinnern) Mit dem System, dass die Kristalle dann zusammengefasst werden, 2 x Rot -> 1 x Blau etc, kann ich mich nicht so anfreunden :/ RE: Die neuen Rangzeichen - Unkraut - 24.12.2013, 12:54 Schick, schick :3 Hat meine Augen gleich erfreut als ich online gekommen bin RE: Die neuen Rangzeichen - Kalvin - 24.12.2013, 13:00 Super, Toll, Huhuuuuuuu . Eine würdige Verbesserung des Forums. Und dazu auch noch gleichzeitig ein tolles neues Weihnachtsgeschenk an uns. Deshalb sag ich nur: Ein respektvolles DANKE . P.S.: Aber echt, jetzt fehlt nur noch die Zelda-Musik dazu . RE: Die neuen Rangzeichen - Rapti - 24.12.2013, 13:06 Mehr Farben sind auf jeden Fall eine schöne Sache. Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben. (24.12.2013)Vingthor schrieb: Die Symbole selbst sehen in der Tat besser als die Sterne aus. (Auch wenn sie mich eher an Zelda als an mlp erinnern)Mich auch. RE: Die neuen Rangzeichen - InvaderPsi - 24.12.2013, 13:14 Ich freue mich echt. Die Sterne haben mit der Zeit nämlich gelangweilt Frohes Fest euch allen! RE: Die neuen Rangzeichen - HeavyMetalNeverDies! - 24.12.2013, 13:31 Finde ich ehrlich gesagt äußerst unsinnig. Anhand der Anzahl der Sterne konnte man sich da schon etwas mehr vorstellen als anhand von ein- zwei Kristallen wo man erst mal den Farbcode studieren muss. Oder fragen wir mal so: Wo kann man das rückstellen dass man wieder Sternchen sieht? *in die User-CP schaue....* RE: Die neuen Rangzeichen - Vingthor - 24.12.2013, 13:35 (24.12.2013)Rapti schrieb: Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben.^Der selben Meinung bin ich auch :I RE: Die neuen Rangzeichen - EpicZocker - 24.12.2013, 13:36 (24.12.2013)Vingthor schrieb:(24.12.2013)Rapti schrieb: Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben.^Der selben Meinung bin ich auch :I Fände ich auch, müssen jetzt nicht 5 sein aber 3 Kristalle würden den Platz irgendwie ein wenig besser nutzen...ausserdem säge es schlicht schöner aus. RE: Die neuen Rangzeichen - HeavyMetalNeverDies! - 24.12.2013, 13:40 Kann mir eigentlich wer den gefallen tun und mal eben tausend Beiträge von mir löschen so dass ich nicht so bald diese komischen lila kristalle bekomme? Bevor ich dann auf 10.000 Beiträge komme muss ich das Forum verlassen. Pink geht ja überhaupt nicht! RE: Die neuen Rangzeichen - stiv64 - 24.12.2013, 13:40 Habt ihr euch ja mal krass bei Zelda bedient. RE: Die neuen Rangzeichen - HeavyMetalNeverDies! - 24.12.2013, 13:45 Habe ich schon erwähnt dass ich KEIN FREUND von Weihnachtsgeschenken bin? Ich bin der klassische "Geschenk Umtauschen"-Typ weil man ohnehin nie bekommt was man haben möchte von daher wäre mir die Möglichkeit recht mich nicht zwangsbeschenken lassen zu müssen! RE: Die neuen Rangzeichen - Golden Bell - 24.12.2013, 13:59 Mmhh also je 'kälter' die Farbe der Kristalle wird, umso höher ist der Forenrang. Find ich aber schon recht umständlich, hätte eher die höhere Anzahl der Kristalle genommen und für Admins eben die Elemente zusammen im Baum oder in Aktion wie bei Celestia RE: Die neuen Rangzeichen - smiley4lol - 24.12.2013, 14:06 Also so an und für sich find ich die Idee mit Kristallen anstatt Sternen gut, allerdings ist der Farbcode viel zu kompliziert (man kann auch nicht von jedem Besucher der Seite erwarten, dass er den Thread hier findet, liest und die Liste dann auswendig lernt). Also ich fände es besser, wenn es so wäre wie mit den Sternen, nur eben mit Kristallen, also etwa so: 1 Stern: 2 Sterne: 3 Sterne: 4 Sterne: 5 Sterne: 6 Sterne: Die Rangfolge der Farben orientiert sich an der Anordnung im Farbspektrum. Ich denke, so ein System wäre für alle viel einfacher zu verstehen und man müsste nicht erst Equestriologische Kunst studieren, um da durchzublicken. Obwohl ich schon sagen muss, dass diese zwei grünen Kristalle über meinem Profilbild nicht schlecht aussehen. Als Alternative könnte man auch das hier machen, dann wäre es nicht so übertrieben bunt: 1 Stern: 2 Sterne: 3 Sterne: 4 Sterne: 5 Sterne: 6 Sterne: RE: Die neuen Rangzeichen - Rapti - 24.12.2013, 14:07 Nö, bei Mods und Admins sind dann einfach verschiedenfarbige Kristalle vertreten, während man bei normalen Benutzern immer nur eine Farbe sieht. RE: Die neuen Rangzeichen - Golden Bell - 24.12.2013, 14:14 (24.12.2013)smiley4lol schrieb: Als Alternative könnte man auch das hier machen, dann wäre es nicht so übertrieben bunt: Das fände ich auch gut, die einzelnen Kristalle sind schon verwirrend |