Eine Woche mal kein Brony sein - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Eine Woche mal kein Brony sein (/showthread.php?tid=1694) |
RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Mlawesome - 21.02.2012, 00:37 Inzwischen würde mir das sehr schwer fallen da ich meinen I-Pod nicht benutzen dürfte (Mehr Bronie songs als sonst was ) ich meinen Tages und Internetablauf komplett umstelle, mein Desktop umräumen und Extrem viele Soziale Kontake abknüpfen müsste! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - rainbowdash28 - 21.02.2012, 00:42 Bei mir wärs auch nicht mehr möglich.. da ich in meiner Freizeit am liebesten an den Projekten arbeite .. die beide derzeit mit MLP:FIM zu tun haben. Mir wäre langweilig ohne der Musik, der Community (Blogs, Foren) und ohne der Serie selber.. auch müsste ich wie meinen Vorredner alles mögliche aufräumen Desktop / Smartphone etc auch bei 3 Kästen müsste ich drüber gehen und alles irgendwo verstauen. Schlichtweg: Nein derzeit nicht möglich, vor allem da mir aber der Grund fehlen würde, mit einem triftigen Grund sieht es vielleicht schon anders aus. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Douki - 21.02.2012, 02:02 Dann müsste ich ja eine Woche ohne Internet auskommen. Es gibt ja fast überall was über Ponys... RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Sleya - 21.02.2012, 14:28 (21.02.2012)Douki schrieb: Dann müsste ich ja eine Woche ohne Internet auskommen. Es gibt ja fast überall was über Ponys... Einer der Gründe für das scheitern^^. Wenn mir YT MLP Videos als "empfohlene VIdeos" anzeigt oder in Battlelog naja...^^ Und ich bin auch paar mal ohne nachzudenken auf ein paar Videos draufgekommen . RE: Eine Woche mal kein Brony sein - KoMaSlAp - 25.02.2012, 12:26 Also lange könnte ich das nicht das weiß ich. xD Ich will es erlich gesagt noch nicht einmal ausprobieren. Es ist schon zu lange wenn ich für 5 minuten kein Remix oder sonstiges von MLP gehört hab. o__O Ich glaub ich bin süchtig Sehr schön. xDD RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Br0Hooves - 25.02.2012, 19:30 Das würde ich mir nicht antun wollen, auch wenn ich das schon hinbekommen hätte. Das ist genau so wie mit den "Try not no laugh"-Videos. Warum sollte ich ein Gefühl von Freude unterdrücken? Dafür leb ich doch nicht mein Leben. Ich übe grad Ponys zu zeichnen und es macht viel zu viel Spaß, dadurch kreativ zu sein. Warum sollte man auf sein Hobby verzichten, wenn man nicht muss? RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Caramellflake - 25.02.2012, 19:35 Würde ich auf keinen Fall aushalten. Wenn ich von der Schule nach hause komme sind die kleinen Ponies auch ein großer Faktor das ich wieder fröhlich werde, und die die Dinge die mir in der Schule passiert sind die immer negativ sind, zu vergessen. Außerdem mag ich sie viel zu doll um auf sie zu verzichten, und für ne ganze Woche Aber ist auch ein interessantes Experiment. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Darkyosh - 26.02.2012, 20:39 Würde ich nicht lange durchhalten denke ich, Wenn ich tagträume(auf Arbeit zum Beispiel) kommen irgendwann Ponies vor, dann muss ich immer in mich hinein grinsen und fühl mich super fröhlich. Dann kommt mein Chef vorbei und fragt warum ich so rumgrinse und ich zwinge mir nur raus: ....ach nichts RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Kiwi FlutterDash - 01.03.2012, 00:33 Mir wurde eine Pony Entzugskur verordnet. Ich hoffe ich überlebe das. Nicht nur das die Ponies weg sind... alles nerdige an mir wird mir genommen. Ich weis er meint es gut mit mir aber eine woche ist echt hart wenn deine ganze nerdige identität daran hängt. so sieht mein entzugsplan aus: keine Ponies keine rage faces kein guiles theme kein the little dolphin who cried kein pokemon kein epic cry guy kein z0r.de ich glaube das überlebe ich nicht. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Valgand Sparkle - 01.03.2012, 00:41 Wie jetz dir wurde eine ponyentzugskur verordnet ? Freiwillig oder was? Das könnte ich nicht. Nein absolut nicht. Nennt mich einen poniesuchtie.Aber das is ja echt hart. (pfff wer is kein poniesuchtie)^^ Erlich sein!! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Wakka - 01.03.2012, 01:01 Bei so viel Hass auf der Welt, eine Woche ohne Love and Tolerance auskommen? Dafür bin ich schon viel zu tief in dieser super Community versunken /) ! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Dr.Wandschrank - 01.03.2012, 01:07 ich finde man kann es ohne diese Community aushalten. Es ist ja nicht so das ich schon seit 32 stunden wach bin und fast nichts anders gemacht habe alls ihr zu posten RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Valgand Sparkle - 01.03.2012, 01:11 Hahahaha Eiskalt Wandschrank der war ni schlecht XD Brohoof XD RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Dr.Wandschrank - 01.03.2012, 01:22 Brohoof Ich muss Wahnsinnig sein. Brauche schlaf Energiedrink fast leer keine mehr da RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Chaosmagic - 01.03.2012, 02:05 Ich könnte das nie aushalten. Zum einen der großteil meiner freunde mögen mlpfim. Ausserdem bin ich zu faul alles pony auf mein laptop zu entfernen. Bedeutet eine woche kein brony sein auch das man nicht mit freunde reden darf die man durch mlpfim kennen gelernt hat? RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Valgand Sparkle - 01.03.2012, 02:10 Stiiiimt! wenn man sich ma vornimmt eine woche ma kein brony zu sein Müsste man sich ja vom ponifizierten Rechner fernhalten. Und das kommt schon ma überhaupt nicht in frage!!!! Aber großen respekt an die bronys die das hinkriegen RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Isegrim - 01.03.2012, 06:25 (01.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb: Mir wurde eine Pony Entzugskur verordnet. Ich hoffe ich überlebe das. Nicht nur das die Ponies weg sind... alles nerdige an mir wird mir genommen. Ich weis er meint es gut mit mir aber eine woche ist echt hart wenn deine ganze nerdige identität daran hängt. Warum das denn? Du musst überleben, wir brauchem dich hier! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Dr.Wandschrank - 01.03.2012, 06:39 Eine Woche mal kein Brony sein.......antwort RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Kiwi FlutterDash - 01.03.2012, 07:31 Haha der war gut wandschrank. Der grund der kur ist das ich langsam lernen muss mich der gesellschaft anzupassen. Ein freund meinte ich sollte mal ne typänderung vornehmen. wenigstens für eine woche. da es in meinem rl garkeine bronies gibt. fühle ich mich oft sehr alleine. und hab keinen mit dem ich über das thema sprechen kann ohne geblockt zu werden. Außerdem rede ich viel zu viel über privates zeug das andere leute eigtl. nichts angeht. Was komisch ist denn bei fremden Leuten bin ich eher Fluttershy. EDIT: Yey muss jetzt doch keine Ponyentzugskur machen. Nur den ganzen anderen Rest Aber wenigstens bleiben mir unsere geliebten Ponies. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Valgand Sparkle - 01.03.2012, 11:41 (01.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Eine Woche mal kein Brony sein.......antwort HAHAHAHA Das ist soo epic!! Auf das Video muss man erstma komm.^^ pruuuuust O man das wird mir ewig durch den kopf gehen XD XD Ein passenderes Video gibt es gar nicht Wie immer: eiskalt Wandschrank |