![]() |
Karls unendliche Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Karls unendliche Geschichte (/showthread.php?tid=17148) |
RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 23.02.2014, 12:32 vor sich hin, als auf einmal Twilight vor den beiden stand, um ihre Sightseeintour zu unterbrechen. "Morgen Twilight",sagte Karl. Irgendetwas stimmte mit ihr nicht sie war etwas durcheinander und leichte verzweiflung war in ihrem Blick zu erkennen. "Aaales okay mit dir?" fragte Karl. "Okay?..Okay?! hier ist garnichts okay...mein Schutzzauber hat mir heute morgen das Signal eines Changelings gemeldet! Weist wie ernst die Situation ist? Ich dachte wir hätten sie alle verbannt aber sie sind zurückgegekehrt und zwar genau hier her nach Pponyville!" Karl warf einen blick zu Schatten dem die ganze Situation deutlich unangenehm war. Karl wollte das gespräch schnell beenden und... RE: Karls unendliche Geschichte - ArnMLPs - 23.02.2014, 12:41 wünschte Twilight noch viel Glück bei der Suche, um dann mit Schatten wieder zu gehen. RE: Karls unendliche Geschichte - Cloud Striker - 23.02.2014, 19:22 "Wo willst als Nächstes hin?", fragte Karl. (Ich glaube, so entstehen etwa 87% aller Fanfics ![]() RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 23.02.2014, 20:40 "Warum gehen wir nicht wohin wo es etwas...ruhiger ist..." sagte Schatten verführerisch. Karl fing an zu stottern: "Öh ja öhm also hehe... RE: Karls unendliche Geschichte - ArnMLPs - 23.02.2014, 21:49 ... Wie wäre es denn mit dem Spar (< ich habe keine Ahnung wie das geschrieben wird)" meinte Karl. "Perfekt" sagte Schatten " so eine Massage könnte meinen Nerven gut tun." RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 23.02.2014, 23:03 Also gehen die beiden ins Spa. "Weißt du eigentlich wie sexuell verwirrend es ist in einer welt zu leben in der der einzige unterschied zwischen Mann und Frau die verdammten Wimpern sind?" sagte Karl so nebenbei. "Was?",fragte Schatten,"Ich habe gerade nicht wirklich zugehört ich war dabei diese wundertolle Massage zu genießen." "Ach egal.",sagte Karl. Sie genossen ihre Behandlung weiter bis plötzlich... RE: Karls unendliche Geschichte - Cloud Striker - 24.02.2014, 10:46 ... Schatten lautstark einen fahren ließ. RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 24.02.2014, 18:03 (Das entwickelt sich in eine ziemlich niveautechnische untere richtung ;D) "Mein Gott schatten wir sind mitten im Spa und du lässt einen fahren?" schimpfte Karl aufgeregt. "Ja tut mir leid aber ich hatte den schon seit Twilight gehalten" verteidigte sich Schatten... RE: Karls unendliche Geschichte - brony95 - 24.02.2014, 18:19 "Dann hättest Du den auch drauen lassen können!" Zischte Karl. Die Spaponys Lotus und Aloe machten ein Fenster auf und versuchten sie zu beruhigen. Aloe sagte,: "Wenn ihr wollt, können wir Euch den Specialeservice anbieten. Damit ihr Euch auch wirklich entspannen könnt." Aloe zwinkerte... RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 24.02.2014, 18:37 "Und woraus genau besteht der?", fragte Karl neugierig.... RE: Karls unendliche Geschichte - Flare Fire FX - 24.02.2014, 18:44 (24.02.2014)SmokeWall schrieb: "Und woraus genau besteht der?", fragte Karl neugierig.... (jeder der "banned from equestria" gespielt hat weiß wie es weiter geht) RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 24.02.2014, 18:46 Ich glaube hier muss ich dem Flare Fire recht geben ;D RE: Karls unendliche Geschichte - brony95 - 24.02.2014, 19:01 (24.02.2014)SmokeWall schrieb: Ich glaube hier muss ich dem Flare Fire recht geben ;D Schonmal "The Usual" glesen? RE: Karls unendliche Geschichte - SmokeWall - 24.02.2014, 19:03 nope RE: Karls unendliche Geschichte - brony95 - 24.02.2014, 19:03 Da geht es auch um nichts anderes. Äh, sollten wir die Geshichte nicht weiter schreiben? RE: Karls unendliche Geschichte - ArnMLPs - 24.02.2014, 19:04 "Aus einer Specialmaske für das Gesicht." Sagte Lotus. ( wie soll das klappen wenn der einzige Unterschied die Wimpern sind? Außerdem wäre ich dann weiblich als Pony, mit meinen langen Wimpern.) RE: Karls unendliche Geschichte - brony95 - 24.02.2014, 19:08 Aloe fühgte hinzu,:"Die Maske wird besonders wirkungsvoll, durch die pulverisirten Chitinpanzer von... RE: Karls unendliche Geschichte - Cloud Striker - 24.02.2014, 19:12 ...Star Spiders." (Ich weiß genau, was ihr hier eigentlich lesen wolltet!) RE: Karls unendliche Geschichte - ArnMLPs - 24.02.2014, 19:14 (Ich nicht) "Nein, ich bin nicht so der Fan von Masken." meinte Schatten. (Merkt ihr die Ironie?) RE: Karls unendliche Geschichte - brony95 - 24.02.2014, 19:25 Lotus meinte,:"Wir hätten da auch noch unsere Spezial-Horniküre. Fast jedes Einhorn hier in der Stadt kommt einmal im Monat, um sich sein Horn poliren zu lasen. Selbst Prinssesin Celestia war deswegen schon hier."... |