Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" (/showthread.php?tid=17613) |
RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Ayu - 10.07.2014, 02:29 Sieht so aus als ob der Film ein voller Erfolg ist. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Zeromix - 10.07.2014, 14:12 (09.07.2014)Herdentier schrieb:(28.06.2014)Scootadash schrieb: Gibt’s den keinen Kinobesitzer, der nebenbei Brony ist, und den Film zeigen könnte? Wo denn? Weil ich muss wissen ob ich da hin kommen kann :3 RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - DwBrot - 12.07.2014, 11:20 (12.07.2014)Fabr0ny schrieb: Das bekannte Internetmagazin IGN z.B. gab "A Brony Tale" 9,1 von 10 Punkten. "9/10, it sucks" - IGN RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte - Atra Demonica - 12.07.2014, 17:59 In 10 von 10 Fällen DwBrot versucht erfolglos zu haten - Stiftung Warentest RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - DwBrot - 12.07.2014, 23:47 In 10 von 10 Fällen hat Atra überhaupt keine Ahnung was eigentlich gemeint ist - Jeder der mit ihm zu tun hat. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Skybolt - 13.07.2014, 08:09 12 von 10 Menschen haben Rechenschwäche... Es ist schön zu sehen, dass die Dokumentation so gut ankommt und freue mich bereits darauf sie hier sehen zu können RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - festival brony - 13.07.2014, 12:48 Ich freu mich schon richtig auf den Film, hoffentlich kommt der bald raus RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Truncatus - 13.07.2014, 15:24 Also, sollte der Film in Deutschland rauskommen, gehe ich gerne rein. Das Ball auch ja ihre Hausaufgaben richtig gemacht hat.^^ RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Ayu - 15.07.2014, 21:12 Der Film ist nun endlich auf iTunes zu kaufen, bisher war es ja nur Vorbestellung. Nebenbei gibt es auch eine Nachricht vom Filmemacher an alle Bronies: Zitat: "To all the bronies, RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Truncatus - 16.07.2014, 08:25 Joah. Nett.^^ Ich würde jeden, der es sich illegal irgendwo herunterlädt, getrost in die Weichteile treten. Solch eine Chance verdient schließlich jede Kröte, die wir hineinstopfen können.^^ RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Ayu - 18.07.2014, 03:18 Vor allem kostet es nicht viel, macht man sich einfach ein Treffen aus wo man es sich gemeinsam ansieht und jeder zahlt ein wenig. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - OBrian - 09.08.2014, 22:20 Hab mir heute die Doku angeguckt und sie ist wirklich gut gemacht. Kann es jedem nur empfehlen es sich anzusehen. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - R4INB0WD45H F4N - 09.08.2014, 22:37 Kann ich nur zustimmen, wirklich klasse, was Hodge da gemacht hat. Auch die vielen privaten Interviews, sehr aufschlussreich. Eine tolle Doku, die eigentlich auch mal in der Schule gezeigt werden sollte. Leider habe ich die von 2013 noch nicht gesehen. DIESE DOKU wollte ich UNBEDINGT mal sehen, wegen Ashleigh Ball -> RD, AJ. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Ayu - 10.08.2014, 02:42 Der Film hat auch den Preis als die beste Doku beim Las Vegas Film Festival gewonnen. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Pulse Wave - 16.08.2014, 12:41 (18.06.2014)InsaneBronie schrieb: itunes,.... pffffDito. Zumindest etwas, das nicht in irgendeine Art und Weise an iTunes gebunden ist. Denn selbst wenn es nicht auf einem physikalischen Datenträger vorliegt (DVD, Blu-Ray), sondern nur als Mediendatei, möchte ich die Gewißheit haben, den Film jederzeit grundsätzlich auf jedem beliebigen Gerät von jedem beliebigen Hersteller und mit jedem beliebigen Medienplayer unter jedem beliebigen Betriebssystem abspielen zu können. Und ich möchte mir nicht extra irgendwo diese völlig verbloatete iTunes installieren müssen, nur um an den Streifen zu kommen. John de Lancies Doku konnte ich einfach im Browser kaufen und von der dokumentationseigenen Seite runterladen, noch dazu in 3 Auflösungen. Und ich kann die wirklich überall abspielen: per DLNA auf meinem Fernseher, im VLC unter jedem beliebigen Betriebssystem, auf meinem alten Archos-Festplattenplayer, egal. Überhaupt, ist es iTunes USA oder schon international? RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Leon - 16.08.2014, 15:16 (16.08.2014)Pulse Wave schrieb: Denn selbst wenn es nicht auf einem physikalischen Datenträger vorliegt (DVD, Blu-Ray), sondern nur als Mediendatei, möchte ich die Gewißheit haben, den Film jederzeit grundsätzlich auf jedem beliebigen Gerät von jedem beliebigen Hersteller und mit jedem beliebigen Medienplayer unter jedem beliebigen Betriebssystem abspielen zu können.Na ja. Blu-Ray ist da eher ein Negativbeispiel mit dessen Verschlüsselung. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Sunny Hoof - 17.08.2014, 20:15 Ich habe mir die Doku auch angesehen und mir gefällt sie auch sehr gut. Gerne mehr davon So eine Doku müsste es auch auf Deutsch geben RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Ayu - 23.08.2014, 02:20 Inzwischen gibt es übrigens auch DVDs mit Extras, nur leider liefert keine der Seiten international und wie das mim Regionalcode ist weiß ich auch nicht. RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Zeromix - 23.08.2014, 12:15 (17.08.2014)Otaku Pie schrieb: Ich habe mir die Doku auch angesehen und mir gefällt sie auch sehr gut. Ist das ne Aufforderung für Deutsche Untertitel? RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale" - Princess Twily - 23.08.2014, 14:29 Ich fand sie auch super! Habe sie genossen Es sollte wirklich eine deutsche Version davon geben bzw eine mit Deutschen Bronies. @Zeromix: Ein deutscher Untertitel wäre sicher was feines |