ZSA-Zombie states of America - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: ZSA-Zombie states of America (/showthread.php?tid=17963) |
RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 16.04.2014, 18:29 *Dreht sich um, zeigt mit dem Messer in die Richtung von Plex* WAS?! RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 16.04.2014, 18:34 oO( Verdammt...was jetzt)Oo "Alles ok ich kein Feind" *Plex hebt die Hände um zu zeigen das er keine waffe hat* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 16.04.2014, 18:35 ...kannst du auch normal reden?.. RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 16.04.2014, 18:38 "Sry" *Holt tief Luft* "Wen ich aufgeregt bin dann st...sto...stottre ich und kann fast kein ganzen Satz sagen" *Holt nochmal tief Luft* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 16.04.2014, 18:46 ...also: Wer zum Henker bist du? RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 16.04.2014, 18:51 "Mein Name Pascal Newman doch meine Freunde nennen mich ahm..... nannten mich Plex könntest du den Messer weg stecken" RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 16.04.2014, 18:51 ...grmpf... *Steckt es ein* ...Jonathan~ RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 16.04.2014, 19:37 "Da...Danke" *Steigt ein* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 16.04.2014, 19:43 *Verwirft die Hände* oO(...sicher, ich hab ihm auch angeboten mitzufahren Sei froh das ich mein Magazin nicht habe )Oo RE: ZSA-Zombie states of America - Sunny Crystal - 16.04.2014, 19:48 (hier kurzer freeze wegen rainbow ^_^) RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:13 *Dean steckte seinen Colt weg und grinste leicht spöttisch* oO(Was für ein Idiot... Versucht hier auf Alpha zu machen, aber wird von seiner Freundin dominiert und von einem Fremden übergangen... Naja soll mir auch egal sein.) *Dean drehte der Gruppe den Rücken zu und lief wieder zurück zu seinem Impala* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:15 ...nicht so schnell~ *Zieht sein Jagdgewehr, das Messer griffbereit, falls sie ihm wieder das Magazin mopsen will* ...du bleibst~ *Zielt wieder auf ihn* ...und Schatz, versuch gar nicht erst IRGENDWAS zu machen~ RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:17 *Dean dreht sich um und lehnt sich mit dem Rücken an die Tür seines Impalas und überkreutzt die Beine* "Immer locker bleiben, du siehst doch, dass ich meine Waffen weggepackt und gesichert habe. Was ist denn jetzt noch?" *Dean lächelt immer noch, jetzt aber überzeugend freundlich* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:18 ...sie meint in Gruppen überlebt man besser, ausserdem kenne ich eine Tanke~ *Entsichert* ...ausserdem will ich eine Entschuldigung~ RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:22 *Dean nimmt beruhigend die Hände hoch, gespielt als ob er sich ergeben wollte* "Na gut, Na gut, es tut mir aufrichtig Leid. Mir ist nur etwas wichtiges heruntergefallen und wer konnte bei einer Zombieapokalypse auf dieser gottverlassenen Landstraße mit Gegenverkehr rechnen. Und dazu noch in diesen 5 Sekunden, in denen mir etwas herunterfällt. Aber du hast Recht, es tut mir Leid." *Dean lächelt immer noch freundlich und nimmt die Hände wieder herunter. Dann zündet er sich eine Zigarette an* "Auch eine?" RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:23 ...besser... *Nimmt die Kugel raus, klemmt sie sich hinters Ohr* ...nein, da sind mir die seltenen Kubanischen lieber~ RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:25 *Dean nickt in Richtung des SUV´s* "Nettes Auto übrigens. Wer ist dir denn da zugestiegen? Kennst du ihn? *Packt die Zigarettenschachtel wieder weg* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:26 ...Nein, aber das ändere ich gleich~ *Macht die Tür auf, hält dem Fremden den Lauf an den Kopf* ...wer hat gesagt das du mitkommst, hmm? RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:30 *Dean lächelt und schüttelt ganz leicht den Kopf* oO(Aggressiver Schutz ist ratsam doch dieses martialische Handeln wird ihn nicht weit bringen. Naja ich muss nicht mit ihm Leben..) *Dean zuckt die Schultern, öffnet die Tür des Impalas und setzt sich so hinein, dass seine Beine immer noch auf der Straße stehen* RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 02:31 *Kamm langsam wieder aus dem wagen raus* "He..Hey langsam das ist kein sp...spiel zeug und ich dachte jetzt wir wehren Partner" |