Bronies.de
Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News (/showthread.php?tid=17995)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 26.04.2014, 22:33

Totaler Streß, bin froh wenn woche vorbei ist, post kommt heute garantiert. Es tut mir sehr leid kam alles unerwartet

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 26.04.2014, 23:55

Kein Problem, GameMaster.
Reallife ist eine valide Entschudligung Twilight happy

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - HK G11 - 27.04.2014, 14:06

Sorry dass mein Post grad so kurz geraten is,ich bin ziemlich in eile grade und hab nich die zeit lange über nen post nachzudenken.

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 27.04.2014, 14:13

Du musst darauf achten, andere Spieler nicht zu übergehen, zumindest wurdest Velara von Michael kurz angesprochen, vielleicht editierst du nochmal wenn du mehr Zeit hast, um das nicht fallen zu lassen.
Aber es ist deine Entscheidung, wie du postest, ich basiere meine Spielleiterposts auf das was du mir gibst, daher kann man was darin geschehen wird dann wohl auch.. deine Entscheidung nennen hehe.

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - HK G11 - 27.04.2014, 14:15

Jo,ich editiers dann heut Abend,da hab ich dann mehr Zeit.

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 27.04.2014, 14:17

Achte darauf, dass wenn Schokis Post raus ist, dein edit nicht mehr gezählt wird Wink Wenn Schoki postet ist es besiegelt. In diesem Ereigniss wird das nicht so schlimm sein.... aber pass auf, dass dir das in anderen nicht passiert Wink

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 27.04.2014, 14:27

Es ist nur ne frage der zeit wann schokis Kollege weg ist evetuell postet er dann ^^

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 28.04.2014, 08:15

Mein post kommt nachher ^^

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - xaj - 28.04.2014, 22:56

Ich poste dann morgen, hoffentlich habe ich dann wieder mehr Zeit zum posten

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 28.04.2014, 23:09

Macht euch nur keinen Stress.
Lieber einen gut durchdachten Post, als schnelle kurze.

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 28.04.2014, 23:20

So wies der Vereor sagt :3

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 30.04.2014, 00:14

Puu tut mir leid jungs und mädels mir warheute irgend wie nicht anch posten obwohl ich gute laune hatte aber solche tage habe ich aber auch mal.

Morgen /nachher aber ganz sicher ^^

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 30.04.2014, 18:48

Elite, xaj wartet auf deinen post...

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 30.04.2014, 22:55

Vereor hat schon recht!

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 01.05.2014, 00:12

Mal sehen was sich amchen läst anch dem post haue ich mich hin kopf schmerzen bekommen

edit:

Habe gepostet zwar net viel aber wneigstens ein Post ^^

Hoffe de rgeht so in ordnung.

Sry das e sso lange gedauert hat

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 01.05.2014, 00:28

Nächstes mal erwarte ich einen besser durchdachten, ich würfle nacher dein Glück aus

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 01.05.2014, 00:40

Ja sry wollte euch jetzt euch nicht länger warten lassen mit kopfschmerzen ist es nicht so leicht.

und naja mein char kann ja der Alten frau mehre zeigen also von den blauen kräutern

Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 01.05.2014, 00:42

Du hattest jetzt so viel zeit nur darüber nachzudenken was du hättest posten können

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 01.05.2014, 00:45

Najawen neinem die motvation oder so fehlte ist es auch nicht so einfach. Hatte auch andere RPG`s naja ein bis 2 warten halt noch auf mich wenn kein anderer nacher gepostet hatt überdenke ich mein post noch nachher.

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 01.05.2014, 00:53

Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen und habe schon gemerkt, dass du auch in anderen Rpgs unterwegs bist, eher in welchen wo man nicht wirklich vom Umfang her mit diesem hier vergleichen kann und dieses Rpg erfordert eben nicht nur Motivation sondern auch nachzudenken was man tut und wie man sich das beste aus der Situation herausschlagen kann. Ein bisschen Gedankengang solltest du auf jeden fall üben denn sonst wird dein Char einer der ersten sein, der von Wölfen gefressen wird.

Du schreibst bzw. beschreibst allgemein sehr wenig, weshalb ich deinen Chara auch nur sehr oberflächlich aufnehmen und behandeln kann. Ich verlange nicht, dass du Posts schreibst wie z.B Gobking, der mit Davalos gerade alles wegrockt.

Nur um dir ein Beispiel zu geben.
Dir wurde in kürze ein Raum mit mehreren Kräutern beschrieben. Migried hatte dir gesagt, ein dunkelblaues zu finden. In diesem Raum sind mehrfarbige, darunter rot/gelb/blaue. Du hättest schreiben können, dass du speziell in der Nähe der blauen suchst, wäre das logischste oder hättest nach dem Neuankömmling im Haus dich umsehen können. Hättest du meinen Spielleiterpost richtig gelesen, hättest du gemerkt, das Leona gerade im Haus ankam. Verwundert es deinen Chara nicht, dass jemand das Haus betreten hat? Es hätte ein Bandit sein können z.B, in deinem jetzigen Post hättest du ihn nicht bemerkt und in meinem nächsten SL Post wäre dein Char X_X

Wenn du Schwierigkeiten mit komplexen Rpgs hast, dann kannst du mich oder andere Spieler von denen du denkst, sie habens drauf nach tipps und Ratschlägen fragen. Wenn es dir zu stressig ist oder du damit nicht klarkommst dann kann ich dir unter anderem auch nur raten dir vielleicht lieber doch erstmal ein anderes Rpg in den Fokus zu legen und besser zu werden. Wenn dir das Rpg hier zu komplex ist oder dir zu stressig wird, dann gib den Platz ab. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist besser als dich zu schleiffen und dir den Spielspaß zu versauen, weil dein Char möglicherweise öfter ins Gras beissen könnte.

VereorNox ~