Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Chase - 06.05.2014, 20:51

[Zano/Markplatz]
Normalerweise ist er ein sehr netter Geselle.
*der Drache schnaubte kurz*
Aber mommentan... etwas eingeschnappt. Gib ihm etwas Zeit. Wenn ihr sie verloren habt solltet ihr sie vielleicht suchen.
*er blickt zum Himmel*
Ich kenne mich mit der Suche in der Luft nicht aus... Da müsstet ihr meinen Freund fragen.
*Dieser sich gerade Demonstrativ umdrehte sodass sein Schweif nun zu Twis zeigte. Zano schaute etwas interessiert auf den ausgestreckten Huf und blickt sie dann wieder an*
Zano nennt man mich und er hier ist Nithrael.
*er nickt zu dem Drachen*
Einen Unfall im Schloss?
oO(Warte... Schloss hatten wir doch schonmal... im Süden von Equestria... Dieses Haus wo der Anführer der Ponys drin wohnte)
Ist etwas schlimmes passiert?
*er schaut sie fragend an*
Und... wisst ihr wo ich hier eine Unterkunft finden kann?

RE: Zeronia RPG - Sorok - 06.05.2014, 23:16

Währendessen im Schloss.

Im langsamen Tempo geht Blue Shield ins Schloss.“Hallo?“ ruft er, aber das einzige was zurückkommt ist der Hall seiner Stimme. oO mhh ganz schon kalt hier Oo. Er blickt sich um. oO warum haben die hier keine fenster?? Und warum ist niemand zur begrüssung da? Oo. Er geht noch ein paar Schritte in den Saal rein und setzt sich hin um zu warten. oO hoffentlich kommt noch jemand Octavia angry Oo

RE: Zeronia RPG - Chase - 08.05.2014, 07:36

[Nithrael/Zanos Rücken]
*etwas gelangweilt lag der weiße Drache auf Zanos Rücken und blickt sich um ohne den Kopf zu bewegen. Ein paar Fohlen wurden auf das merkwürdige Gespann aufmerksam und kamen langsam näher. Nithrael begrüßte sie mit einem leisen, bedrohlichen Knurren woraufhin die Fohlen das weite suchten. Etwas besser gelaunt blickt er sich weiter um*

RE: Zeronia RPG - Laylilay - 08.05.2014, 10:13

[Leyla/Marktplatz]

*langsam strich die junge Sphinx an den Ständen vorbei und begutachtete mit großen Augen die Waren*

oO(So viele Dinge aus Holz... sie müssen ein Vermögen wert sein! Ach halt...hier gibt es ja so viele Bäume... was hier wohl wertvoll ist? Stein vielleicht? Ich hab noch nicht viel gesehen. Oh, sie würden Augen machen, wenn sie zu uns kämen)Oo

*sie kicherte leicht, als ihr ein gestreiftes Pony auffiel, welches anders aussah, als die anderen um sie herum. Es schien sich mit einem Hengst zu unterhalten. Vorsichtig nährte sich die Sphinx den beiden*

Äh... Hallo

*sagte die vorsichtig und lächelte freundlich, während sie neben ihnen zum stehen kam*

RE: Zeronia RPG - Chase - 08.05.2014, 11:00

[Zano/Marktplatz ]
*er wartet gespannt auf Twis Antwort als er eine völlig neue Stimme hört. Sie war eindeutig weiblich, aber anders als alles was er bisher gehört hat. Der leichte Akkzent war sofort zu hören. Sie kam nicht von hier. Als er sich umwandte mustert er sie interessiert. Sie war kein Pony, kein Zebra und auch kein Greif. Obwohl sie leichte Ähnlichkeit mit letzteren hatte. Interessiert musster er das Wesen vor sich*
oO(vielleicht aus südlichen Gefilden)
Guten Tag.

RE: Zeronia RPG - Laylilay - 08.05.2014, 14:01

[Leyla/Marktplatz]

*als sich das gestreifte Pony zu ihr umwandte, lächelte sie dieses freundlich an*

Mein Name ist Lelya. Ich bin eine derer aus dem ewigen Sand... wenn ihr gestattet, ihr seht anders aus, als die anderen Ponys hier. Seid ihr ebenfalls einer auf Reisen?

*fragte sie neugierig und betrachtete den fremdartigen Schmuck*

RE: Zeronia RPG - Chase - 08.05.2014, 14:15

[Zano/Marktplatz]
*er blickt sie an und mustert die leichten Goldbehänge. Besonders jenes Schmuckstück auf ihrer Stirn fesselte seinen Blick für einen Moment*
Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen Lelya. Ich bin Zano vom Volk der Zaibarā. In diesen Gefilden nennt man Angehörige meiner Art Zebra. Vermutlich eine Abwandlung unseres Waren Namens. Ihr kommt aus dem Ewigen Sand? Jener weiten, heißen Ebene im Süden?
oO(Ich musste sie durchqueren um nach Norden zu reisen. Zum Glück habe ich einen Führer gefunden der mich und einige Andere durch diese Hölle geführt hat)
Ich komme aus dem dichten Wald südlich eurer Heimat und ja ich bin auch auf Reisen. Ich habe vor fast 2 Jahren meinen Stamm verlassen und bin seitdem nur selten zurückgekehrt.
*Ihre goldenen Augen erinnerten ihn an die Berge feinen Sandes die er wochenlang durchschritten hatte. Alles an ihr war anders. Interessant*

RE: Zeronia RPG - Laylilay - 08.05.2014, 14:28

[Leyla/Makrplatz]

*fasziniert lauschte sie den Berichten des Zebras vor sich und bemerkte dabei seinen Blick nicht einmal. Auf seine frage nickte sie*

ja, genau. Das Wort dieser Sprache für meine Heimat ist Wüste. Ihr wart schon mal da?

*fragte sie neugierig und betrachtete die auffällige Musterung auf seinem Rücken*

Nennt man euch Zebra wegen eurem Fell oder...gibt es andere Unterschiede zu Ponys? Wälder....? Das waren jene Gebiete voller Bäume, nicht wahr? Wie lebt es sich in den Wäldern?

RE: Zeronia RPG - Chase - 08.05.2014, 14:46

[Zano/Marktplatz]
Wüste? Ja... der Führer erwähnte diese Wort...
*er blickt sie an*
Nun, ich musste sie durchqueren um in dieses Land zu kommen. Es hat eine ganz Eigene Faszination... Soweit das Auge reicht nur Sand...
*er lächelt leicht*
Nein... die Zaibara haben mit den Ponys nur wenig gemein. Wir haben nicht nur eine andere Fellfarbe auch unterscheide sich unsere Lebensweise grundlegend von der ihren... Wir leben noch... enger an der Natur...
*Er schaut sich auf dem gepflasterten Markplatz um*
Wir haben uns nicht so sehr von unserer Umgebung isoliert...
Und ja... die mein Lebensraum sind die weiten Baumgebiete weit im Süden. Das leben im Wald... er ist anstrengend und dennoch würde ich es gegen nichts eintauschen. Durch den Wald zu traben und all die Geräusche zu hören. All die kleinen und großen Tiere die einen Umgeben... anders als in dieser... Steineinöde die sie Stadt nennen...
*er mustert sie weiter*
Aber wie ist das leben im ewigen Sand... ich hätte ehrlich gesagt in dieser heißen Ebene etwas Lebendes zu finden.
*Auch Nithrael hatte bemerkt das dort etwas interessante war. Der weiße Drache drehte sich auf Zanos Rücken und blickt nun zum ersten mal wieder in Richtung von Twis. auch wenn sein Interesse auf die Sphinx gerichtet ist. Schweigend mustert er das plüschige Wesen*

RE: Zeronia RPG - Laylilay - 08.05.2014, 14:59

[Leyla/Marktplatz]

Nicht erwartet?

*fragte sie staundend und überrascht*

Die Wüste ist voller Leben. Man muss nur genauer hinsehen, um es zu sehen. Es ist nicht wie hier, wo einfach Tiere über die Wiese laufen. Die Echsen und Käfer sind unter Steinen versteckt, im Sand vergraben oder nur des Nachts zu finden. Die Vögel fliegen nicht am Mittag. Die meisten Tiere findet man im großen Fluss. Aber es ist anders als hier. Hier beginnt das Leben am Mittag, wenn die Sonne hochsteht. Wir in der Wüste sind ehr in den Dämmerungen aktiv, wenn es noch nicht oder nicht mehr so heiß ist, doch die Nacht auch noch nicht ihre eisige Kälte schickt. Wie ist es im wald?

RE: Zeronia RPG - Chase - 08.05.2014, 15:27

[Zano/Marktplatz]
Entschuldigt wenn ich dich beleidigt habe. Ich bin es nunmal nicht gewohnt an solchen Stellen nach der Natur zu suchen.
*er blickt sie interessiert an und lauscht Neugierig*
Interessant. Die Wüste scheint ein wahres Wunder der Natur zu sein. Nun im Wald... Der Wald ist immer mit leben erfüllt. Am Tage kämpfen Affen und Leoparden um die Vorherschafft und des Nachts kommen Mäuse und andere Kleintiere zum Vorschein und füllen den Wald mit neuer Betriebsamkeit.

RE: Zeronia RPG - Sorok - 08.05.2014, 21:02

[Blue Shield/Schloss]

oO Na gut, anscheinend ist hier niemand, dann geh ich halt erstmal in die Stadt Oo
*Auf den Weg zur Stadtmitte wird er von einigen Ponys gemustert. Er hatte seine volle Soldatenmontur mit einigen Abzeichen angezogen, weil er ja auf eine feierliche Begrüßung eingerichtet war. Er grüßte einige von den Ponys und kam schließlich beim Marktplatz an. Er ruhte sich kurz aus und beobachtete die Umgebung. Ihm fielen zwei Geschöpfe auf, die so gar nicht wie normale Ponys ausehen. Sie schienen miteinander und mit einem Pony zu reden. Blue begutachtete das Geschehniss mit skepzis.*

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 10.05.2014, 17:25

Twis lauschte gespannt dem Gespräch der Sphinx und des Zebras bis sie schlieslich selbst etwas sagte. "Hallo. Ich bin Twisted Love und gehöre zu den engsten angestellten des Königs." Sie wandte sich nun direkt an die Sphinx. "Es ist sehr unüblich eine Sphinx hier in der Hauptstadt zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, ob etwas im Süden nicht stimmt, oderob es einen anderen Grund hat, dass du hier bist."

RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 24.05.2014, 18:18

[Flanell/Marktplatz]
Flan, der währenddessen mal wieder auf eigene Faust Hufe durch die Stadt schlenderte, erreichte nun auch den belebten Marktplatz. Mit sich trug er eine zusammengerollte Landkarte, die er in einem kleinen Geschäft die Straße runter besorgt hatte. Mitten in der Menge konnte er Twis ausmachen und begann, auf sie zuzugaloppieren, während er lauthals ihren Namen rief und währenddessen aus Versehen mehrere Mülltonnen am Wegesrand umstieß. "Ich habe schon mal eine Karte! Da können wir gleich mal schauen, wo wir lang müssen!" brachte er noch heraus, bis er voll Bewunderung die Sphinx erblickte und augenblicklich stehenblieb.

RE: Zeronia RPG - Chase - 24.05.2014, 18:23

[Zano/Marktplatz]
*er blickt zu Twis und bemerkt die Frage interessiert musster er die Sphinx. Auf eine Antwort wartend. Dann wandert sein blickt zu dem Hengst. Nithrael hatte sich inzwischen auf seinem Rücken umgedreht und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen wodurch die harten Rückenschuppen in Zanos Rücken drücken. Der kleine Drache öffnet ein Auge und mustert Flanell kritisch*
oO(Super... noch so ein Schreihals)
*dann schließt er das Auge wieder und döst weiter. Zano hingegen mustert den Hengst interessiert*
oO(Eine Karte? Ein Weg? Ein Ziel? Hm... ich habe noch keinen Plan wie ich von dieser Stadt aus weiter soll... vielleicht gehen sie ja in mir unbekannte Lande)
*er antwortete jedoch nicht sofort und blickte zu Twis. Ihre Antwort abwartend*

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 24.05.2014, 20:24

"Ah, danke dir Flan" Sie nahm die Karte und rollte sie auf. "Mhmmm..." nachdenklich studierte sie die Karte. "Es scheint, dass das Land viel weiter weg ist, als ich es in Erinnerung hatte."

RE: Zeronia RPG - Sorok - 26.05.2014, 12:24

[Sorok/Markt]
Sorok beobachtet wie die Gruppe immer größer wird.
oO vielleicht sollte ich mal bei denen nachfragen, ob sie wissen was mit dem König und seinem Schloss passiert ist. Oo Er bewegt sich langsam auf die Gruppe zu, währenddessen ist er immernoch Ziel von vielen interresierten Blicken, dadurch wird er allmählich nervös. oO Ich sollte mich mal bei nächster Gelegenheit umziehen. Oo Bei der Gruppe angekommen macht er durch ein räuspern auf sich aufmerksam."Entschuldigung, darf ich euch mal was fragen?"

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 26.05.2014, 12:30

Twis hörte ein schüchternes Räuspern und dachte, dass die Sphinx sich zu Wort meldete. Sie wandte den Blick von der Karte ab und sah aber zu ihrer überraschung ein unbekanntes blaues Einhorn.
"Oh, hallo." Sie lächelte das Einhorn an. "Wie kann ich dir helfen?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 26.05.2014, 14:25

[Zano/Marktplatz]
*er mustert den Neuankömmling und nickt kurz. Er sieht momentan noch keine Nötigkeit etwas zu sagen. Daher bleibt er weiter stehen und schaut zu. Nithrael schien es zu viel zu werden. Er rappelte sich plötzlich auf und startete mit einem hörbaren rauschen. Zano blickt ihm nach und ruft ihm nochmal hinterher*
Nithrael! Ambapo kuhama kwa ajili ya?

*Der Drache hält inne und blickt kurz zurück. Langsam mit den Flügeln schlagend*

Njia na watu hawa

*er runzelt die Stirn und blickt ihm nach bevor er sich wieder zu den andern Wendet und zuhört*

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 26.05.2014, 14:31

Twis erschrickt kurz, als der Drache losfliegt, bevor sie sich wieder zano zuwandte. "Du hast gesagt du bist auf der Durchreise ... kannst du zufällig Karten lesen?"