Bronies.de
Schließung des Zählthreads - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schließung des Zählthreads (/showthread.php?tid=18221)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Schließung des Zählthreads - Vingthor - 03.05.2014, 22:45

Ich kann meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen.
Außerdem ist der Zählthread auch nur ein Laberthread. Wenn er geschlossen wird, gehen die Leute halt zu Bis kein Pony kommt. Soll der dann auch geschlossen werden? Wenn ja, gibt es immer noch hunderte weitere forenspiele, die man auch dicht machen müsste und irgendwann würde man uns auch den Laberthread nehmen. Zumindest sehe ich das so. [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Schließung des Zählthreads - Lieutenant EX - 03.05.2014, 23:20

Das skandalöse an dem Topic ist, das keiner der da postet zählen kann und das 2te... das man keine spezielle Seite auswählen kann, zumindest klappt das bei mir nicht.

Was wird denn da so witziges gemacht was so viele nicht gefällt...


RE: Schließung des Zählthreads - Rapti - 03.05.2014, 23:48

(03.05.2014)Lieutenant EX schrieb:  das man keine spezielle Seite auswählen kann, zumindest klappt das bei mir nicht.
Hä? [Bild: rd-apple-bloom2.png]
(03.05.2014)Lieutenant EX schrieb:  Was wird denn da so witziges gemacht was so viele nicht gefällt...
Lesen hilft. Das habe ich zwei Beiträge vor dir erst zusammengefasst.


RE: Schließung des Zählthreads - InsaneBronie - 03.05.2014, 23:54

dann landet ja der ganze ,,müll,, im laberthread Twilight: not bad
da gibts schon genug ,,müll,, Trollestia

ach ich seh schon,.... roraty, ma wieder Twilight: No, Really?


RE: Schließung des Zählthreads - Silver Shine - 04.05.2014, 00:04

Also die Zähltreads haben im Forum beinahe schon kultstatus erreicht.
(03.05.2014)Evenprime schrieb:  Man könnte auch als mündiger Mensch versuchen diese simple Sache als Anlass zu nehmen, sich Selbstkontrolle zu lehren.

Und wenns den Zählthread nicht mehr gibt, dann gibts noch 50 andere sinnlose Threads in dem Bereich, die auf nichts anderes hinauslaufen als Leute die sich aus irgendeinem nichtigen Grund angiften. Twilight: No, Really?
Stimme da ganz Eve zu.

Jeder thread führt irgendwann dazu das auch negative Sachen endstehen, hier gets halt schneller weil mehr reingeschriben wird.
Außerdem ist es nicht der Sinnvollste thread, deshalb dazu gedacht immer wieder mal Spaß zu haben. Wenn den thread nicht mag soll man ihn einfach meiden, so einfach ist es !


RE: Schließung des Zählthreads - Racefox - 04.05.2014, 00:46

Ich nutze den Zählthread zwar mittlerweile nicht mehr und habe ihn auch kaum genutzt, aber ich sehe keinen Grund zur Schließung.

Als Begründung gebe ich an:
Wie auch schon häufiger gesagt in dem Thema:
- Unangemessene Beiträge kann man nach wie vor melden und Mods kümmern sich darum. Schreibsperren sind schnell verhängt.
- Wenn einem der Thread nicht interessiert oder stört, dann soll er ihn einfach ignorieren.
- Wenn der Thread geschlossen wird, dann werden halt andere dazu genutzt.
- Wenn der Thread geschlossen wird müssten im Prinzip alle anderen gleichartigen Threads geschlossen werden...

Also hat eine Schließung viele Folgen, die nicht sein müssen.
Dann kann man ja alle Forenspiele abschalten und das Forum nur noch rein zur Diskussion verwenden.


RE: Schließung des Zählthreads - Evenprime - 04.05.2014, 09:44

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.