Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: Tauschbörse (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thema: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne (/showthread.php?tid=19165) |
RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 16.03.2015, 13:34 Großes Update und alles auf aktuellen Stand gebracht. Spezial-wants eingefügt^^ RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 29.04.2015, 12:47 Riesen-Update Etliche neue Rares/Foils/Promos/Ultra Rares im Angebot Außerdem wurde die Want-Liste angepasst und um die Generic Fixed erweitert RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 30.04.2015, 21:55 Eines schönen Tages gingen Coco Pommel und Trixie gemeinsam zu Applejack, die sich kurz zuvor von Twilight und den Alicorn Schwestern verabschiedete. Wer damit nichts anfangen kann: Update, Haves und Wants angepasst RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - Dandelo - 01.05.2015, 12:34 Die WW-Promo werd ich dir wahrscheinlich nicht so einfach abnehmen können, oder? RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 01.05.2015, 13:22 Na kein unmögliches Unterfangen ist das nicht. Allerdings ist die einzige Karte die du hast und die mir noch fehlt die Twilight Ursa^^ Ich hätte allerdings noch anderes aus deiner Want-Liste, die In your Dreams Promo zB Vllt wird man sich ja iwie einig? RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - Dandelo - 01.05.2015, 13:32 Hinter der In Your Dreams bin ich nicht so her ^^ Dacht mir schon, dass du die WW nicht für eine Ursa hergibst Aber ich warte mal artig. Vielleicht bekomm ich ja irgendwann etwas rein, was dir gefällt. So eine WW-Promo (oder Ursa-Promo) würde sich schon richtig gut machen. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 01.05.2015, 14:22 Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich schreib dich mal anderweitig an^^ RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 01.05.2015, 16:57 Rainbow Dash, das geflügelte Wunder musste ganz still stehen, da Twilight einen Bären auf sie warf. Anders ausgedrückt, es ging wieder ein Tausch über die Bühne die mir auch die letzte der noch fehlenden Premier URs verschaffte. Jetzt bitte noch die von Crystal Games und niemandem wird etwas passieren. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - Dandelo - 01.05.2015, 18:27 Jop, und ich bedanke mich auch noch mal artig dafür Karten werden morgen auf den Weg gebracht. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 15.06.2015, 17:59 Grobe Aktualisierung. Haves sind aktuell, ein paar Wants fehlen noch, sind aber nur für die Sammlung. Das Wichtige hab ich notiert. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - Dandelo - 15.06.2015, 20:27 Huhu, Kollege. Ja, ich bin's mal wieder Momentan suche ich die Karten aus dieser Liste. Ableitend von deinen Wants kann ich 1x AJ, Lasso Champion und 1x Yoink in Foil anbieten. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 25.06.2015, 21:24 Mini-Update. Brauche immernoch die gute Kopier Chryssi und DJ Pon3, Loose Cannon Das die Chrysalis keiner zum Tauschen hat verstehe ich ja, aber nicht einmal die popeligen Rares bekomme ich i-wo her. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - KleinerRoterPanda - 26.06.2015, 12:08 Identity theft ist unverschämt teuer ^^ mein playset pinny ist heute auch nach nem jahr komplett... endlich XD Bei uns hockt da jeder auf 2 und keiner will welche hergeben RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 27.06.2015, 10:35 So, nun wurde auch der Rest aktualisiert. Ein paar Foils und Rares aus Absolute Discord kamen zu den Wants hinzu, ein paar neue Haves sind auch dabei. Ran an den Speck! RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 02.07.2015, 12:36 Habe wieder einiges bekommen das ich wollte, wants und haves sind also ein klein wenig geschrumpft und aktualisiert. Brauche aber immer noch vieles. Tauschööön! RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 13.07.2015, 11:03 Viel Update, hab neues im Angebot, unter anderem eine Carbo Loader. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 30.07.2015, 11:38 Da ich etliche Karten (über 100) durch diverse andere Vertriebswege los geworden, und um Gegenzug einiges andere neu bekommen habe, sind die Listen im Startpost vorübergehend nicht aktuell. Da ich da davon ausgehe, dass auch während der Gala noch einiges hin und her getauscht wird, wird erst danach eine Inventur gemacht und die Listen aktualisiert. Bis dahin also bitte nicht wunden, sollte die eine oder andere Karte nicht verfügbar, oder ein Bedarf bereits gedeckt sein. RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 14.08.2015, 17:38 Wohoo, endlich geschafft. Das Update steht, alle Wants und Haves sind auf aktuellem Stand und ich erwarte eure Tauschvorschläge RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - MaSc - 09.09.2015, 13:54 Ich würde ja gerne Tauschvorschläge vorbringen, aber leider ist deine Liste nicht aktuell! RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne - starfox - 09.09.2015, 18:56 Leider blieb mir dafür noch keine Zeit und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Ich bitte um Geduld, oder um persönliche Durchsuchung bei mir. |