Monster Hunter - Das RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster Hunter - Das RPG (/showthread.php?tid=19211) |
RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 20.07.2014, 19:12 [Lee Rex/Versammlungshalle] *er blieb stehen* wir alle werden irgendwann sterben....egal durch was oder durch wen... RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 20.07.2014, 19:16 [Jan/Versammlungshalle] *Nickt* Da hast du natürlich recht. Aber wenn ich sterbe, dann mit der Waffe in Händen, das ist sicher. Ich werde mich nicht einfach fressen lassen! *Schaut entschlossen drein* Und wenn ich damit einen Kameraden retten kann, umso besser. RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 20.07.2014, 19:26 [Lee Rex/Versammlungshalle] *er seufzte und atmete einmal tief ein* natürlich.... RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 20.07.2014, 19:37 [Jan/Versammlungshalle] *Schaut ihn besorgt an* Jetzt sag schon, irgendetwas ist doch passiert, oder etwa nicht? RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 20.07.2014, 19:44 [Lee Rex/Versammlungshalle] es....es ist nichts... *er lief weiter* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 20.07.2014, 19:47 [Jan/Dorfplatz] *Seufzt* Na gut, wenn du nicht drüber reden willst... du weißt ja, wo ich wohne. *Dreht sich um und geht heim* RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 21.07.2014, 17:39 [Lee Rex/Dorfplatz] *er lief zu einen Mast und sah zu den Schneebergen hoch* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 17:46 *In den Bergen ist scheinbar alles normal, nicht einmal das Kreischen eines Giadrome ist zu hören. Nur am Fuße des Berges kann man einige Pepes und Antekas sehen.* RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 21.07.2014, 17:55 [Lee Rex/Dorfplatz] *er atmete einmal tief ein und sah zur Dorfältesten rüber* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 18:17 *Die Älteste sitzt wie üblich vor dem großen Machalitklumpen am Feuer und döst vor sich hin* RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 21.07.2014, 18:23 [Lee Rex/Dorfplatz] *er rollte mit den Augen und sah wieder zum Schneeberg* oO(ich würde jetzt viel lieber gegen einen dieser Tigrexe kämpfen....es sollte ein riesenspaß machen....) RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 21.07.2014, 18:28 *Offensichtlich würde heute nichts mehr passieren* RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 22.07.2014, 17:37 [Lee Rex/Dorfplatz] *er seufzte genervt und lief richtung Schneeberge* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 22.07.2014, 17:42 *Ein älterer Jäger stellt sich ihm in den Weg* Und wo willst du hin? Ohne Quest darf man nicht ins Jagdgebiet, das weißt du doch. RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 22.07.2014, 18:03 [Lee Rex/Richtung Schneeberge] *er stieß den Jäger zur seite und lief weiter* ist mir egal... RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 22.07.2014, 18:05 *Der Jäger Legt ihm die Hand auf die Schulter und hält ihm fest* Dir ist klar, dass du deine Jägerlizens verlieren könntest, wenn du das machst? *Zieht ihn zurück* Du gehst nicht! RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 22.07.2014, 18:10 [Lee Rex/Richtung Schneeberge] *er riss sich los, holte die Lizens raus und schmiss sie auf den Boden* da habt ihr sie.... *er lief wieder richtung Schneeberge* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 22.07.2014, 18:13 *Hält ihn weiter fest und schaut ihn finster an* Ohne Lizenz darfst du keine Waffen tragen. Also entweder überlegst du's dir nochmal oder du wirst ohne deinen bogen gehen müssen. RE: Monster Hunter - Das RPG - Blue Stripes - 22.07.2014, 18:19 [Lee Rex/Richtung Schneeberge] *er drehte sich um und schnaubte* wenn sie mich aufhalten wollen dann versuchen sie es doch... *er schlägt den Jäger in den Magen und lief dann weiter* RE: Monster Hunter - Das RPG - Cloud Striker - 22.07.2014, 18:21 *Der Schlag wird von der Rüstung des Jägers gestoppt, und der schnappt sich Lee einfach und legt ihn sich über die Schulter* Du gehst nirgendwo hin! Ich werde wohl mit deinem Vater reden müssen! *Macht sich auf den Weg zur Jägerschule, wo er den Ausbilder fragen wird, wen er da auf der Schulter hat* |