Bronies.de
Ponygore-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Ponygore-Fanclub (/showthread.php?tid=19396)

Seiten: 1 2 3 4 5

AW: Ponygore-Fanclub - DjKryZo - 04.08.2014, 22:53

Hallu ^_^
Kann ich auch in den club :3 ?

RE: Ponygore-Fanclub - Draven - 04.08.2014, 22:57

(04.08.2014)... schrieb:  Wie stehen wir hier eigentlich allgemein zu Nekrophilie, also dieses Guro-Zeug?
Wenn sie nur halbtot sind, ist es noch keine Nekrophilie. Hue

Guro ist generell ziemlich durch, aber anders sollte es auch nicht sein. Hab vieles gesehen und ich fands amüsant.
Fasziniert mich immer wieder, wie kranke Vorstellungen aus dem Kopf aussehen würden.

RE: Ponygore-Fanclub - Nex Displosio - 06.08.2014, 16:25

Ich mag Gore vorallem weil mich Anatomisches sehr Interessiert ausserdem gibt es echt verdammt gute Kunstwerke dazu die ich leider nicht verlinken darf.
Auch sehr Faszinierend sind die Kreativität die hinter mehreren Foltermethoden steht was ja oft im Unmittelbaren zusammenhang mit Gore steht.

Es gibt auch nen verdammt guten tumblr zu Medizinischen und Anatomischen dingen: (Pro-tipp: Wenn ihr nur ausversehen hier seid klickt nicht auf den Link und scrollt auch nicht auf dem Tumblr rum) http://dieselotherapy.tumblr.com/ Ist in letzter Zeit leider etwas inaktiv gewesen aber 10-15 Seiten weiter hinten ist auch ne Herzmassage am offenen Herzen als Video drin. (Das letzte mal als ich den link postete wurde er nicht entfernt also ist es wohl in ordnung? Ist ja auch sehr informativ)

RE: Ponygore-Fanclub - BloodbowDash - 07.08.2014, 02:50

(06.08.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich mag Gore vorallem weil mich Anatomisches sehr Interessiert ausserdem gibt es echt verdammt gute Kunstwerke dazu die ich leider nicht verlinken darf.

Du kannst auch einfach die URL hier hinsetzen, damit man sie sich in die Adressleiste kopieren kann. Anscheinend stört das niemanden hier im Forum.

RE: Ponygore-Fanclub - Nex Displosio - 07.08.2014, 16:45

(07.08.2014)BloodbowDash schrieb:  
(06.08.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich mag Gore vorallem weil mich Anatomisches sehr Interessiert ausserdem gibt es echt verdammt gute Kunstwerke dazu die ich leider nicht verlinken darf.

Du kannst auch einfach die URL hier hinsetzen, damit man sie sich in die Adressleiste kopieren kann. Anscheinend stört das niemanden hier im Forum.

Mhh echt?

RE: Ponygore-Fanclub - Draven - 07.08.2014, 16:46

(07.08.2014)Nex Displosio schrieb:  
(07.08.2014)BloodbowDash schrieb:  

Mhh echt?

Bisher war den Mods meine Sigi egal.
Und bei nem anderen User wird auch nix unternommen.

RE: Ponygore-Fanclub - Nex Displosio - 07.08.2014, 18:58

Ah alright. Hoch lebe die Ignoranz.

RE: Ponygore-Fanclub - Albin - 07.08.2014, 23:14

Die Mods schreiten dann ein wenn es jemand meldet. Wenn es niemand meldet, stört es niemanden, wenn es niemanden stört, schreitet kein Mod ein.

RE: Ponygore-Fanclub - Tamira - 07.08.2014, 23:25

Trag mich bitte auch mit ein. :3

RE: Ponygore-Fanclub - Draven - 08.08.2014, 15:24

(07.08.2014)Albin schrieb:  Die Mods schreiten dann ein wenn es jemand meldet. Wenn es niemand meldet, stört es niemanden, wenn es niemanden stört, schreitet kein Mod ein.
*spott* Richtig. Wir schaden ja niemanden. Wer es nicht sehen will, soll hier nicht reingucken. Es gibt zwar bereits tonnenweise Seiten mit pnoi-Gore, aber hier müssen wir auch dieses Thema durchkauen. Es ist unsere Pflicht, Gore omnipräsent zu machen, weil es ein Teil des Fandoms ist. *spott*

Würde ich einen Euro für jedes Mal bekommen, wenn ich so eine Argumentation lese, hätte ich das Internet aufgekauft.

Kann mir jemand ne gute Gore-Gallerie/tumblr/etc. posten? Will ein bisschen cloppen hochwertige Kunst ansehen.

RE: Ponygore-Fanclub - BloodbowDash - 08.08.2014, 21:03

(07.08.2014)Albin schrieb:  Die Mods schreiten dann ein wenn es jemand meldet. Wenn es niemand meldet, stört es niemanden, wenn es niemanden stört, schreitet kein Mod ein.

Ich habe die URLs schon oft genug gemeldet und Mods und einen Admin schon direkt darauf aufmerksam gemacht. Vor fast 2 Wochen. Ich habe auch eine Reaktion bekommen. Gegen die URLs wird nichts gemacht. Nur gegen direkte Verlinkungen.

RE: Ponygore-Fanclub - Skorpen - 08.08.2014, 21:06

(08.08.2014)BloodbowDash schrieb:  

Ich habe die URLs schon oft genug gemeldet und Mods und einen Admin schon direkt darauf aufmerksam gemacht. Vor fast 2 Wochen. Ich habe auch eine Reaktion bekommen. Gegen die URLs wird nichts gemacht. Nur gegen direkte Verlinkungen.

Warum Meldest du sie eigentlich?

RE: Ponygore-Fanclub - ... - 08.08.2014, 21:09

Aus Prinzip, wie ich oft:

Ich muss mich an die Regeln halten, also sollen das auch andere. Nur wenn kein Regelverstoß besteht, kann man nichts machen.

RE: Ponygore-Fanclub - BloodbowDash - 08.08.2014, 21:11

(08.08.2014)Skorpen64 schrieb:  
(08.08.2014)BloodbowDash schrieb:  

Warum Meldest du sie eigentlich?

Weil R34 nicht in öffentlichen Bereichen zugänglich sein muss. Zumal es dafür schon geschätzte 2000 andere, zugangsbeschränkte Orte und Skype gibt.

RE: Ponygore-Fanclub - ... - 08.08.2014, 21:13

Dann könnte man aber sagen, dass dieser eine auch schon wurst ist.

RE: Ponygore-Fanclub - BloodbowDash - 08.08.2014, 21:16

(08.08.2014)... schrieb:  Dann könnte man aber sagen, dass dieser eine auch schon wurst ist.

Auf den hier kommt man am leichtesten, wenn man "Bronies" auf Google sucht.

RE: Ponygore-Fanclub - Nex Displosio - 08.08.2014, 23:40

@Draven

Ich kenne da 3-4(Also Tumblr) die aber eher Inaktiv sind. Dann ist da noch einer wo ne menge Clop mit bei ist. The Tatarus Project ist ja auch auf Hiatus.

RE: Ponygore-Fanclub - Nex Displosio - 13.08.2014, 21:53

Raise and shine Gore-Fandom.

Mag wer Horrorfilme hab de nen guten Tumblr zu.
No Ponies tough but go ahead:
hauntedlounge.tumblr.com (Wenn du unter 18 bist finger weg von dem Link bzw. auf keinen fall das Licht anmachen)

Ihr wisst ja wie es läuft Kopieren und einfügen. Ist nichtmal ein Direkter Link.

AW: Ponygore-Fanclub - DjKryZo - 17.08.2014, 13:11

Ich bin unter 18 und mache es trotzdem Big Grin

*1 hour later*
Miiiieep

RE: Ponygore-Fanclub - Skorpen - 17.08.2014, 13:13

(17.08.2014)DjKryZo schrieb:  Ich bin unter 18 und mache es trotzdem Big Grin

*1 hour later*
Miiiieep

Du böser Bub,du RD wink