![]() |
Bosse und ihre Musik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Bosse und ihre Musik (/showthread.php?tid=2049) |
RE: Bosse und ihre Musik - Legency - 24.04.2012, 18:11 http://www.youtube.com/watch?v=PVXt1g6Vr-o Aus FFVII Crisis Core Boss: Sephiroth Für mich der größte Bösewicht überhaupt RE: Bosse und ihre Musik - FallenCipher - 24.04.2012, 18:34 Da fällt mir natürlich sofort das Metal Gear Solid Boss Theme ein: Außerdem das Boss Theme von Parasite Eve: RE: Bosse und ihre Musik - LaJoker - 16.05.2012, 16:37 Hier die meiner Meinung nach genialsten Boss Themes: War bei allen einfach währedn dem kampf soooo verdammt begeistert. wahnsin. ![]() RE: Bosse und ihre Musik - Crunsher - 16.05.2012, 17:43 Flandre Scarlet.... Eines Tages werd ich diese Musik auch im Game hören können... und dann an der ersten Spellcard alle Bomben verschwenden. RE: Bosse und ihre Musik - Jandalf - 16.05.2012, 19:50 Dann muss ich hier jetzt wohl auch noch alte snes Musik reinmachen. Meridian Dance gehört allerdings was Boss Themes angeht definitv zum besten was es in der Konsolengeneration gab. Danach kommt dann noch das grandiose Ending Theme (Second Truth to the left) während ich zum ca. 100. mal den Abspann von Secret of Mana betrachte. Nostalgie ist doch was shönes. Platz zwei belegt dann Dancing Mad, der Theme zum letzten Boss aus Final Fantasy 6. Uematsu halt, gibt es wenig drüber zu sagen. Nicht zu kurz, viele Stimmungswechsel drin und genau passend für diesen epischen Endkampf. Und als letztes nochmal einer den ich vor allem als Kind gefeiert habe. Gangplank Galleon, der Bosskampf aus Donkey Kong Country. Der Anfang ist grandios und der Stimmungswechsel ist legendär. So, ich versink dann jetzt in Nostalgie wenns recht ist. RE: Bosse und ihre Musik - Silver - 16.05.2012, 20:11 Airman (Megaman II) Spoiler (Öffnen) Four Archfiends (Final Fantasy IV) Spoiler (Öffnen) RE: Bosse und ihre Musik - sai - 16.05.2012, 21:49 Da Mass Effect 2 schon gepostet wurde bleibt mir wohl nur noch Mass Effect 3: RE: Bosse und ihre Musik - Tamatou - 17.05.2012, 19:52 Hier sind meine favoriten: bei 0:43 wirds erst richtig gut RE: Bosse und ihre Musik - Fluttershy87 - 17.05.2012, 20:14 wiedermal genau mein Thema... wat soll ich zu dem Theme sagen? Ein Riesiger Bowser der direkt auf dich zurennt! Mario geht immer... Mario +Luigi + Bowser in einem gemeinsamen kampf ist nur noch epischer! Dann natürlich Zelda OOT: Anmerkung: der Track wird nur bei 2 bossen genutzt! Volvagia + King Dodongo so dat wars fürs erste glaub ich RE: Bosse und ihre Musik - DudeLove - 17.05.2012, 20:40 Twinrova. Bestes Bosstheme. RE: Bosse und ihre Musik - stiv64 - 17.05.2012, 20:48 Aus den unzähligen Games die ich je gezockt habe, definitiv die epischste boss-battle-theme: RE: Bosse und ihre Musik - NetKane - 17.05.2012, 20:50 Da werfe ich mal den Original Endboss Theme von Sonic 2 in den Raum: RE: Bosse und ihre Musik - TheDuriel - 17.05.2012, 21:01 RE: Bosse und ihre Musik - Alphawolf - 17.05.2012, 21:30 Sonic forever ![]() RE: Bosse und ihre Musik - Vakamer - 20.05.2012, 02:32 Die Theme von Red aus "Spyro A Heros Tail" ![]() RE: Bosse und ihre Musik - HopplaDoodle - 01.09.2012, 11:15 Mal sehen was ich denn so alles finde *kram kram* Ah, hier: God of War III - vs. Zeus Spoiler (Öffnen) und hier eine alternative Version Spoiler (Öffnen) Und hier noch ein Boss in meinem absolutem Lieblingsspiel ![]() Spoiler (Öffnen) Bei der Musik schiebe ich immer eine ruhige Kugel... ![]() RE: Bosse und ihre Musik - Dark Star - 01.09.2012, 11:31 Okay von Devil May Cry gibts hier schon die themes von den Vergil Battles, dann werde ich jetzt mal Cerberus in die runde werfen. RE: Bosse und ihre Musik - Slyder - 01.09.2012, 11:33 Remix von den Bossen:Sonic Colurs,Sonic the hedghog und Sonic unleashed einfach nur Epic gemacht worden ![]() RE: Bosse und ihre Musik - Thendar - 01.09.2012, 11:47 Erstmal danke fürs ausbuddel :3 Einmal Turok 2, Primagin Und Mario und Luigi - Superstar Saga RE: Bosse und ihre Musik - Reimu - 01.09.2012, 19:18 (16.05.2012)Crunsher schrieb: Flandre Scarlet.... Eines Tages werd ich diese Musik auch im Game hören können... und dann an der ersten Spellcard alle Bomben verschwenden. Stay calm.. its not that hard.. trust me. Improve your Eyesight! Der letzte Boss von Vagrant Story... im ersten Playtrough schlimmer als jedes Touhou Game, aber nach dem zweiten mit der super Rare Secret one Hit Imba Waffe die man nur durch Zufall bekommen kann ist er ein onehit. Schimmster Boss ever in meiner Kindheit, beim ersten mal über 40 Versuche gebraucht. Meine Mutter hat sich schon aufgeregt weil sie Fernsehen wollte und die Musik nichtmehr hören konnte, true story |